Ankündigung Tippspiel Saison 2016/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippspiel Saison 2016/17

      Auch in der Saison 2016/2017 bieten wir euch wieder unser eigenes programmiertes Tippspiel an. Die Saison startet in zwei Wochen mit der 2. Bundesliga mit dem Duell 1. FC Kaiserslautern gegen den Absteiger Hannover 96.
      Bis zum Anpfiff um 20:15 Uhr könnt ihr noch Bonustipps wie zum Beispiel Aufsteiger, Absteiger oder Relegation abgeben und so euer Punktekonto um die entscheidenen Punkte aufbessern.

      Eine Woche nach dem Start der 2. Bundesliga, beginnt die Premier League in die neue Saison. Wird Überraschungsmeister Leicester City erneut eine starke Saison spielen und weit vorne Landen, kommt der Meister aus den üblichen Meisterkandidaten oder schafft es erneut eine Mannschaft die man heute noch nicht auf der Rechnung hat?

      Wiederum eine Woche später geht es dann auch im deutschen Pokal los. Die erste Runde beginnt am 19.08. mit dem amtierenden Sieger Bayern München beim FC Carl Zeis Jena. Können die Münchner erneut den Pokal am Ende in den Händen halten? Wie jedes Jahr wird es in der ersten Runde spannend zu beobachten sein, welche Underdogs von den großen Teams unterschätzt werden und den Einzug in die zweite Runde schaffen.

      Mit dem Eröffnungsspiel FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen startet dann am 26.08. auch die Bundesliga in die neue Saison. Kann Borussia Dortmund nach dem großen Umbruch im Kader, den Bayern mit ihrem neuen Trainer Carlos Ancelotti auf den Fersen bleiben und die Meisterschaft spannender gestalten? Gibt es noch weitere Teams die den FC Bayern München auf den Weg zum nächsten Meistertitel stoppen können oder wird es wieder eine langweilige Saison um den Kampf um die Schüssel?

      Wir freuen uns auf dein Teilnahme
      Das Soccer-Zone Team

      Registrieren oder Anmelden* und Teilnehmen

      * Wenn Ihr bereits ein Konto bei unserer Online Manager habt könnt Ihr euch bequem mit eueren Anmeldedaten auch bei unserem Tippspiel anmelden, dies funktioniert natürlich auch umgekehrt.
    • So Leute, zieht euch warm an... Auch dieses we hab ich ein wenig meine Connections spielen lassen und der ein oder andere Verein hat vor so zu spielen wie ich es tippen werde... :D



      Wir gehen unseren Weg!

      Start: ØMW: 5.784.482 | ØAlter: 25,31 | Heimatländeranteil: 38%
      Aktuell: ØMW: 6.804.348 | ØAlter: 26,48 | Heimatländeranteil: 35%


      Vereinsnews

      Formel 1 Weltmeister 2016/2 (als Rockie)
    • Cadeyrn schrieb:

      Schließt das Hertha/Köln ein? Wenn ja, was haben wir zu erwarten? ;)

      Fiedmchl schrieb:

      Also Hamburg und Frankfurt waren es schonmal nicht. :D
      Ich glaube ich hatte mich im Spieltag vertan. :P



      Wir gehen unseren Weg!

      Start: ØMW: 5.784.482 | ØAlter: 25,31 | Heimatländeranteil: 38%
      Aktuell: ØMW: 6.804.348 | ØAlter: 26,48 | Heimatländeranteil: 35%


      Vereinsnews

      Formel 1 Weltmeister 2016/2 (als Rockie)
    • Ja, durch diese Strategie macht man natürlich auch einige Punkte, am Ende reicht es halt trotzdem nur für den letzten Platz (gemessen an allen Mitspielern mit der gleichen Anzahl getippter Spiele). Soll ja gerne jeder machen, wie er oder sie lustig ist. Würde mich einfach mal interessieren, wer das ist.
    • SoZone-Tippspiel 16/17 - Gesamtergebnis

      Seit ein paar Wochen sind unsere vier Tippspielgruppen "1. Bundesliga", "2. Bundesliga", "Premier League" und "DFB-Pokal" vorbei. Bei allen ging es bis in die letzten Spieltage sehr spannend zu. Einen Tipper kann man besonders hervorheben, denn in drei von vier Gruppen war oellerth der Erstplatzierte, nur im DFB-Pokal war er knapp der zweite.

      1. Bundesliga
      oellerth hat mit 35 richtigen Tipps die meisten Ergebnisse ertippt, dicht gefolgt von sachsenass mit 32 Ergebnissen. Mit 42 Differenztipps sticht
      stobbe hervor, der in der Gesamtrangliste auf Platz zwei landen konnte. In den Tendenztipps liegt Cadeyrn mit 99 ganz oben, danach folgt erst
      bpmeister mit 89 Tipps. 17 Bonuspunkte konnte plumps sich insgesamt sichern und damit die meisten unter den Tippern der 1. Bundesliga.

      1. Platz - oellerth - 425 Punkte
      2. Platz - stobbe - 407 Punkte
      3. Platz - Cadeyrn - 405 Punkte

      2. Bundesliga
      Der Tipper mit den meisten richtigen Ergebnissen steht diesmal nicht ganz oben auf dem Treppchen, denn die 41 richtigen Tipps erreichte mit
      sachsenass der Gesamtdritte. Den ersten Platz der Differenztipps teilen sich peter pan und stobbe mit 40 erzielten Differenztipps. Die meisten Tendenztipps erreichte peter pan mit 74 Tipps. Dicht gefolgt mit 70 oellerth und Fiedmchl. Mit 9 Punkten konnte oellerth sich die meisten Bonuspunkte sichern.

      1. Platz - oellerth - 397 Punkte
      2. Platz - peter pan - 380 Punkte
      3. Platz - sachsenass - 375 Punkte

      Premier League
      Wie in der 2. Bundesliga erzielte sachsenass die meisten richtigen Tipps, landete in dieser Liga jedoch nicht auf dem Treppen am Ende der 38. Spieltage. bpmeister folgt mit 41 richtigen Ergebnissen knapp dahinter. Das Rennen bei den Differenztipps ging denkbar knapp aus, denn stobbe
      konnte mit 52 die meisten einsammeln, knapp vor oellerth mit 51. Sehr viele Tendenztipps bestimmten das Tippspielleben in der Premier League, die meisten erhielt peter pan mit 142. Mit 135 folgt stobbe. Gleich drei Tippern verschönerten die Gesamtpunktzahl durch die meist erzielten Bonuspunkte, es sind oellerth, peter pan und Yannici.

      1. Platz - oellerth - 563 Punkte
      2. Platz - stobbe - 554 Punkte
      3. Platz - peter pan - 548 Punkte

      DFB-Pokal
      Bei Pokalgruppen ist es für niemanden einfach, richtige Ergebnisse oder Differenzen der Spiele zu tippen. So überrascht es nicht, dass zwei
      Tipper sich den ersten Platz der Ergebnistipps sichern, mit acht Ergebnissen sind es Fiedmchl und peter pan. Bei den Differenztipps sieht
      es ein wenig anders aus, dort konnte FCK FAN 91 mit sieben Tipps den ersten Platz sichern, die zweiten folgen erst mit vier Tipps. Dafür gab
      es bei den Tendenzen sehr viele Tipps, die meisten konnte sich oellerth mit 28 sichern, dicht gefolgt mit 27 von sachsenass. Nur drei Tipper
      waren bei den Bonustipps erfolgreich, so konnten Fiedmchl, FCK FAN 91 und FiedlWdd fünf extra Punkte ergattern.

      1. Platz - Fiedmchl - 101 Punkte
      2. Platz - oellerth - 93 Punkte
      3. Platz - peter pan - 92 Punkte