Angepinnt Tinto y tapas

• Hahaha :thumbsup:

Dachte man kann seine Stimme im Nachhinein noch ändern, wie es bei anderen Umfragen schonmal der Fall war (meine ich zumindest)... hab mich daher mal aus Fun als Meister angekreuzt :D

Aber im ernst... die Meisterschaft wird in meinen Augen diese Saison wieder zwischen Barca und Real entschieden. Atletico hat ne klasse Truppe, ist für mich aber "nur" die Nummer 3 in der PD... danach kann je nach Saisonverlauf viel passieren.

Mit ganz viel Glück und einem Minimum an Ausfällen können vielleicht auch wir um die CL-Plätze mitmischen... die Qualität ist höher als in den Jahren zuvor und die Ergebnisse in der Vorbereitung waren größtenteils vielversprechend.

Glaube zudem, dass RSSS diese Saison mit nem fähigen Manager auch wieder um die internationalen Plätze mitmischen könnte. Freu mich, dass sie endlich wieder besetzt sind! :)

21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti 30Mio

Bruno Fernandes 35Mio
      Oyarzabal 40Mio - Tolisso 45Mio - Trigueros 20Mio - Sabitzer 25Mio

Meyer 18Mio
      Mustafi 30Mio - Lindelöf 35Mio - Sané 15Mio
      Leno 25Mio

Bank: Scuffet 2,5Mio - Retsos 15Mio - Pizarro 7,5Mio - Hernani 4Mio - Bittencourt 7Mio - Alario 17Mio - Success 5Mio
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK