Fifa 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da Henry immer weiter steigt, hab ich mir jetzt erstmal den IV Loddar und LV Zanetti geholt.
      Beides per Gebot zu ziemlich guten Deals (Loddar für 656k, der geht normal für über 700k 7 und Zanetti für 368k, normal kostet er um die 400k).

Hoffentlich steigen die über die Zeit etwas. Zanetti ist ne ziemlich geile LV Karte, spielt noch besser als gedacht.
    • Paddy schrieb:

Da Henry immer weiter steigt, hab ich mir jetzt erstmal den IV Loddar und LV Zanetti geholt.
      Beides per Gebot zu ziemlich guten Deals (Loddar für 656k, der geht normal für über 700k 7 und Zanetti für 368k, normal kostet er um die 400k).

Hoffentlich steigen die über die Zeit etwas. Zanetti ist ne ziemlich geile LV Karte, spielt noch besser als gedacht.
      wie ist loddar? Wie sieht dein Team jetzt aus?
    • hmm.. irgendwie läuft die WL bisher zu gut ^^
      23 - 2 und 15 Spiele noch offen für 6 Siege :D

entweder kriege ich morgen richtig auf den Arsch oder dieses WE hatte ich total Glück mit den Gegner ^^

Tottenham Hotspur since 04.10.2016
      #9 A. Sánchez - #10 H. Kane
      [#14 P. Schick]
      #20 D. Alli
      #7 H. Son - #15 E. Dier - #11 E. Lamela
      [#17 M. Sissoko - #19 M. Dembele - #29 H. Winks - #25 J. Onomah]
      #3 D. Rose - #4 T. Alderweireld - #5 J. Vertonghen - #2 K. Walker
      [#36 B. Sagna - #27 K. Wimmer - #21 J. Foyth - #x xxx]
      #1 H. Lloris
      [#22 P. Gollini]
      Kaderthread | Vereinsnews
    • toll, die sbc kommt wohl nen anderen Tag. 81+ Packs sind aber in dieser Promo noch mit dabei. Dafür braucht man die rare Gold...

@Costa Dembele und Willian sind auf 7, Paulinho startet als OM, del Piero im RZM und Loddar als IV.

Dadurch sind alle auf 10 bzw Willian und Dembele auf 7. Paulinho geht zu Spielbeginn raus und SBC Moore kommt rein + die Wechsel von del Piero etc damit das Team richtig steht.
    • da macht man mal 1 45 K Set auf und zieht 3 IF :D
      Frankreich -> RF -> Thauvin :-j =)) ;( ;( ;(
      dazu Dempsey 82 und Clarke 75 *messer1*

[#14 P. Schick]
      #20 D. Alli
      #1 H. Lloris
      [#22 P. Gollini]
    • yey
      Manager von Manchester City

Saison 2016'1: Serie A - 8.Tabellenplatz, Coppa Italia - Finale /EL Quali Teilnehmer Saison 2016´2
      Saison 2016'2: Serie A - 7. Tabellenplatz, Coppa Italia - Actelfinale/EL - Zwischenrunde
      Saison 2017'1: Serie A (Atalanta Ende) - 3. Tabellenplatz (Runde 13) - EL Gruppenphase
      Premier League (Manchester City) - 6. Tabellenplatz - CL FInale
    • weiß ja nicht wie es auf der PS4 war/ist aber auf xBox haben bisher immer 80-82 K pro Woche gereicht für Elite 1 ^^
      ist das viel gewesen? :D

[#14 P. Schick]
      #20 D. Alli
      #1 H. Lloris
      [#22 P. Gollini]
    • Am Anfang waren es 65k, dann um die 70k.
      Für die letzte Woche haben 82k grade so gereicht.

Es haben halt immer mehr Leute davon gewusst und das hat die Punkte extrem hochgetrieben.

Letzte Woche waren glaub ich 19 aus den Top 20 mit dem Cheat unterwegs. Und wer weiß wie viele noch aus den Top 100...
      Jetzt müsste sie nur noch den DC und no loss Glitch rausbekommen und dann sind die Cheater alle weg :D
      Einfach mal aufm Champions Channel die Top 100 durchgucken. Die Leute ohne Spiele sind nur wegen Glitches dort :D
    • okay dann ist es schon viel :D
      ist mir halt nicht wirkllich aufgefallen, da ich pro Woche immer um die 80-85 K hatte und damit Elite 1 geholte habe ^^

hab erst so ein wenig drauf geachtet als du es mal angesprochen hast, dass es da nen Glitch gibt.
      Aber allgemein finde ich das sie sied letzter Woche das Gameplay ein wenig verändert haben, die AI fängt mittlerweile total
      spät an aufzumachen usw. :D

[#14 P. Schick]
      #20 D. Alli
      #1 H. Lloris
      [#22 P. Gollini]
    • Hab ich auch gedacht. Ist mMn aber auch nicht der Fall. Liegt eher an der Formation und Spielweise der AI. Wenn du da nachguckst siehst du die Taktik der AI und ich glaube wenn sie auf Pressing und so sind, machen sie weniger auf als auf ausgewogen.

Wenn man nur ne knappe Führung in der Schlussphase hat, kann man der AI auch einfach ne Ecke geben, dann kommt vllt sogar der TW mit :D
    • EA hat übrigens vor paar Tagen paar PR‘s angepasst.
      Cristiano ist von 80 auf 150k und ist trotzdem noch komplett verschwunden vom Markt. Nur weil er 90 Tempo und 90 Stärke hat... die Karte ist scheiße :D

Der silber LV von Betis auf 30k hoch, Adrien Silva von Sporting (sollte eig gar keine Karte haben) auf 55 oder 60k und z.b. Pires 85iger Karte geht jetzt auch über 600k.
      Zumindest Pires und Inzaghis Anpassungen lassen darauf schließen das für die nächsten Icon SBC‘s mehrere Ikonen benötigt werden.
    • naja wenn ich mir mal so anschaue, dass du alleine für Costas, Overmars und Schmeichels Prime Karte ne gefühlte halbe Millionen sparen kannst weil du keine Icone brauchst ^^
      würde mich das nicht wundern :D

[#14 P. Schick]
      #20 D. Alli
      #1 H. Lloris
      [#22 P. Gollini]