Fifa 18

• jep, james gezogen
      Manager von Manchester City

Saison 2016'1: Serie A - 8.Tabellenplatz, Coppa Italia - Finale /EL Quali Teilnehmer Saison 2016´2
      Saison 2016'2: Serie A - 7. Tabellenplatz, Coppa Italia - Actelfinale/EL - Zwischenrunde
      Saison 2017'1: Serie A (Atalanta Ende) - 3. Tabellenplatz (Runde 13) - EL Gruppenphase
      Premier League (Manchester City) - 6. Tabellenplatz - CL FInale
    • jetzt hab ich 3 wochen keine probleme gehabt (allerdings nie freitag gespielt) und heute flieg ich in 10 partien 4x vom server. ärgerlich

Saison 2016'1: Serie A - 8.Tabellenplatz, Coppa Italia - Finale /EL Quali Teilnehmer Saison 2016´2
      Saison 2016'2: Serie A - 7. Tabellenplatz, Coppa Italia - Actelfinale/EL - Zwischenrunde
      Saison 2017'1: Serie A (Atalanta Ende) - 3. Tabellenplatz (Runde 13) - EL Gruppenphase
    • Neu

Die SBC ist ja leider nichtmal gekommen...
      Bei vielen Spielern kam trz Profit raus. Hab allein an Howedes die Kohle verdoppelt. Leider zu spät reingestellt, ging ja von 4 auf 8,5 hoch. Hab für 7.8k verkaufen können. Khedira war dann auch leicht zu snipen. Hat sich also alles in allem gelohnt, leider eher durch Glück als alles andere.
    • Neu

Hier sind also alle Urgesteine hehe.

Jau, mit Höwedes auch knapp 250k Profit gemacht, bei 3.5-4 EK und wie Paddy schon sagte um die 8K VK. Weekend League leider reingesch*** und nur 29 Siege geholt. Teamumstellung auf solo Special Card Team wegen leichteren Gegnern und dann nichtmal die Siege der letzten Woche erreicht.

Aktuell Ibra & Mbappe im Sturm, Martial und Dembele im ZM, OM/DM Brozovic IF und Bakayoko, hinten Moreno, Bailly, Koscielny, Bellerin und Rouffier im Kasten.

War schon bei einem Semi-Legenden Team (Maldini, Rijkaard, Ronaldo, Henry), aber da passt mir in jeglicher Relation die Preis/Leistung nicht, sind dann größtenteils auf goldah und mmoga zu Hochkurs verkauft worden.

Spielt jemand von euch die Squad Battles? Ist mit nem' Fitness-Team während der Weekend League und auch unter der Woche ganz entspannt.

Karriereverlauf:
      22.01.2011 - 01.02.2012 | Real Valladolid
      01.02.2012 - 17.12.2012 | RCD Mallorca
      17.12.2012 - 31.03.2015 | SSC Neapel
    • Neu

IF Lukaku aus den Elite 1 SB Rewards :D
      beschweren werde ich mich mal darüber nicht ^^

Weekend League habe ich die Woche total verpennt :whistling: :whistling:
      bin aber bei 55 Siegen im Monat, da sollte das nächste WE für Gold irgendwas reichen ^^

Tottenham Hotspur since 04.10.2016
      Kane - Son
      Dele
      Eriksen
      ----------------- - ----------------- Lamela
      Dier
      Rose - Alderweireld - Vertonghen - Walker
      Lloris

• Neu

so ging es mir aber auch lange Zeit ^^
      aus den WL-Rewards nichts gezogen, selbst aus den TDW-Sets sobald man da mal welche hatte nur den größten Kack :D

vor allem am schlimmsten war es während der PTG Zeit, wo man sofort wusste ob das was drin ist oder nicht =O

Tottenham Hotspur since 04.10.2016
      Kane - Son
      Dele
      Eriksen
      ----------------- - ----------------- Lamela
      Dier
      Rose - Alderweireld - Vertonghen - Walker
      Lloris

• Neu

mir kommt es vor als ob man aus packs von z.b. silber 1 oder so bessere sachen zieht. war jetzt das 2te mal bei den sqb nur silber2 und hab immer halbwegs vernünftige sachen gezogen. z.b. IF Origi und Valencia

• Neu

stimmt natürlich

• Neu

Zudem ist bei den Prime SBC‘s weiter die Frage welche Richtung EA einschlägt.
      Die Optionen sind jetzt am Donnerstag um die Preise hochzuhalten für black friday - cyber monday, wobei ich eher damit rechne, dass das TdW ausreichen wird um genug Geld reinzuholen. (IF SBC scheint auch geplant... 83&84iger dürften also weiter wichtig sein)...

oder das sie eben deshalb genug Geld machen und die sbcs erst im neuen Monat kommen um den Markt wieder hochzutreiben.

Außerdem dürften die Topspiele wieder ausschlaggebend für zumindest eine SBC sein. Sie holen immer ganz geschickt viele Spieler vom Markt (letztes Mal warens die Dänen und zack kam Schmeichel). Glaube davor warens paar Australier und Portugiesen bei Del Piero und Costa.

Owen, Maldini und Ronaldinho scheinen aber die nächsten 3 zu sein. Mal sehn