Fifa 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Henry kostet (noch) zu viel.
      Denke Petit und Rio sind die nächsten. Bei beiden hab ich die teuerste SBC (mit den Icons) schon gemacht.

Mein Team ist derzeit:

Dembele - IF Bakambu
      Del Piero
      Kante - Pires
      Bakayoko
      Carlos - SBC Koscielny - Bailly - Valencia
      OTW Ederson

Manchmal aber auch so:

Martial - IF Bakambu
      Dembele
      Pires - Del Piero
      Kante
      Carlos - Boateng - Bailly - Valencia
      Fährmann

Bei Team 1 starten alle auf 10 Chem, bei Team zwei ist nur Martial auf 7.
      Generell halte ich Team 2 für stärker, allerdings müsste ich de Gea oder Pogba holen, sonst sind zu viele Offensivspieler aufm Platz. (TW natürlich um bessere Links zu bekommen damit ich nicht Martial spielen muss)

Edit: Der Plan ist folgendes Team in naher Zukunft:
      Dembele - Bakambu
      Del Piero
      Herrera - Pires
      Petit
      Carlos - Boateng - Bailly - Valencia
      Fährmann
    • Anscheinend startet das TOTY bald, bzw die Promo dazu.
      So wies aussieht wirds dieses Jahr anders laufen und mehr als die 11 gewählten Spieler beinhalten.
      Wenn die Leaks stimmen, wird die Community über Bank + Reserve entscheiden, kann also ziemlich nice werden.

Um Leute wie Musa etc auszuschließen wird aber nur die Shortlist als Voting freigegeben.
      Bin gespannt ob EA das wirklich durchzieht, ich hab eig nichtmehr wirklich bock auf Fifa. Grad so Elite 3 in Battles, 0 Spiele in Champs xD
    • Die Wahlen sind raus, allerdings etwas anders. An bestimmte YouTuber/Streamer, Sportler etc pp wurden „Kästchen“ verschickt für die Wahl. Naja, mal sehn was das wird.

Außerdem wurden alle Packs die am 28.12. zwischen 19 - 1 Uhr geöffnet wurden (alle Goldpacks, keine 81+ oder IF) erneut an den Store geschickt.
      War der Tag als die neuen Icons kamen, EA hatte bis 1 Uhr vergessen die Icons auch in Packs zu packen xD
    • Neu

Bin aktuell mit ner fiesen Magenentzündung und ner Herzmuskelentzündung zu Hause, habe dann ein wenig Fifa gespielt. Öffne nen Pack - ne IF-Karte (Ja @Paddy, ich weiß jetzt, was welche Karte ist und bedeutet :D) - Spanien ... TW ... lange Pause ... sehr lange Pause ... CD Leganes. Super, da freut man sich über De Geh und dann sowas und los wird man die Karte auch nicht -.- ... war auf jeden Fall ein Moment, der mein Herz ziemlich gefi*kt hat :D

Kramaric
      Khazri - Bruno Fernandes - Munir
      Otavio - Imbula
      van Aanholt - Benatia - Diego Llorente - Malcuit
      Bernardoni

Coppa Italia Sieger 2017-1 mit dem FC Turin

• Neu

Heute Abend beginnt TOTY.
      Hab mir gestern die Regeln angeguckt und muss schon sagen, schlau gemacht von EA.
      Auf Reddit hatte es einer gut zusammengefasst... EA haut 55 Spieler raus, lässt Iniesta komplett raus (obwohl er ja im echten TOTY war) und bringt Leute wie Kane etc in die Wahl.
      Die Com bekommt 60% und laut Com stehen CR7, Messi und Kane als Stürmer drin, da EA aber die anderen 40% selbst bestimmt, könnten sie ohne Probleme Kane rausnehmen und Neymar reintun.

Denke es werden diesmal 11 wirklich gute FUT Spieler (nicht die besten 11 irl, sondern wirklich für UT).
      Rechne mit DDG, Valencia, Ramos, Marcelo, Alaba, Kante, Modric, KdB, Neymar, CR7 und Messi.

Bis auf Alaba und Marcelo sind die mMn ziemlich sicher dabei und jeder von denen wäre durchaus brauchbar, im Gegensatz zu nem Alves als RV oder Kroos/Pique wegen der Pace.

@Max Hatte in den Rewards ne argent. Flagge, RW, lange Pause... di Maria ;)
    • Neu

Bei den Sqaud Battle ist ja diese Woche nen Team von Ronaldinho drin, ist das nen Zeichen dafür, das zu ihm ne Challenge kommt (oder gab es die schon und ich hab es verpennt?!)

Kramaric
      Khazri - Bruno Fernandes - Munir
      Otavio - Imbula
      van Aanholt - Benatia - Diego Llorente - Malcuit
      Bernardoni

Coppa Italia Sieger 2017-1 mit dem FC Turin

• Neu

Gab ein Leak mit den Daten für die kommenden Icons. Finds jetzt nicht auf die schnelle.

Was Leaks angeht, hat EA aber beschlossen nichts dagegen zu tun und es zu ignorieren.
      Wenn man an die Liste zurückdenkt für FUTMas Karten, war Filipe Luis dabei... Am Ende kam er nicht raus. Woher man weiß das EA es in der letzten Sekunde geändert hat? FUTMas Luis stand im Kader von Pele als der seinen SB Kader hatte.

Somit scheinen Leaks auch nichtsmehr zu bringen, selbst wenn sie richtig sind. Weiß nur noch das vor allem Pele und Ronaldinho relativ spät kommen sollten.
    • Neu

Na aber der Hype is doch fürn Arsch ab morgen oder spätestens bei den Verteidigern.

Wenn die 4 AB + 1 TW zu erst kommen, freuen sich alle das TOTY losgeht. Im Mittelfeld sind meistens 2 sehr brauchbare Spieler und für den Sturm öffnet eh jeder.

Ich mein mir ist es egal, ich hab keine Packs behalten und wie das ganze Jahr schon, werd ich kein Geld reinstecken.

Hab aber 2x die 81+ Packs gemacht und 92iger Suarez gezogen :D
    • Neu

Hab ich jetzt das erste Mal gemacht :D..

@Paddy: hast du die Icons mit anderen SBC Icons gemacht?
      Ich habe gerade Rui Costa gemacht und den für Henry verwendet :D ich hoffe ich bekomme dann genug Münzen zusammen um den Rest von Henry zu machen :D

Wird Zeit, dass Sane einen IF bekommt :D hab ihn noch 6 Mal in seiner FYT Version :D