Fifa 18

• Gestern war es locker möglich jeden Spieler für 300 Münzen zu ersteigern. Sofortkauf natürlich alles viel teurer.
      Bis auf ein Team bei dem die Preise echt abnormal waren. War das 2. Team aus den Topspielen, hab den Namen jetzt nicht im Kopf. Da gingen die IV für 2,5k, DM‘s für 4k etc pp

Also immer schön bieten :D
    • Saul IF ist zumindest defensiv ganz ordentlich. Isco hat immer zu wenig Ausdauer, ansonsten natürlich gute Werte.

Falls du Agüero wirklich abgeben willst, warte lieber auf nächsten Freitag. Sollte ja ziemlich sicher POTM sein und wenn man da an Ibra denkt, dann ging der Preis ja mächtig hoch. Sollte er nicht gebraucht werden dürftest du aber auch nicht weniger bekommen als jetzt.. denk ich ;)

Edit: Bisschen schade das du den SIF Vrsajlko nicht ins Team bekommst ohne auf Ramos zu verzichten. Würde aber nen grünen Link zu Modric bekommen, aber dann brauchst du nen Spanier von Real im DM und da ist die Auswahl ja nicht so pralle.
    • hat jemand mal den IF von Werner gespielt? Spiele aktuell noch mit der normalen Goldkarte.
      Und kann jemand sagen, ob der IF Kimmich ein Upgrade zu Pisczek ist?
      Mein Bu-Li Team sieht jetzt so aus
      easports.com/fifa/ultimate-tea…Id=cx1T2Ia5nNHN7:FFA18PS4

Und mein PL-team:
      easports.com/fifa/ultimate-tea…Id=bv3gb0WsnNHN8:FFA18PS4

Kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, eins der beiden Teams aufzulösen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kazon ()

• Paddy schrieb:

Saul IF ist zumindest defensiv ganz ordentlich. Isco hat immer zu wenig Ausdauer, ansonsten natürlich gute Werte.

Falls du Agüero wirklich abgeben willst, warte lieber auf nächsten Freitag. Sollte ja ziemlich sicher POTM sein und wenn man da an Ibra denkt, dann ging der Preis ja mächtig hoch. Sollte er nicht gebraucht werden dürftest du aber auch nicht weniger bekommen als jetzt.. denk ich ;)

Edit: Bisschen schade das du den SIF Vrsajlko nicht ins Team bekommst ohne auf Ramos zu verzichten. Würde aber nen grünen Link zu Modric bekommen, aber dann brauchst du nen Spanier von Real im DM und da ist die Auswahl ja nicht so pralle.
      Gut, dass du mich nochmal erinnerst. Agüero POTM dürfte wohl sicher sein.
      Hab nochmal etwas umgebaut:
      easports.com/fifa/ultimate-tea…Id=cyzBa47znNHOu:FFA18PS4
      Wenn genug coins übrig bleiben oder die NIF Goldspieler zum chinesischen Neujahr nochmal sinken, würden Kola Ginter und Horn durch Alaba Boateng und Neuer ersetzt.

@kazon der IF von Werner sieht auch stark aus. Hatte auch überlegt ihn mir für James oder als Sub zu holen. Werd dich mal auf dem Laufenden halten!
    • Alaba, Boateng und Fährmann dürfte dir ja das gleiche Ergebnis bringen und ist 200k billiger :D
      Ich hab halt Ederson OTW untradeable, aber selbst ohne ihn würde ich glaub ich nur solide Keeper holen.
      Wenn Leute wissen wie sie schießen müssen geht der Ball rein, egal ob Fährmann oder Neuer.
      Einzig den weiten Abwurf hat Neuer noch voraus, aber der wurde ja dieses Jahr auch gepatched und ist nichtmehr op.
    • Brauche mal wieder Tipps von den Profis hier! :D Wie würdet ihr meine Teams punktuell verstärken? Hab ca. 200k zur Verfügung:

Team 1:
      Courtois
      Valencia - van Dijk - Bailly - Rose
      Matic - Gueye
      IF Sigurdsson
      Willian - G.Jesus - Martial

Team 2:
      Handanovic
      Florenzi - Manolas - Koulibaly - Lukaku
      Matuidi - Marchisio
      SBC Pirlo
      Cuadrado - Icardi - Insigne
      Manager Southampton FC
      Teamchef Brasilien
    • Rose, Matic, Gueye und auch IF Siggy sind wohl nichtmehr so ganz auf der Höhe mMn. Weiß aber auch nicht so recht wer da besser passt. Bakayoko, IF Roussilion und Koscielny vllt als Dreieck links?! Fernandinho > Matic und im OM vllt Lanzini IF?!

Gleiches bei Lukaku. Da ist Sandro einfach ein Muss. Vielleicht mal Immobile IF anstelle von Icardi?! Hab ziemlich viel Gutes über den 86iger gehört.
    • Man liest ja sehr viele Buli Teams aber wirklich keiner hat Lewa vorne drin. Hat da jemand Erfahrung? Überlege schon lange ihn mal zu holen. Aktuell als Hybrid vorne im Buli Team Martial, Mbappe und Dembele. Schon lange keine Spieler mehr gemacht aber jetzt wieder etwas mehr Zeit. Mit Mbappe komme ich aber irgendwie nicht so klar...

SBC Thiago zudem eine coole Karte oder? Mir fehlen nur noch die Bayern, aber das sind halt 100k :D
    • Sosa schrieb:

Man liest ja sehr viele Buli Teams aber wirklich keiner hat Lewa vorne drin. Hat da jemand Erfahrung? Überlege schon lange ihn mal zu holen. Aktuell als Hybrid vorne im Buli Team Martial, Mbappe und Dembele. Schon lange keine Spieler mehr gemacht aber jetzt wieder etwas mehr Zeit. Mit Mbappe komme ich aber irgendwie nicht so klar...

SBC Thiago zudem eine coole Karte oder? Mir fehlen nur noch die Bayern, aber das sind halt 100k :D
      4 Spiele jetzt mit ihm gemacht. Spielt sich natürlich ganz nett, Passspiel und Dribbling sind außergewöhnlich gut. Richtigen Impact hat er aber mit seiner Spielweise nicht wirklich.

Im Nachhinein würde ich eher die wertvollen Spieler der Buli verkaufen & mir von dem Erlös einen anderen Spieler kaufen. Ist natürlich Geschmackssache.
    • Mir fehlen noch Ribery und Bernat, hab aber noch 20k.
      Elite 2 in SB kommt ja nachher und da sollte der Spanier hoffentlich bisschen billiger werden.

Aber Thiago geht dann direkt in die 87iger SBC von prime Rio :D

@Sosa Ist mMn die gleiche Situation wie in der PL mit Aguero und Jesus. In der BuLi spielen die Leute lieber mit Werner o.ä. anstatt über 100k für nen Lewa hinzublättern.
    • Paddy schrieb:

Rose, Matic, Gueye und auch IF Siggy sind wohl nichtmehr so ganz auf der Höhe mMn. Weiß aber auch nicht so recht wer da besser passt. Bakayoko, IF Roussilion und Koscielny vllt als Dreieck links?! Fernandinho > Matic und im OM vllt Lanzini IF?!

Gleiches bei Lukaku. Da ist Sandro einfach ein Muss. Vielleicht mal Immobile IF anstelle von Icardi?! Hab ziemlich viel Gutes über den 86iger gehört.
      Habe jetzt mal Fernandinho anstatt Matic geholt und für das Serie A-Team den IF Immobile (allerdings den 84iger).
      Lohnt sich für das PL-Team in der Offensive auch etwas? Sanchez/Mane für Martial oder irgendein anderer ZOM anstatt Sigurdsson? Habe halt mal auf FUTBIN verglichen mit Eriksen, Coutinho, Alli, Özil etc. und da war von den Werten her eigentlich Sigurdsson immer besser. Als Stürmer gegen G.Jesus kämen für mich Lacazette oder Lukaku in Frage, habe Laca auch schonmal getestet aber dadurch keinen wirklichen Mehrwert bemerkt...
      Manager Southampton FC
      Teamchef Brasilien
    • Sosa schrieb:

Aber mit Lewa echt keiner Erfahrung? Zu wenig Tempo?

Bin selbst zu schlecht beim Tricksen daher glaub ich spiele ich besser mit Bulligen Typen vorne drin. Der SBC Cavani gefällt mir z.B. sehr. Aber den bringt man ja in keine Startelf :D
      Eben gegen einen mit Werner und Lewa gespielt. Lewa war durch seine fehlende Schnelligkeit so einfach zu verteidigen. Bei Werner ist es immer schwierig.

Btw: Luis Hernandez heute für 500k geholt. 3 Online-Spiele, 11 Tore, 2 Vorlagen.. das ein einzelner Spieler so einen Unterschied macht.
    • Sosa schrieb:

Aber mit Lewa echt keiner Erfahrung? Zu wenig Tempo?

Bin selbst zu schlecht beim Tricksen daher glaub ich spiele ich besser mit Bulligen Typen vorne drin. Der SBC Cavani gefällt mir z.B. sehr. Aber den bringt man ja in keine Startelf :D
      Lewa fehlt das Tempo und die Skills.. er ist schon stark aber dadurch, dass abschirmen nicht mehr so gut geht, ist er halt mMn zu schwach um richtig was zu reißen..
    • Neu

Paddy schrieb:

Saul IF ist zumindest defensiv ganz ordentlich. Isco hat immer zu wenig Ausdauer, ansonsten natürlich gute Werte.

Ist Agüero denn schon safe?
      Nach deinem Post hab ich mir Agüero mal zugelegt, der Typ geht ja in der normalen Karte mega ab.. Passt perfekt ins Team rein, nun bin ich am Überlegen das erste Mal dieses Jahr den POTM zu machen, aber der wird doch dann heftig teuer oder? Mit ner 93er Bewertung.. Dann braucht man ja sicherlich den IF von Agüero oder? Der ist ja schon bei 950k..

Was kann ich mir in Vorbereitung noch so zulegen? Jemand Ideen?