Fifa 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ZOS - Ankündigungen
    21.05.18: Viertelfinale der Weltmeisterschaft

• Wüsste nicht wer es sonst verdient hätte.

Denke nicht das man nen IF Aguero braucht.
      Denke der normale, irgendein City IF, PL IF, Arg. IF, Atletico IF etc sind gute Investitionen. Allerdings haben die ersten schon vor 2 Wochen recht heftig investiert, einfach weil alle davon ausgehen das es Aguero wird.

Halte viel von Agüero. Hat ne tolle Karte und wird von den Pros nur nicht genutzt wegen der Größe. Für uns normalos, die nicht das Können für 40-0 haben, dürfte das aber locker reichen :D
    • wie alle nach dem karriereende sich auf Mason stürzen :D

hätte ich mal mehr investiert in ihn, als ich es gelesen hab, hab ich 4 für 450 gekauft, leider für 800 verkauft..

dann nochmal 6 für 1000 geholt und für 1200 verkauft.. jetzt ist gerade 3,7 wert :D ärgerlich..

aber der typ bleibt doch in packs?! Nouri ist doch auch drin geblieben und der Typ hat 75 :D
    • Nouri ist in Packs weil EA ihn drin gelassen hat nach der Verletzung. Normal wäre er ne silber Karte und sollte nichtmehr drin sein, aber EA hat ihn auf gold hochgeschraubt und ihn drin gelassen weil es ne „besondere Situation“ ist und kein normales Karriereende wie bei Cesar, Mason etc.

Also nein, Mason etc werden rausgenommen und Nouri ist nächstes Jahr auch nichtmehr dabei.
    • Weil er noch nicht raus ist :D
      Als ob EA nur drauf wartet obs News gibt von Spielern die ihre Karriere beenden, v.A. 2. Liga etc.

Er wird bestimmt steigen, z.B. wenn Hull in Topspielen oder so ist und man Goldspieler braucht.

Ich halte von sowas nicht viel. Ist zwar nochmal was anderes als letztes Jahr, aber als der Flugzeugabsturz in den Nachrichten war, gingen die Trikots und das Wappen auch auf 5k bzw war nichtmehr auf dem Markt... bis EA dann jedem Account die 3 Sachen geschenkt hat damit der Mist aufhört.

Auch als der eine Spieler gestorben ist oder Adam Johnson verurteilt wurde... Alles wird genommen um paar K Profit zu machen. Ist alles nichts für mich, selbst wenns nur ein Spiel ist.
    • Son letztes Jahr, wobeis da glaub ich andersrum war.
      Hat aber generell nichts miteinander zu tun. Der eine ist in Packs, der andere in der SBC. EA hat auch keinen Einfluss (zumindest nich auf den POTM) und wenn sie Aguero einfach rauslassen beim TOTW heult die Com auch rum.

Denke 93iger IF und 93 POTM damit der IF nicht ganz wertlos wird :D
    • Sosa schrieb:

Aber mit Lewa echt keiner Erfahrung? Zu wenig Tempo?

Bin selbst zu schlecht beim Tricksen daher glaub ich spiele ich besser mit Bulligen Typen vorne drin. Der SBC Cavani gefällt mir z.B. sehr. Aber den bringt man ja in keine Startelf :D
      also ich spiele mit lewa und den 81er wilson oder if werner vorne und komm mega gut zurecht. Spiel viel mit hohen bällen
      Manager von Manchester City

Saison 2016'1: Serie A - 8.Tabellenplatz, Coppa Italia - Finale /EL Quali Teilnehmer Saison 2016´2
      Saison 2016'2: Serie A - 7. Tabellenplatz, Coppa Italia - Actelfinale/EL - Zwischenrunde
      Saison 2017'1: Serie A (Atalanta Ende) - 3. Tabellenplatz (Runde 13) - EL Gruppenphase
      Premier League (Manchester City) - 6. Tabellenplatz - CL FInale
    • Hab die noch gar nicht gezockt, du warscheinlich dann im Draft oder?

Erstmal muss Aguero morgen kommen und ich alle Spieler haben,

dann dürfen Henry und Kun vorne wirbeln :-x

dann wird der Rest angegangen.. Blanc würde sich neben Boateng auch gutmachen.. oder Gullit anstatt Isco im MF..

oder was meinst du Paddy :D?
    • Wenn du Gullit holen kannst, hol Gullit. Egal welcher Spieler sonst zur Auswahl steht, hol Gullit :D
      Die 86 Variante ist schlecht, der 90 unfassbar und der Prime wird sicher wieder die beste Karte in Fifa.

Genau, hab Crespo im Draft gehabt (mehrfach, beide Varianten) und die 87?! auch mal durch Zufall gesniped.

Halte von IV Legenden eher wenig. Laut den Pros sind Ferdinand und Maldini die einzigen mit Wert... und wenn man sieht wie viel ein Boateng/Bailly Duo schafft, dann lohnen sich Spieler wie Puyol etc für die IV halt 0.
    • Morgen gegen Mittag. Wechselt aber z.T. deutlich von 10-17 Uhr ist alles drin :D

@Paulianer Musst dir überlegen bzw abwägen ob man ihn braucht oder nicht. Wenn man ihn braucht sind 400 zu wenig, wenn nicht, sind 400 gut ;)
      Da Aguero aber ne verdammt hohe Karte bekommt, kanns gut sein das sie entweder den normalen oder nen IF wollen um den Preis zu treiben.

Ich wüsste aber ehrlich gesagt selbst nicht was ich machen würde. Wahrscheinlich eher drauf hoffen das man ihn braucht, schließlich machst du so oder so Gewinn und würdest ja nichts verlieren im Gegensatz zu all den Leuten die investiert haben..
    • Gestern wurden auf twitter witze gemacht wie: „beste freunde sbc“ wo man aguero + messi abgeben muss oder so :D

es ist EA, die werden sich schon was einfallen lassen xD

Wenns nur der normale aguero ist, werd ich ihn aber wohl auch holen. hatte die münzen aber nich zusammen als er noch „billig“ war und bin jetzt zu spät um noch nen guten preis zu bekommen. hoffe mal das sie die sbc erst morgen nachmittag machen oder zur mittagspause, sonst könnte das verdammt teuer werden *messer1*