Fifa 18

• HBK2809 schrieb:

Aber alles in allem muss man ja sagen das es früher mit den Legenden angenehmer war. Heute läuft ja echt jeder x beliebige mit mindestens 3-4 davon rum und davon sind mindestens 2 die prime Version X/ :S
      gegen solche Gegner spiele ich am liebsten. Also nicht die, mit Ronaldo Ronaldinho Gullit, 3 TOTY‘s. Sondern die mit den Standard Icons Costa, Hernandez, Larsson. Sieht natürlich „krass“ aus, aber die meisten haben am Controller nichts drauf und schaffen es nicht mal sich ein kreatives Team zu basteln.
    • Ab 27.4. gehts mit dem Com TOTS los. Auf Futhead und Futwiz kannst du aus 100 Spielern deine Auswahl treffen (23 Stück) u.A. mit Lord Bendtner und Akinfenwa.

Danach, wahrscheinlich ne Woche später, gehts mit EPL weiter etc.

Wegen R9 Prime... Guck ob es nicht billiger ist die SBC zu machen wenn es 87iger TOTS für 20k etc gibt als die Prime Version zu kaufen
    • Neu

hab ihn mir geholt, da er für mich sogut wie geschenkt war ^^
      habe glaube nur 3 K ausgeben müssen für ihn, den rest hatte ich noch rumfliegen.

Bin auch zufrieden mit ihm, spiele ihn aber nicht als Starter sondern kommt bei mir eher als Super-Sub
      ins Spiel und da kann er in den Schlussminuten noch einmal richtig den Unterschied machen.

aber zwingend muss man sich den nicht holen :D
      Tottenham Hotspur since 04.10.2016
      Harry Kane #10
      Heung-Min Son #7 - Dele Alli #20 - xxx #x
      Eric Dier #15 - Harry Winks #29
      xxx #x - xxx #x - xxx #x - xxx #x
      Kepa Arrizabalaga #1
      Subs: xxx #x - xxx #x - xxx #x - xxx #x - xxx #x - xxx #x
      Kaderthread - Vereinsnews
    • Neu

In 1-2 wochen kommt die Karte als TOTS und dürfte durchaus weniger kosten als die SBC.
      Kann mir nicht vorstellen das sie 45k kostet, eher wie letztes Jahr als es der Franzose war und auch nur knapp über discard Preis war.

Hab meine IF etc lieber behalten, hätte für ihn auch „nur“ 10k oder so ausgeben müssen
    • Neu

Hab meinen Verein gesäubert und alles verkauft was nen Wert hatte... danach alle Bronze- und Silberspieler (nur die non rare) in Upgrades gesteckt und Grosicki kam aus nem normalen Goldupgrade Pack, Volland dann aus nem 2 Spielerupgrade.
      Lustig auch das neben IF Volland direkt noch n 83iger Cazorla dabei war... die nächsten 4 Packs dafür keine 83+

Spiel Sess nun auf 7 Chem als LV. Hab ja „leider“ schon nen untradeable IF Rashford als LF gesetzt

Edit: Die Upgrades hatte ich auch nur angefangen um zu sehen ob ich nicht nen Terry etc ziehe als non rare um den Preis enorm zu drücken.
      Volland IF ist ja eh ohne Wert, hab gefühlt 10 bessere Optionen
    • Neu

Paddy schrieb:

Hab meinen Verein gesäubert und alles verkauft was nen Wert hatte... danach alle Bronze- und Silberspieler (nur die non rare) in Upgrades gesteckt und Grosicki kam aus nem normalen Goldupgrade Pack, Volland dann aus nem 2 Spielerupgrade.
      Lustig auch das neben IF Volland direkt noch n 83iger Cazorla dabei war... die nächsten 4 Packs dafür keine 83+

Spiel Sess nun auf 7 Chem als LV. Hab ja „leider“ schon nen untradeable IF Rashford als LF gesetzt

Edit: Die Upgrades hatte ich auch nur angefangen um zu sehen ob ich nicht nen Terry etc ziehe als non rare um den Preis enorm zu drücken.
      Volland IF ist ja eh ohne Wert, hab gefühlt 10 bessere Optionen
      Aber du brauchst doch gar nicht unbedingt Terry :D und bisauf die IF kosten die Spieler ja nichts..
    • Neu

Da ich die SBC eig nicht machen wollte, hab ich nichtmehr geguckt was die kosten.
      Am Anfang war Terry 8k und paar andere auch bei ca 5k, so viel wollte ich halt nicht zahlen :D

Hab gestern ne komplette Liga 2 Saison durchgespielt mit dem neuen Team und 7 Siege + 1 X geholt.

Rashford und Batshuayi im Sturm, KdB im OM, Hendo (FUT Swap) und Meunier im ZM, Petit DM. Sess, Ferdi, Kos und Zanetti in der Abwehr und Ederson im Tor.
      Komplettes Team in allen möglichen Farben, dazu IF Depay, IF Meite und IF Bakambu auf der Bank + 4x die 46iger Spieler.
      Trotzdem ein Rating von 84 haha
    • Neu

Paddy schrieb:

Da ich die SBC eig nicht machen wollte, hab ich nichtmehr geguckt was die kosten.
      Am Anfang war Terry 8k und paar andere auch bei ca 5k, so viel wollte ich halt nicht zahlen :D

Hab gestern ne komplette Liga 2 Saison durchgespielt mit dem neuen Team und 7 Siege + 1 X geholt.

Rashford und Batshuayi im Sturm, KdB im OM, Hendo (FUT Swap) und Meunier im ZM, Petit DM. Sess, Ferdi, Kos und Zanetti in der Abwehr und Ederson im Tor.
      Komplettes Team in allen möglichen Farben, dazu IF Depay, IF Meite und IF Bakambu auf der Bank + 4x die 46iger Spieler.
      Trotzdem ein Rating von 84 haha
      Wie ist zanetti?
    • Neu

Geht klar, denke aber da kommen bessere TOTS.
      Hab ihn wegen der hohen Bewertung für Henry... wenn ich irgendwann die Kohle zusammen hab.

Weiß aber nicht was abgeht. Liga 2 ohne Niederlage wirklich locker zum Meister, Liga 1 heute 3 Spiele gemacht in denen ich klar überlegen war (je 1 Sieg, X und Niederlage) aber nur auf die Kopfballtore mit Giroud gegangen bin... und in Champs mit 0-3 gestartet. Ohne Sinn