Angepinnt Allgemeiner Fragenthread

• Ist bei mir aber ehrlich gesagt auch so: Spieler, die vorher um die 4k bekommen haben, wollen alle 12k oder noch mehr.
      Denke bei mir liegt das nicht an vorangegangenen Managern ;)

edit: wiederum aber auch nicht alle fordern so viel, einige aber schon
      #14 Pléa
      #8 Ikoné
      #7 Son - #10 Götze - #11 Thauvin
      #15 Dier
      #3 Digne - #4 Dendoncker - #35 Dante - #22 Jonny

#16 E. Mendy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wilshere ()

• Phaethon schrieb:

Mal vorab die Frage: Wäre Noam Emeran eine normale Jugi-Erstellung und keine Einberufung?
      ja, kein Profispiel. Muss zusätzlich aber bei tm.de im Kader einer Jugend oder Reserve von United stehen.
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    • Johnny Petrucci schrieb:

Phaethon schrieb:

Mal vorab die Frage: Wäre Noam Emeran eine normale Jugi-Erstellung und keine Einberufung?
      Da er noch keine Profispiele für Entente absolviert hat und zur U19 gewechselt ist, ist es eine Jugi-Erstellung.
      Gar nicht auf den Verein geachtet.
      Wie lolo sagte muss er laut tm.de zur United Jugend oder Reserve wechseln bzw dort im Kader stehen.
    • @lolo gibt es denn schon ne "Neuigkeit" bei Wallquist? Also meinen Jugi ^^
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Wo beantrage ich denn das mit den Einberufungskosten? ^^
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Ich muss auch nochmal nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin:

Cagliari hat jetzt Oliva verpflichtet, er ist bisher ausgeliehen und wechselt am 01.07.19 fest für 5 Millionen nach Sardinien.
      transfermarkt.de/christian-oliva/profil/spieler/563812

Andererseits steht da Sebastian Walukiewicz, der JETZT fest verpflichtet wurde und noch nach Polen verliehen ist.
      transfermarkt.de/sebastian-walukiewicz/profil/spieler/345458

Sehe ich das richtig, dass ich JETZT Walukiewicz einberufen kann und im Sommer dann Oliva? Oder andersrum? Oder gar nix? Oder was?
      Celta Vigo II Hala Celta :love:
      Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

Copa del Rey-Finale 2016-2
      Europa League-Halbfinale 2018-1
      Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
      Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

#iminlovewithanandez *party*
    • Guardiola.#4 schrieb:

Ich muss auch nochmal nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin.

Cagliari hat jetzt Oliva verpflichtet, er ist bisher ausgeliehen und wechselt am 01.07.19 fest für 5 Millionen nach Sardinien.

transfermarkt.de/christian-oliva/profil/spieler/563812

Andererseits steht da Sebastian Walukiewicz, der JETZT fest verpflichtet wurde und noch nach Polen verliehen ist.
      transfermarkt.de/sebastian-walukiewicz/profil/spieler/345458

Sehe ich das richtig, dass ich JETZT Walukiewicz einberufen kann und im Sommer dann Oliva? Oder andersrum? Oder gar nix? Oder was?
      Es zählt immer der Zeitpunkt des RL-Transfers. Dh die Leihe mit KO oder Kaufpflicht zählt immer zum Transferfenster wo die Leihe losgeht.

Du hast folgende 2 Möglichkeiten:
      1. du nutzt deinen slot und leihst Oliva mit KO aus und verzichtest auf den Polen
      2. du berufst den Polen ein und verzichtest bei Oliva auf die KO und kannst ihn quasi nur leihen.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Bescheiden.

Ehrlich gesagt, sehe ich es so, dass der feste Transfer von Oliva erst im Sommer ist und nicht jetzt. Wohingegen der feste Transfer von Walukiewicz jetzt ist. Dementsprechend sind das aus meiner Sicht zwei verschiedene Fenster.

Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

• Guardiola.#4 schrieb:

Bescheiden.

Ehrlich gesagt, sehe ich es so, dass der feste Transfer von Oliva erst im Sommer ist und nicht jetzt. Wohingegen der feste Transfer von Walukiewicz jetzt ist. Dementsprechend sind das aus meiner Sicht zwei verschiedene Fenster.
      Da muss ich dich enttäuschen.
      Man kann bei uns eine KO sofort(!) ziehen. Wenn du den Spieler jetzt leihst und somit auch direkt verpflichten kannst, ist das für mich sehr wohl eine Januar-Einberufung.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Pohlinho schrieb:

Leider nun doch vermehrt Beispiele, wo kleine Teams benachteiligt werden dich mögliche 2 Einberufungen.
      Und wie viele Teams haben keine 2 Einberufungen und können dafür von Auktionen und dem belebten TM profitieren? ;)

Haben davor ja klar gesagt dass damit nicht versucht wird allen kleinen Teams zu helfen, sondern es fair für alle Teams zu machen.
      Das Beispiel von Guardiola passt auch nicht. Wenn Cagliari im Sommer einen einberuft wäre seine Leihregelung auch „Bescheiden“.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Okay, das mit der vorzeitigen KO nehme ich hin. Dann kann es vielleicht aber eine Anregung sein, diesbezüglich über das vorzeitige Ziehen einer KO nachzudenken, ob das dahingehend noch so sein soll bzw. sinnvoll ist. :)

Konkreter Verlauf jetzt für Cagliari:

(1) Bis zum 07. Februar 2019 entscheiden, ob Oliva oder Walukiewicz. Oder Nández (Hahaha.)
      (2) Das beeinflusst dann keine im Sommer folgenden Transfers, oder? Also es ist dann egal, ob ich zB die KO von Oliva erst im Sommer ziehe? Nicht, dass ich mir den Slot für den Sommer dann verbaue ^^

• Guardiola.#4 schrieb:

Okay, das mit der vorzeitigen KO nehme ich hin. Dann kann es vielleicht aber eine Anregung sein, diesbezüglich über das vorzeitige Ziehen einer KO nachzudenken, ob das dahingehend noch so sein soll bzw. sinnvoll ist. :)

Konkreter Verlauf jetzt für Cagliari:

(1) Bis zum 07. Februar 2019 entscheiden, ob Oliva oder Walukiewicz. Oder Nández (Hahaha.)
      (2) Das beeinflusst dann keine im Sommer folgenden Transfers, oder? Also es ist dann egal, ob ich zB die KO von Oliva erst im Sommer ziehe? Nicht, dass ich mir den Slot für den Sommer dann verbaue ^^
      bei 2. kannst du die Ko von Oliva nicht im Sommer ziehen. Er ist eine Wintereinberufung und wenn du dich für den Polen entscheidest, kannst du Oliva nur(!) Leihen. Die Option des Kaufs verfällt dann.

Entscheidend bei Leihen ist immer der Start der Leihe. Das heißt die KO gehört auch zum Januar.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK