Angepinnt Allgemeiner Fragenthread

• kleinoase schrieb:

Noch eine Frage zur 3.Reserveliga a/b: Spielen die zur neuen Saison nur um die Einordnung in die 3. oder 4. Reserveliga oder trotzdem auch um Aufstiegsplätze in die 2.Reserveliga?
      Sorry, das war tatsächlich blöd formuliert von mir.
      Natürlich geht es auch um den Aufstieg in die 2. Reserveliga. Für die Teams dahinter geht es um die Zuordnung zu den neuen Ligen.
    • Paulianer schrieb:

kleinoase schrieb:

Noch eine Frage zur 3.Reserveliga a/b: Spielen die zur neuen Saison nur um die Einordnung in die 3. oder 4. Reserveliga oder trotzdem auch um Aufstiegsplätze in die 2.Reserveliga?
      Sorry, das war tatsächlich blöd formuliert von mir. Natürlich geht es auch um den Aufstieg in die 2. Reserveliga. Für die Teams dahinter geht es um die Zuordnung zu den neuen Ligen.
      Wobei ja dann im Modus auch was verändert werden muss, wenn es zwei dritte Ligen gibt, bisher aber nur 3 Absteiger aus der 2. und 3.Aufsteiger der 3., dann lässt sich das mit zwei 3.Ligen so nicht ausspielen, außer einer Relegation ähnlich der Regionalligen im RL.

Clubberer gegen den Abstieg in der Bundesliga - 0 / 40 Punkte

"Warum fährt der Mannschaftsbus des 1.FCN mit 150 Sachen durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens in Flensburg Punkte bekommen."

• kleinoase schrieb:

Paulianer schrieb:

kleinoase schrieb:

Sorry, das war tatsächlich blöd formuliert von mir. Natürlich geht es auch um den Aufstieg in die 2. Reserveliga. Für die Teams dahinter geht es um die Zuordnung zu den neuen Ligen.
      Wobei ja dann im Modus auch was verändert werden muss, wenn es zwei dritte Ligen gibt, bisher aber nur 3 Absteiger aus der 2. und 3.Aufsteiger der 3., dann lässt sich das mit zwei 3.Ligen so nicht ausspielen, außer einer Relegation ähnlich der Regionalligen im RL.
      Ist richtig. Aber für dieses eine Jahr nicht vermeidbar. Ansonsten müssten wir einige Neuanmeldungen direkt in die jetzige 3.Liga stecken und andere in die 4.Liga, was auch nicht besonders fair ist.
    • Paulianer schrieb:

kleinoase schrieb:

Paulianer schrieb:

kleinoase schrieb:

Ist richtig. Aber für dieses eine Jahr nicht vermeidbar. Ansonsten müssten wir einige Neuanmeldungen direkt in die jetzige 3.Liga stecken und andere in die 4.Liga, was auch nicht besonders fair ist.
      Alles okay. Auch wenn ich es im RL im Fall der Regionalligen Quatsch finde, ist es hier doch ein weiterer Anreiz auch eine passable Reserve zu haben und für mich persönlich noch einmal spannender trotzdem irgendwie hoch zu kommen. :thumbup: :D

"Warum fährt der Mannschaftsbus des 1.FCN mit 150 Sachen durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens in Flensburg Punkte bekommen."

• Könnte ich nun Harry Wilson hochziehen, bzw. einberufen?

Bin mir nicht ganz sicher wegen der Formulierung der Regel:

Simregeln schrieb:

Der hochzuziehende Spieler darf noch kein Profispiel für einen anderen RL-Verein absolviert haben. Als Profieinsätze zählen alle Spiele in der 1.- und 2. Liga eines jeden Landes. Ausgenommen sind davon Einsätze während einer Ausleihe des hochziehenden Vereins.
      Würden die Profieinsätze nicht zählen, wenn Liverpool ihn geliehen und er für Liverpool Profieinsätze bestritten hätte?
      Zählen jedoch, wenn Liverpool ihn verliehen hat und er für in diesem Falle Hull City bestritten hat?
      FC Liverpool Transfermarket

Coutinho • Firmino • Lucas

Lallana
      Cristante • Can
      Mendy • Ginter • Gomez • Alexander-Arnold
      Perin
    • luissuarez7 schrieb:

Könnte ich nun Harry Wilson hochziehen, bzw. einberufen?

Bin mir nicht ganz sicher wegen der Formulierung der Regel:

Simregeln schrieb:

Der hochzuziehende Spieler darf noch kein Profispiel für einen anderen RL-Verein absolviert haben. Als Profieinsätze zählen alle Spiele in der 1.- und 2. Liga eines jeden Landes. Ausgenommen sind davon Einsätze während einer Ausleihe des hochziehenden Vereins.
      Würden die Profieinsätze nicht zählen, wenn Liverpool ihn geliehen und er für Liverpool Profieinsätze bestritten hätte?Zählen jedoch, wenn Liverpool ihn verliehen hat und er für in diesem Falle Hull City bestritten hat?
      Kannst ihn hochziehen, da er zwar Profieinsätze hat (für Hull in Liga 2), diese aber nicht zählen, da sie während einer Leihe deines Vereins zustande kamen.

André Silva (23/35 Mio.) - Kean (18/15 Mio.)
      Sancho (18/70 Mio.) - Paquetá (21/15 Mio.) - Dembélé (21/80 Mio.)
      Diawara (21/16 Mio.) - Kessié (22/35 Mio.)
      Bastoni (19/7,5 Mio.) - Foyth (20/8 Mio.) - Oxford (20/7 Mio.)
      Donnarumma (19/40 Mio.)

Wölferadio - ein Hörspieldrama

Kann ich mir das als Vereinsnews anrechnen lassen, oder ist das zu viel Quatsch? ^^
      Läuft natürlich :thumbup:

Donnarumma (19/40 Mio.)

halovic schrieb:

Recoba schrieb:

Wölferadio - ein Hörspieldrama

Kann ich mir das als Vereinsnews anrechnen lassen, oder ist das zu viel Quatsch? ^^
      Läuft natürlich :thumbup:
      Super, danke :D Fällt mir irgendwie leichter als Texte zu tippen ;)
      So kreative Sachen sind immer gerne gesehen :)

Donnarumma (19/40 Mio.)

Laporte hat sich heute beim Supercup verletzt und würde dadurch jetzt 2 Spiele im ZOS-Cup verpassen.

Manager des AS Rom vom 21.11.2015 bis 16.01.2019

2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger
      1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger
    • Kaka! schrieb:

Beim ZOS-Cup sind Verletzungen ja eigentlich aus oder?

Laporte hat sich heute beim Supercup verletzt und würde dadurch jetzt 2 Spiele im ZOS-Cup verpassen.
      Lieber jetzt als die ersten zwei Saisonspiele, oder?
      Denn der Supercup ist ja schon ein offizieller Cup ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------

Manager des FC Chelsea London
    • sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/5118/jason-steele.html Darf ich den einberufen, da Sunderland im Moment kein aktives Simteam ist oder geht es nicht, wegen dem einen Pokalspiel, wo er in der Sim gespielt hat? ;)

• kleinoase schrieb:

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/5118/jason-steele.html Darf ich den einberufen, da Sunderland im Moment kein aktives Simteam ist oder geht es nicht, wegen dem einen Pokalspiel, wo er in der Sim gespielt hat? ;)
      Kennst doch die Regeln ^^
      Ein Spiel ist ein Spiel zu viel, geht also leider nicht.

Donnarumma (19/40 Mio.)

kleinoase schrieb:

sim.sozone.de/mannschaft/spiel…il/5118/jason-steele.html Darf ich den einberufen, da Sunderland im Moment kein aktives Simteam ist oder geht es nicht, wegen dem einen Pokalspiel, wo er in der Sim gespielt hat? ;)
      Kennst doch die Regeln ^^
      Ein Spiel ist ein Spiel zu viel, geht also leider nicht.

Naja, aber Sunderland hatte ja zu der Zeit keinen Trainer, also hat ihn das System aufgestellt. ;) Nunja, dann ärgerlich. :/

• halovic schrieb:

kleinoase schrieb:

Kennst doch die Regeln ^^ Ein Spiel ist ein Spiel zu viel, geht also leider nicht.
      Nicht ganz. Sunderland war in der Zeit ein Dummyteam, der Einsatz ist also nicht relevant.
      @kleinoase
      Harry Kane Mauro Icardi
      Aaron Ramsey
      Sadio Mane __________ Cristian Eriksen
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Presnel Kimpembe John Stones Milan Skriniar
      Jordan Pickford

M.Sportiello | E.Bailly | R.Bentancur | A.Iwobi | R.Nelson | L.Jovic
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK