Löw nominiert vorläufigen Kader

ZOS - Ankündigungen
    21.05.18: Viertelfinale der Weltmeisterschaft

• Neu

_Studinho_ schrieb:

Soweit gut, hätte nur lieber Can statt Rudy und Horn für Trapp gesehen.
      Can kann wegen seines Rücken kein stück Trainieren , er hat selbst im April angedeutet das eine WM mit ihm unrealistisch ist .

Im ganzen war im ganzen alles wie erwartet ausser Petersen aber konnte mir das schon denken wo die am Samstag Löw im Stadion eingeblendet haben . Anstatt Trapp hätte ich aber doch Ule nominiert , aber da sieht man das nötige standing .
      Eins ist aber klar es wird einen neuen WM Sieg Torschützen geben . Sein Verhalten nach dem BVB spiel erklärt somit alles .

Manager vom Sport Club Freiburg
    • Neu

Im großen und ganzen ist Deutschland schon top besetzt und ich stelle es mir verdammt schwierig vor da die richtigen Entscheidungen zu treffen... bei der letzten WM hätte man auch nicht erwartet, dass ausgerechnet eine Koproduktion (der schon damals nicht unumstrittenen) Schürrle-Götze uns den Titel bescheren... daher bleibt uns nichts anderes übrig, als Jogi zu vertrauen und das Beste zu hoffen...

Zum Thema Özil/Gündogan bin ich sehr zwiegespalten... geniale Fussballer, aber insbesondere bei Özil habe ich schon immer das Gefühl gehabt nicht aus Überzeugung für Deutschland zu spielen, sondern aufgrund der besseren sportlichen Perspektive... ich persönlich könnte auf die beiden verzichten, aber Jogi hat nicht den Hauch eines Zweifels angedeutet und die beiden als charakterlich einfandwand dargestellt. Gleichzeitig hat er sie sogar in Schutz genommen... ich denke, da wird nichts passieren und die beiden fahren mit, Petition hin oder her...

21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal
      seit dem 18.05.2018: Bayer o4 Leverkusen
    • Neu

Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
      Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
      und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!

TL: FC Everton |RC Lens
      K u r z a w a (22Mio) - B a r t r a (15Mio) - M a g u i r e (15Mio) - C o l e m a n (15Mio)
      H o w a r d (Icon)

GioHH87 schrieb:

Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
      Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
      und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!
      Sorry aber Höwedes nicht mit zunehmen ist genauso richtig wie ein Schürrle zu hause zulassen . Höwedes letztes Spiel für die A-Mannschaft war im März 2017 zudem ist er für das heutige Spiel was sich noch mal weiter entwickelt hat in der Schnelligkeit als vor 4 Jahren einfach zu langsam . Je nach Gegner kann ich mir aber auch eine 3er Kette vorstellen aber in erster Linie wird es das allwertige 4-2-3-1 sein wo wir auch am stärksten auftreten können .

Manager vom Sport Club Freiburg
    • Neu

Damit ist das Kapitel Wagner und die NM ganz vorbei, Wagner tritt aus der NM aus.
      Trainer des AS Rom
      seit 21.11.2015
      Shortlinks // Transferliste | Einzelspieler | Talente für Geld | asroma.it | Teamcheck

Coppa Italia Sieger Saison 2016-1
      Seria A Meister Saison 2017-1
      Supercup Sieger Saison 2017-2
      Seria A Meister Saison 2017-2
      Europa-League Sieger Saison 2017-2
    • Neu

Auch wenn ich Wagners Enttäuschung irgendwo nachvollziehen kann... er war eine KANN-Nominierung, zu keinem Zeitpunkt mehr oder weniger... seine Aussagen jetzt zeigen ganz deutlich, dass es absolut richtig war, ihn NICHT mitzunehmen... Petersen und Gomez sind keine No-Names in der Bundesliga und signalisieren schon seit Wochen ("auch drei Minuten okay"), dass sie sich auch mit der Reservisten-Rolle mehr als zufrieden geben würden. Warum also nen potenziellen Störfaktor mitnehmen, wenn man es sich mit gleicher/ähnlicher Qualität auch deutlich unkomplizierter machen kann?!

In meinen Augen alles richtig entschieden...

21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal
      seit dem 18.05.2018: Bayer o4 Leverkusen