Löw nominiert WM-Kader

• _Studinho_ schrieb:

Soweit gut, hätte nur lieber Can statt Rudy und Horn für Trapp gesehen.
      Can kann wegen seines Rücken kein stück Trainieren , er hat selbst im April angedeutet das eine WM mit ihm unrealistisch ist .

Im ganzen war im ganzen alles wie erwartet ausser Petersen aber konnte mir das schon denken wo die am Samstag Löw im Stadion eingeblendet haben . Anstatt Trapp hätte ich aber doch Ule nominiert , aber da sieht man das nötige standing .
      Eins ist aber klar es wird einen neuen WM Sieg Torschützen geben . Sein Verhalten nach dem BVB spiel erklärt somit alles .
      Manager des Sport Club Freiburg
      Schwolow
      Stenzel - Sakho - Tomkins - Günter
      Aranguiz - van Ginkel
      Rebic -- Haberer -- Lawrence
      Petersen

Freiburg TL
    • Im großen und ganzen ist Deutschland schon top besetzt und ich stelle es mir verdammt schwierig vor da die richtigen Entscheidungen zu treffen... bei der letzten WM hätte man auch nicht erwartet, dass ausgerechnet eine Koproduktion (der schon damals nicht unumstrittenen) Schürrle-Götze uns den Titel bescheren... daher bleibt uns nichts anderes übrig, als Jogi zu vertrauen und das Beste zu hoffen...

Zum Thema Özil/Gündogan bin ich sehr zwiegespalten... geniale Fussballer, aber insbesondere bei Özil habe ich schon immer das Gefühl gehabt nicht aus Überzeugung für Deutschland zu spielen, sondern aufgrund der besseren sportlichen Perspektive... ich persönlich könnte auf die beiden verzichten, aber Jogi hat nicht den Hauch eines Zweifels angedeutet und die beiden als charakterlich einfandwand dargestellt. Gleichzeitig hat er sie sogar in Schutz genommen... ich denke, da wird nichts passieren und die beiden fahren mit, Petition hin oder her...
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Alario (25 | 20Mio) - Volland (25 | 22Mio)
      Harit (21 | 25Mio)
      Bailey (20 | 45Mio) - Tolisso (23 | 40Mio) - Sabitzer (24 | 25Mio)
      Meyer (22 | 18Mio)
      Sané
      (27 | 22Mio) - (19 | 18Mio) - Tah (22 | 30Mio) - Retsos (19 | 18Mio)
      Leno (26 | 20Mio)

Bank: A. Oukidja, Wendell, T. Letschert, B. Henrichs,

K. Bellarabi, G. Pizarro, J. Pohjanpalo
    • Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
      Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
      und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!
      TL: FC Everton

Inaki (30mio)
      Ox (40Mio) Özil (50Mio) Walcott (20Mio)
      Radja (45Mio) Matuidi (30Mio)
      Davies (25Mio) Maguirre (25Mio) Bartra (17Mio) Coleman (12Mio)
      Pau (5Mio)

EVERTON ACADEMY $ALE

FA Cup Finalist 18-1
    • GioHH87 schrieb:

Petersen soll weg, ein IV sollte auch weichen.. davon haben wir genügend.
      Plattenhardt kann ich kaum einschätzen, find es aber heftig das Höwedes nicht nominiert wurde, der hat zwar kaum gespielt Verletzungsbedingt aber ist eigentlich durch seine Variablität ähnlich wie Ginter gold wert
      und hat uns öfters den Arsch gerettet. Man sollte generell eher auf eine Dreierkette umgliedern.. Aber der Löw macht dat schon!
      Sorry aber Höwedes nicht mit zunehmen ist genauso richtig wie ein Schürrle zu hause zulassen . Höwedes letztes Spiel für die A-Mannschaft war im März 2017 zudem ist er für das heutige Spiel was sich noch mal weiter entwickelt hat in der Schnelligkeit als vor 4 Jahren einfach zu langsam . Je nach Gegner kann ich mir aber auch eine 3er Kette vorstellen aber in erster Linie wird es das allwertige 4-2-3-1 sein wo wir auch am stärksten auftreten können .
      Manager des Sport Club Freiburg
      Schwolow
      Stenzel - Sakho - Tomkins - Günter
      Aranguiz - van Ginkel
      Rebic -- Haberer -- Lawrence
      Petersen

Freiburg TL
    • Auch wenn ich Wagners Enttäuschung irgendwo nachvollziehen kann... er war eine KANN-Nominierung, zu keinem Zeitpunkt mehr oder weniger... seine Aussagen jetzt zeigen ganz deutlich, dass es absolut richtig war, ihn NICHT mitzunehmen... Petersen und Gomez sind keine No-Names in der Bundesliga und signalisieren schon seit Wochen ("auch drei Minuten okay"), dass sie sich auch mit der Reservisten-Rolle mehr als zufrieden geben würden. Warum also nen potenziellen Störfaktor mitnehmen, wenn man es sich mit gleicher/ähnlicher Qualität auch deutlich unkomplizierter machen kann?!

In meinen Augen alles richtig entschieden...
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Alario (25 | 20Mio) - Volland (25 | 22Mio)
      Harit (21 | 25Mio)
      Bailey (20 | 45Mio) - Tolisso (23 | 40Mio) - Sabitzer (24 | 25Mio)
      Meyer (22 | 18Mio)
      Sané
      (27 | 22Mio) - (19 | 18Mio) - Tah (22 | 30Mio) - Retsos (19 | 18Mio)
      Leno (26 | 20Mio)

Bank: A. Oukidja, Wendell, T. Letschert, B. Henrichs,

K. Bellarabi, G. Pizarro, J. Pohjanpalo
    • Habs mir schon gedacht, kanns in gewissem Sinne sogar etwas nachvollziehen, kann mich an kein gutes Spiel von Sané im Natio-Dress erinnern, der liefert da einfach nicht. Hätte aber auch Brandt eher gehen lassen.

Petersen hätte ich Gomez klar vorgezogen, Leno wohl Trapp, wobei der 3. TW sowieso egal ist.
      Tottenham Hotspur 2018/2019

#MS Kun Aguero
      #LA Wilfried Zaha ----------------------------------------- #RA Bernardo Silva
      #ZM Nabil Fekir - #ZM Miralem Pjanic
      #DM Henrique Fabinho
      #LV Danny Rose - #IV Stefan de Vrij - #IV Toby Alderweireld - #RV Kyle Walker
      #TW Hugo Lloris

Ersatzbank: #AB Ferland Mendy, Abdou Diallo, Jan Vertonghen | #MF Tanguy Ndombele, Houssem Aouar | #ST Angel Correa, Giovanni Simeone
    • Damit dann quasi der einzige Spieler der auch mal im 1:1 was reißen könnte gestrichen ^^
      Harry Kane Mauro Icardi
      Christian Eriksen
      Kingley Coman __________ Sadio Mane
      Aaron Ramsey Naby Keita
      Milan Skriniar John Stones Davinson Sanchez
      Jordan Pickford

M.Sportiello | P.Kimpembe | J.Ward-Proswe | A.Maitland-Niles | A.Iwobi | D.Calvert-Lewin
    • 14 Hätte ich jetzt gesagt seine Stamm 11 + Draxler, Gomez und Gündogan/Khedira :D
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      TSG 1899 Hoffenheim - TL - - - - - - - - - - - - - - - Stade Malherbe Caen - TL
      _______________________________________________________________________________
      Kévin Gameiro
      Philipp Max _____________________ Lucas Vázquez
      Steven Zuber _______ Davy Pröpper ____ Kerem Demirbay _______ Pavel Kaderábek
      Willi Obran ____ Kevin Vogt (c) ____ Kasim Adams
      Oliver Baumann

Hoffenheimer Dorfblatt
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK