kicker - Managerspiel Pro 2018/19 Bundesliga

ZOS - Ankündigungen
    20.07.19: EM 1. Spieltag

• Funktioniert doch erst nach Zuteilung der Teams, wenn ich das richtig verstehe... also ab 0:00 Uhr...
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Oyarzabal 50Mio - Tolisso 40Mio - Strootman 20Mio - Sabitzer 25Mio
      Trigueros 15Mio
      Mustafi 25Mio - Lindelöf 35Mio - Sané 12Mio
      Leno 30Mio

Bank: Scuffet 1,75Mio, Retsos 13Mio, Kalas 4Mio, Meyer 15Mio, Bittencourt 7Mio, Ibe 9Mio, Alario 17Mio
    • Fand das ganze zunächst auch sehr unübersichtlich... sehr gewöhnungsbedürftig... aber wenn man sich das FAQ durchliest, wird vieles klarer!

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Trigueros 15Mio
      Leno 30Mio

Bank: Scuffet 1,75Mio, Retsos 13Mio, Kalas 4Mio, Meyer 15Mio, Bittencourt 7Mio, Ibe 9Mio, Alario 17Mio
    • Pohlinho schrieb:

Oh man, ich spiel das Ding zum ersten Mal und finde es so krass unübersichtlich :D

Edit:
      Wie läuft das denn mit den Geboten ab? Der Höchstbietende erhält den Spieler dann morgen früh?
      Der höchstbietende erhält den Spieler, ja. Zeitraum des ersten Transferfensters ist aber bis Morgen Mittag 12 Uhr.
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Carlos Soler
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | J.Andersen | B.Mendy | S.Longstaff | L.Pellegrini | R.Nelson | L.Jovic
    • Pohlinho schrieb:

Aber wenn man Pech hat, sind morgen schon der Großteil der Spieler weg, wenn alle aus der Liga auf jede Position bieten, oder?
      Oder hab ich nen Denkfehler..?
      definiere Großteil? ;)
      Es ist immer noch viel übrig. Dazu fehlt einfach das Budget bei uns allen, und dazu werden einige auf bestimmte Spieler bieten und nicht alle den Zuschlag bekommen. Zudem kann man nur eine bestimmte Anzahl an Geboten abgeben, nämlich so viele dass bei kompletten Zuschlag aller Gebote nicht die Kadergrenze überschritten wird.

Erfahrungsgemäß ist die 1. Runde für viele die Topspielerrunde, während einige schon auf die zweite Reihe blicken. Aber in der 2. Runde sind immer noch viele starke Spieler dabei. Bis zum Saisonstart ist dann kaum was brauchbares mehr da, ABER es kommt natürlich auch immer auf mögliche Bundesliga-Neuzugänge und eventuelle Überraschungen an.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

M.Sportiello | J.Andersen | B.Mendy | S.Longstaff | L.Pellegrini | R.Nelson | L.Jovic
    • Was würde denn passieren, wenn Boateng, Thiago, Weigl und Werner noch ins Ausland wechseln würden? Verlieren die Spieler dann an Wert?

Edinson Cavani
      Ryan Sessegnon - Ondrej Duda - Angel di Maria
      Granit Xhaka - Marko Grujic
      Achraf Hakimi - Andreas Christensen - Waldemar Anton - César Azpilicueta
      Anthony
      Lopes

Hassen - Ritchie - Coudhury - Adli - Coric - Buendia - Mina - Gayle
    • Max schrieb:

Was würde denn passieren, wenn Boateng, Thiago, Weigl und Werner noch ins Ausland wechseln würden? Verlieren die Spieler dann an Wert?
      Marktwert
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Gar nicht so einfach ein Gefühl dafür zu kriegen, wie viel man bieten soll :D

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Trigueros 15Mio
      Leno 30Mio

• Josef schrieb:

Gar nicht so einfach ein Gefühl dafür zu kriegen, wie viel man bieten soll :D
      ich biete nie deutlich über marktwert. maximal 1 mio mehr oder so.
      das budget ist mir dazu viel zu begrenzt.

es passiert (aus jahrelanger Erfahrung in der Interactive-Variante) eigentlich jedes jahr, dass völlige no-names die saison ihres lebens spielen. die kannst du dir mit dem übrigen budget dann noch holen, wenn es mit lewandowski und co nichts wird.
      ich denke da im letzten jahr an einen gregoritsch oder max. die haben völlig über erwartung performt und waren ziemlich lange auf dem markt.
    • Uh, es ist 12 Uhr. Mal gucken, wo nun welcher Spieler landet. Ich habe mein Budet auf mehrere stärkere und weniger auf einen Weltklasse Spieler verteilt. Mal gucken, ob es sich gelohnt hat ...

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• bei 7 von 8 Geboten war ich 2 Sekunden vor Schluss alleiniger Bieter, die Spannung hält sich bei mir bis um 15 Uhr also stark in Grenzen. ^^
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Ich war glaub ich bei 5 von 8 alleine - mal gucken. Wer hat sich Lewy und Werner geholt?

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• Am Ende hatte ich fast überall 2 Bietende... selbst bei Giefer, der voraussichtlichen Nummer 2 von Augsburg... wenigstens scheint Luthe safe... die beiden zusammen waren nämlich immer noch günstiger als die meisten gesetzten Keeper allein...

Gewundert hat mich etwas, dass niemand sonst auf Kimmich geboten hat... in meinen Augen der Bayern-Spieler, der neben Neuer die wohl meiste Einsatzzeit haben wird...

Mal schauen!

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Trigueros 15Mio
      Leno 30Mio

• Josef schrieb:

Am Ende hatte ich fast überall 2 Bietende... selbst bei Giefer, der voraussichtlichen Nummer 2 von Augsburg... wenigstens scheint Luthe safe... die beiden zusammen waren nämlich immer noch günstiger als die meisten gesetzten Keeper allein...

Gewundert hat mich etwas, dass niemand sonst auf Kimmich geboten hat... in meinen Augen der Bayern-Spieler, der neben Neuer die wohl meiste Einsatzzeit haben wird...

Mal schauen!
      ich hatte vorab eine 'watch'-Liste, hab aber dann nur geboten wer noch ohne Interessent war. Kimmich war dann wohl schon dabei, hab dann Naldo, Pavard und Hummels genommen.
      Harry Kane
      N'Golo Kante
      Marquinhos
      Joshua Kimmich
      Jordan Pickford

• Poulsen - Hazard
      Caiuby
      - Havertz - Brandt
      Ascacibar - Skjelbred
      Hübner - Vogt - Kimmich
      Luthe
      /Giefer

neu!

Kann man mit arbeiten! Und noch knapp 8Mio Restbudget 8)

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Trigueros 15Mio
      Leno 30Mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josef ()

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK