FIFA 19

• kazon schrieb:

Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen :D )
      Jetzt ist die Frage: Als Super-Sub halten oder weiter tauschen :P
      @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine Gold-Karte.
      Hä, die Rückblick-Spieler sind doch untauschbar? Oder meinst du Pique?

Ich hatt jetzt schon 3 FUT Headliner in Packs. Leider zweimal der 75er Wagstaff... Und einmal zu meiner Freude Chiesa :) Obwohl ich mit dem eigentlich absolut nix anfangen kann :D :D
    • Denke er meint weiter in eine andere SBC einbauen :P
      *** SSC Neapel ***
      #9 Edinson Cavani ----- #22 Santi Mina

#8 Radja Nainggolan
      #17 Ryan Sessegnon
      --------------------------------------- #11 Ángel Di María
      #13 Marko Grujic
      ------ #7 Georgino Wijnaldum

#3 Jonathan Tah --- #4 César Azpilicueta --- #5 Andreas Christensen

#1 Anthony Lopes
      *** i'm coming home ***
    • Fut Headliners SBC ... Cazorla.

Unbegreiflich, wie man gefühlt 9999x mal übelst abgefuckte scheiße im Pack haben kann, um dann einmal was brauchbares zu haben. Unfassbar frech von EA. Eigentlich nur noch dumm, die ganze scheiße zu spielen :D

Gefühlt 100 Headliner PAcks geöffnet und das wertvollste war ein Keylor Navas ... -.-*
      Athletic Club Bilbao - Transferliste

Simone Verdi
      Iker Muniain - James Lea-Siliki - Emil Forsberg
      Igor Zubeldia - Mahmoud Dahoud
      Jetro Willems - Okay Yokuslu - Milos Veljkovic - Martin Aguirregabiria
      Simon Unai
    • Das Game dies Jahr ist eh der größte Mist viel zu viele Special Karten im Umlauf und zu haben *daydreaming* :-??

Dazu lohnt es sich gefühlt 0 die WL auf Elite zu schwitzen.. Die Rewards sind dann doch eher immer meh.. ausgefallen ^^
      *** SSC Neapel ***

#8 Radja Nainggolan
      #17 Ryan Sessegnon
      #13 Marko Grujic

#1 Anthony Lopes
      *** i'm coming home ***
    • HBK2809 schrieb:

Das Game dies Jahr ist eh der größte Mist viel zu viele Special Karten im Umlauf und zu haben *daydreaming* :-??

Dazu lohnt es sich gefühlt 0 die WL auf Elite zu schwitzen.. Die Rewards sind dann doch eher immer meh.. ausgefallen ^^

Wundert mich , das es nicht schon wieder neue Special Karten zwecks chin. Neujahr gab oder was auch immer. Begründung ist ja, das sich jeder sein Top-Team bauen kann, wie er es will. Das es aber 12001823 mal Ronaldo gibt und 9734987324 mal Messi und das den ganzen Markt kaputt macht ... auch die Geschichte mit den Future Stars - größter Müll.

Simone Verdi
      Simon Unai
    • Ging ja aber schon im letzten Teil los das jeder Hans und Franz durch ne SBC ne Icon bekommen kann ^^

Aber leider fährt EA halt gut damit den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen :D soviel buntes und spezielles :D
      *** SSC Neapel ***

#8 Radja Nainggolan
      #17 Ryan Sessegnon
      #13 Marko Grujic

#1 Anthony Lopes
      *** i'm coming home ***
    • schnizzel schrieb:

kazon schrieb:

Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen :D )
      @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine Gold-Karte.
      Hä, die Rückblick-Spieler sind doch untauschbar? Oder meinst du Pique?
      Ich hatt jetzt schon 3 FUT Headliner in Packs. Leider zweimal der 75er Wagstaff... Und einmal zu meiner Freude Chiesa :) Obwohl ich mit dem eigentlich absolut nix anfangen kann :D :D
      sind keine headliner sonder man of the match karten ;)
      Manager Manchester City
      Meister Saison 2018/1
      Kaderlink

• Astronautovic schrieb:

schnizzel schrieb:

kazon schrieb:

Hä, die Rückblick-Spieler sind doch untauschbar? Oder meinst du Pique?Ich hatt jetzt schon 3 FUT Headliner in Packs. Leider zweimal der 75er Wagstaff... Und einmal zu meiner Freude Chiesa :) Obwohl ich mit dem eigentlich absolut nix anfangen kann :D :D
      sind keine headliner sonder man of the match karten ;)
      danke für die info, dann ist die freude schon wieder dahin :D
      die dröftausend farben und specialcards kann ja keiner überblicken ^^
      orange war bei mir = headliner.
    • Ich bin auch am überlegen, ob ich auch umstelle:

Costa (Live-CL) - Ibra Rückblick - Ikone Figo
      Arthur (Future Star 90) - Ikone Larsson - Kroos CL (91)
      Telles CL - Militao (Future Star 87) - Ramos - RV
      Casillas Rückblick

Simone Verdi
      Simon Unai
    • Dieses WE eine WL-Pause gemacht. Dafür an meinem Geburtstag Lozano-Headline gezogen, der nun immer statt Alessandrini kommt.

Bin mit meinem Squad weiter happy, könnte allerdings 500 k investieren.
      Was meint ihr?

futbin.com/19/squad/5121812

Hab vielleicht an Kondogbia-UEL Live gedacht.

@Max: Heftiger Kader, hast viele Bronzepacks geöffnet? :D
      Ich trade aktuell mit CL-Karten Überverkauf...
      Manager FC Barcelona
    • Paulianer schrieb:

Weezel schrieb:

Kondogbia UEL Live soeben für 538 k gekauft. Jetzt heißt es hoffen, dass Sevilla Lazio eliminiert. Die Karte kann noch so stark werden. Die neue Nation wäre mir egal...
      Wäre sehr geil, das stimmt.
      Drücke dir aber die Daumen, dass Valencia gegen Celtic weiterkommt, sonst bringt dir die Karte nicht so viel.
      Ups, natürlich Valencia gegen Celtic und nicht Sevilla gegen Lazio. Ist eh besser...
      Manager FC Barcelona
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK