FIFA 19

• Stehe derzeit bei 3:2 in der Weekend-League und habe zum Glück meinen Flow wieder gefunden.
      Letzte Woche in den Division Rivals war unglaublich schlecht. Gefühlte 50 Stangenschüsse in 15 Spielen, dazu eine vogelwilde Defensive.
      Aber ich hab jetzt statt Varane einfach wieder Käptn Ramos zurückgeholt. Er ist wirklich der beste Innenverteidiger, den ich kenne :thumbup:
      Manager FC Barcelona
    • Paulianer schrieb:

Berichte mal wie es läuft!

Wir werden morgen auch noch einmal mit dem Main-Team Elite angreifen und ansonsten danach ein paar Fun-Teams bauen. Wenn man etwas entspannter ran geht, macht das Spiel schon ziemlich Spaß .
      bin sehr gut gestartet, hatte ein 6:2 mit sehr souveränen spielen.
      Und dann hat die Grütze angefangen. 3:0 verspielt und nach Verlängerung 3:4 verloren. Torwart bleibt bei hohem Ball regungslos stehen, kriegt ihn durch die hosenträger - tor.
      Spiele mit 20:2 Schüssen aufs Tor gehen mit 1:2 verloren usw.
      Lloris und De Gea waren gefühlt unüberwindbar. Die haben manchmal Bälle gehalten, das habe ich selbst bei fifa noch nie gesehen :D
      Stehe jetzt 9:13 nachdem ich ca. 7 Spiele in Folge abgeschissen hab :thumbsup:
    • schnizzel schrieb:

Paulianer schrieb:

Berichte mal wie es läuft!

Wir werden morgen auch noch einmal mit dem Main-Team Elite angreifen und ansonsten danach ein paar Fun-Teams bauen. Wenn man etwas entspannter ran geht, macht das Spiel schon ziemlich Spaß .
      bin sehr gut gestartet, hatte ein 6:2 mit sehr souveränen spielen.Und dann hat die Grütze angefangen. 3:0 verspielt und nach Verlängerung 3:4 verloren. Torwart bleibt bei hohem Ball regungslos stehen, kriegt ihn durch die hosenträger - tor.
      Spiele mit 20:2 Schüssen aufs Tor gehen mit 1:2 verloren usw.
      Lloris und De Gea waren gefühlt unüberwindbar. Die haben manchmal Bälle gehalten, das habe ich selbst bei fifa noch nie gesehen :D
      Stehe jetzt 9:13 nachdem ich ca. 7 Spiele in Folge abgeschissen hab :thumbsup:
      kenne ich... habe beim Stand von 13:3 auch 5 Niederlagen am Stück kassiert.
    • Habt ihr in den letzten Tagen auch Probleme mit der App?

Ich öffne die und sie startet erst gar nicht und wenn sie startet, muss ich jedes Mal das Passwort neu eingeben, damit die App abstürzt und beim 3. Versuch dann startet ...

Maximilian Philipp
      Emil Forsberg - Iker Muniain - Simone Verdi
      Mahmoud Dahoud - Edgar Pulgar
      Jetro Willems - Phil Jones - Milos Veljkovic - Martin Aguirregabiria
      Unai
      Simon
    • Weezel schrieb:

Schon alle Talisca geholt for free?
      Hab's mit dem Youtuber-Trick gemacht. Teamname auf smexy und dann lässt das Auswärtsteam das Heimteam ein Tor schießen und gewinnen. Natürlich macht nicht jeder mit wie ausgemacht, aber für Can hab ich heute nur 45 Minuten gebraucht...

Welcher Trick genau? ^^

-------------------

Hat von euch wer den neuen Inaki gespielt? Die Karte sieht ja schon ziemlich geil aus ...

Maximilian Philipp
      Unai
      Simon
    • Weezel schrieb:

Hab's mit dem Youtuber-Trick gemacht. Teamname auf smexy und dann lässt das Auswärtsteam das Heimteam ein Tor schießen und gewinnen. Natürlich macht nicht jeder mit wie ausgemacht, aber für Can hab ich heute nur 45 Minuten gebraucht...
      leider keine Zeit dafür.. unter der Woche spiele ich tatsächlich kein einziges Spielchen. Ist aber ne coole Karte.
    • Max schrieb:

Weezel schrieb:

Welcher Trick genau? ^^

-------------------

Hat von euch wer den neuen Inaki gespielt? Die Karte sieht ja schon ziemlich geil aus ...
      Steht doch hier. Auswärtsteam schenkt den Sieg. Heimteam darf ein Tor machen und auswärts quittet...
      Manager FC Barcelona
    • Krass ... probiere ich später auch mal aus. ls Subs sehen die Karten gar nicht so schlecht aus oder um sie später mal in SBCs zu verwenden.

Maximilian Philipp
      Unai
      Simon
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK