FIFA 19

• Max schrieb:

Astronautovic schrieb:

Hat noch wer keine weekly Belohnung erhalten?
      Hat bei mir auch lange gedauert, kommt ja eigentlich gegen kurz nach 8 ... um halb 10 konnte ich dann auf die Belohnungen zugreifen! :)

Hat von euch schon jmd. Sane Birthday gespielt?
      ja, hab Sane direkt am ersten Tag in einem Premier Gold pack gezogen, spielt bei mir im Pl/Brasilien Kader und geht einfach nur mega ab, Lf noch martial IF, Rf den Sterling Cl und St Kane IF, da geht dir Post ab :P
    • Ich habe gerade beim Kac*en die Top Partien SBCs gemacht. Beim öffnen der Packs kamen hauptsächlich 81er und 82er.
      Letztes Pack, ich war schon halb am abwischen, dann kommen plötzlich weiße Schnipsel (also am Handy :D ).
      Das hatte ich noch nie, dachte schon wieder an irgendwelche neuen Special Cards.
      Und auf einmal lächelt mich eine Legende an!!! Beim KA*KEN! :D :D

Zwar "nur" ein 88er Socrates, aber hey, ich habe meine erste Legende!!! :) Werde jetzt wohl mal wieder ein bisschen Spielen :D
    • Geil ... und mein bester Spieler bei den Top Spielen ... Anderson Talisca.

Edinson Cavani
      Ryan Sessegnon - Ondrej Duda - Angel di Maria
      Granit Xhaka - Marko Grujic
      Achraf Hakimi - Andreas Christensen - Waldemar Anton - César Azpilicueta
      Anthony
      Lopes

Hassen - Ritchie - Coudhury - Adli - Coric - Buendia - Mina - Gayle
    • schnizzel schrieb:

Ich habe gerade beim Kac*en die Top Partien SBCs gemacht. Beim öffnen der Packs kamen hauptsächlich 81er und 82er.
      Letztes Pack, ich war schon halb am abwischen, dann kommen plötzlich weiße Schnipsel (also am Handy :D ).
      Das hatte ich noch nie, dachte schon wieder an irgendwelche neuen Special Cards.
      Und auf einmal lächelt mich eine Legende an!!! Beim KA*KEN! :D :D

Zwar "nur" ein 88er Socrates, aber hey, ich habe meine erste Legende!!! :) Werde jetzt wohl mal wieder ein bisschen Spielen :D
      Glückwunsch. Quasi eine Life-Changing-Klo-Experience :D
      Hatte in den Top-Partien immerhin Busquets und Thauvin in einem Pack, hat sich also gelohnt!
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Suso - Busquets - de Jong - Koke
      Icardi
      Messi - Sterling
    • Puh, zwei seltene Mega-Packs ... Pickford und Jorginho als wertvollste Spieler ... gab auch schon bessere Zeiten.

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• Paulianer schrieb:

Ich nicht.
      Erstens kann ich mir vorstellen, dass sich Ronaldinho besser spielen lässt als Rivaldo.
      Zweitens wäre mir die Tradeable Icon lieber.
      Durchaus ein überlegenswerter Punkt.
      Das einzige das für Ronaldinho spricht, ist der schwache Fuß. Rest geht klar an Rivaldo...
      Dazu vielleicht Packluck :D

Echt schwierig...
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Icardi
      Messi - Sterling
    • Weezel schrieb:

Paulianer schrieb:

Ich nicht.
      Erstens kann ich mir vorstellen, dass sich Ronaldinho besser spielen lässt als Rivaldo.
      Durchaus ein überlegenswerter Punkt.Das einzige das für Ronaldinho spricht, ist der schwache Fuß. Rest geht klar an Rivaldo...
      Dazu vielleicht Packluck :D

Echt schwierig...
      Mach doch erstmal die Leih-SBC. Ist nur ein 82er Team, kostet also nichts. Dann hast 10 spiele Zeit Dir diese wichtige Entscheidung zu überlegen. Bin bei Untrade-Icons immer vorsichtig.
    • Paulianer schrieb:

Weezel schrieb:

Paulianer schrieb:

Ich nicht.
      Durchaus ein überlegenswerter Punkt.Das einzige das für Ronaldinho spricht, ist der schwache Fuß. Rest geht klar an Rivaldo...Dazu vielleicht Packluck :D

Echt schwierig...
      Mach doch erstmal die Leih-SBC. Ist nur ein 82er Team, kostet also nichts. Dann hast 10 spiele Zeit Dir diese wichtige Entscheidung zu überlegen. Bin bei Untrade-Icons immer vorsichtig.
      Stimmt, hab ich auch vorhin gemacht.
      Mal sehen, wie er sich spielen lässt.

Die ersten zwei SBCs hab ich bei Rivaldo schonmal gemacht, aber das tu ich ohnehin bei jeder Icone - lohnt sich fast immer :D
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Icardi
      Messi - Sterling
    • @Weezel ... für was hast du dich entschieden?

Kann es sein, dass EA im Hintergrund wieder irgendwas verändert hat? Ecken, Fernschüsse, etc. vom Spielgefühl her, hat sich das alles verändert ...

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• Max schrieb:

@Weezel ... für was hast du dich entschieden?

Kann es sein, dass EA im Hintergrund wieder irgendwas verändert hat? Ecken, Fernschüsse, etc. vom Spielgefühl her, hat sich das alles verändert ...
      Rivaldo - und es war eine gute Entscheidung! Spielt sich wirklich fein.

Ecken haben sich massiv verändert, Ibra und CR7 köpfen nur mehr drüber. Früher war jede dritte Ecke mit denen ein Tor...
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Icardi
      Messi - Sterling
    • Ja, bei mir in etwa das gleiche und gefühlt geht jeder Schuss von KdB und dem Spezial-CL Kroos aus ner gewissen Entfernung in den Winkel ... ganz komisch zur Zeit

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• Hat von euch einer nochmal Flashback Casillas nach den ganzen Updates und Patches gespielt? Soll sich nun besser spielen lassen ... bin am überlegen den überteuerten Courtios dafür wieder abzugeben ...

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

• Nach einem längeren Tief mal wieder etwas gezockt.
      Letzte Woche den 88er Robertson in rot gezogen, diese Woche mit dem 95er Hazard noch einen draufgelegt. Leider als LF, wo ich mit Felipe Anderson schon eine nette rote Karte habe.

Dazu vor zwei Wochen alle wertvollen Spieler (auch CR7) verkauft vor dem Preiscrash. Spiele nun erstmal mit den Untrades und bastel mir dann ein Team mit TOTS-Spielern.

easports.com/fifa/ultimate-tea…Id=ifRMMhtmnQt9i:FFA19PS4

So spiele ich nun derzeit.
      Edit: Natürlich spielt Skriniar anstelle von SMS normalerweise.
    • Gerade den ersten TOTS gezogen, Pablo Hernandez.

Wird aber verkauft, solange er noch über 40k Wert ist :)

Edinson Cavani
      Anthony
      Lopes

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK