FIFA 19

• Ach so, ja okay. Ist bei Vinicius Jr. & Williams dasselbe, mal wieder :D

Habt ihr die beiden SBCs gemacht, zu den Orlando Pirates & die andere ... keine Ahnung wie die hiessen, hab die gestern gemacht und aus den Packs wieder nur den groessten Muell gezogen. Unfassbar wie viel kacke man in zwei Packs haben kann :D
      Manager von Athletic Bilbao

Iker Muniain - Oliver Giroud - Ihlas Bebou
      Igor Zubeldia - Nikola Vlasic
      Lucas Torró
      Alberto Moreno - Peru Nolaskoain - Milos Veljkovic - Martin Aguirregabiria
      Unai Simon
    • ich spiel 4-4-2 im moment an seiner seite entweder morata oder king if. komm mit beiden gut klar.
      hab den normalen aber ab und zu als solo spitze gespielt und war geil. würde halt nicht abwehr überlaufen bei arni einstellen

team hat sich dank der rewards bissi geändert
      tor: alisson (wtw)
      abwehr: trippier, sanchez, luiz, sandro (red if)
      mittelfeld: ptom lucas, alli, ox, mane
      angriff: arni (if), king (if)

bank: morata, sterling, rashford, coman (cl), vela (red if), vardy, gnabry
      Manager Manchester City
      Meister Saison 2018/1
      Kaderlink

• Uff, innerhalb von 2 Tagen zwei nette Packs geoeffnet, einmal nen Firmino Walk Out und einmal nen James Walk Out ... leider kann ich mit beiden nichts anfangen und so muss ich beide am Ende verkaufen.

Kader habe ich mittlerweile auf 4-2-4 umgestellt:

Koke (Shapeshifter) - Williams - Rodrigo (CL-Version) - Martins
      Kroos - Rakitic
      Gaya (CL-Version) - Pique - Nacho - Carvajal
      Navas

Ueber kurz oder lang moechte ich natuerlich noch Bale holen, weiter sollen mit der Zeit auch noch Varane & MAtS oder Ramos & de Gea kommen, jeweils fuer Nacho & Navas.

Fuer die Leute die nen BPL Team haben, holt euch unbedingt Zaha (falls ihr ihn noch nicht habt), macht unheimlich viel Spass zu spielen und ist meine Wechseloption fuer Rakitic zur 2. HZ. Parejo ist komischerweise auch nen Abschlussmonster ... gefuehlt geht jeder bis jeder zweite Fernschuss mit ihm rein. Martins mit dem richtigen Chem. Style ausgestattet, macht auch Spass. Alles in allem, bin ich mittlerweile relativ zufrieden mit dem Kader. :)

Lucas Torró
      Unai Simon
    • ich hab gerade hazard gezogen <3
      Jetzt ist die frage ob verkaufen oder behalten.

Bin mit mane im lm eigentlich mehr als zufrieden. Ob hazard so ein upgrade ist? Mit der kohle könnte ich if martial, van dijk usw holen

Team at the moment

A.Becker- trippier, sanchez, luiz, sandro (rot if) - lucas (potm), alli, ox, mane - kane, arni (if)
      Manager Manchester City
      Meister Saison 2018/1
      Kaderlink

• Mane Red IF in den WL Rewards gezogen :love: Dazu Lallana aus den Tausch-Deals genommen.
      Aus den Division Rivals Packs Firmino, James und Ederson... die letzten Tage liefen.

Trotzdem jetzt erstmal alle Spieler verkauft, die mehr als 30k wert sind. Mal abwarten, ob und wann es zum Marktcrash kommt. 1,2 Mio warten dann darauf investiert zu werden.
    • Oha, nicht schlecht.

Aber glaubst du wirklich, das der Markt so crasht, das Du nen besseres Tram hast am Ende als Du es nun hast?

Lucas Torró
      Unai Simon
    • An die Leute, die schon mehrere Black Fridays etc. mitgemacht haben ... was denkt ihr, auf welche Preise werden Bale, Suarez und Ramos fallen?

Lucas Torró
      Unai Simon
    • Paulianer schrieb:

Hast sie jetzt geholt @Max?

Heute morgen in den DR Rewards die umtauschbaren genommen, um evtl einen Aubameyang PotM vorzubereiten. Auf einmal versteckte sich hinter einem 78er IF Paul Pogba :thumbup:

In den WL Rewards mit Richarlison und Mario dafür, dass ich nur die 11 Pflichtsiege geholt habe, auch gutes drin gehabt.

Ne, leider nicht. Bin froh mich ueberhaupt fuer die WL qualifiziert zu haben bzw. die Moeglichkeit zu haben zu spielen, wobei ich am WE max. 5 Spiele spielen kann -.-

Lucas Torró
      Unai Simon
    • Max schrieb:

Paulianer schrieb:

Heute morgen in den DR Rewards die umtauschbaren genommen, um evtl einen Aubameyang PotM vorzubereiten. Auf einmal versteckte sich hinter einem 78er IF Paul Pogba :thumbup:

In den WL Rewards mit Richarlison und Mario dafür, dass ich nur die 11 Pflichtsiege geholt habe, auch gutes drin gehabt.
      Ne, leider nicht. Bin froh mich ueberhaupt fuer die WL qualifiziert zu haben bzw. die Moeglichkeit zu haben zu spielen, wobei ich am WE max. 5 Spiele spielen kann -.-
      WL fällt für mich aus, da ich mich gestern abend nicht dafür registrieren konnte...
      das ist einfach doof, das man sich nicht in eine laufende WL einwählen kann
    • schnizzel schrieb:

Max schrieb:

Paulianer schrieb:

WL fällt für mich aus, da ich mich gestern abend nicht dafür registrieren konnte...das ist einfach doof, das man sich nicht in eine laufende WL einwählen kann
      immerhin ab sofort auch über die App
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK