FIFA 19

• Nachdem ich gestern aus der TOTW-SBC einen tradeablen IF Pogba gezogen habe und dadurch mal ordentlich Münzen zur Verfügung habe, würde mich mal eure Meinung zu den besten Verstärkungen interessieren! :D
      Spiele im 4-3-3 derzeit mit:
      Alisson
      Aurier - Sanchez - Bailly - Mendy
      Fernandinho - Torreira (FUTMAS)
      Arnautovic IF
      Willian - Jesus - Sane

Hab jetzt 670k zur Verfügung! Würde mir anstatt Arni gerne de Bruyne holen, anstatt Willian dann Salah und anstatt Jesus dann entweder Aguero, Kane oder Lukaku! Habt ihr da Erfahrungen oder andere Ideen? :)
    • spiele leider nicht mit der Prem dies Jahr, aber Kane ist nen muss.
      gefühlt jeder Abschluss ist drin ^^ egal ob mit links oder rechts!

sonst würde ich van Dijk anstatt Bailly hinten mit reinstellen.
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • Bei den Rewards ala Digne und Boly fragt man sich doch warum man diese kack WL noch spielt :cursing:
      Dazu nicht mal ein Walkout aus den normalen Packs 8|
      DriesMertens - NealMaupay
      AndreasPereira
      DusanTadic - RemoFreuler - StevenN'Zonzi - SamuCastillejo
      JoséPalomino - Lyanco - JasonDenayer

MarkoDmitrovic
      _________________________________________________________________________________
      FraserForster - KamilGlik - MayaYoshida - MarcoStiepermann - GiacomoBonaventura - MoussaDjenepo - DannyWelbeck
      The Saints Newspaper -
      The Saints Market
    • 10 TOTW SBC‘s gemacht.
      3x Mancuso, 3x Sorrentino (als 83er der Beste)

Immerhin aus den Rewards dann Felipe Anderson und aus den Rivals untrade Neuer und Marcelo... Team auch umgebaut.

Handanovic TOTGS

Cancelo SIF in rot - Skrniar SBC - Van Dijk SIF - Robertson IF

Matuidi Futmas - Seedorf Prime - Pogba

Salah IF - Sturridge Flashback - Mane IF in rot
    • Phaethon schrieb:

Nachdem ich gestern aus der TOTW-SBC einen tradeablen IF Pogba gezogen habe und dadurch mal ordentlich Münzen zur Verfügung habe, würde mich mal eure Meinung zu den besten Verstärkungen interessieren! :D
      Spiele im 4-3-3 derzeit mit:
      Alisson

Fernandinho - Torreira (FUTMAS)

Arnautovic IF

Willian - Jesus - Sane

Hab jetzt 670k zur Verfügung! Würde mir anstatt Arni gerne de Bruyne holen, anstatt Willian dann Salah und anstatt Jesus dann entweder Aguero, Kane oder Lukaku! Habt ihr da Erfahrungen oder andere Ideen? :)
      Meine persönliche Meinung:
      Alisson ersetzen -> De Gea
      Bailly ersetzen -> van Dijk
      Fernandinho ersetzen -> Fabinho
      Arnautovic ersetzen -> de Bruyne
      Jesus ersetzen -> Firmino IF?

Welchen Aurier spielst du? Der Aurier RTTF liegt glaub ich bei unter 100k. Hat jetzt schon gute Werte und könnte bei einem Tottenham Sieg gegen Dortmund noch gut steigen.
    • Ist denn ein van Dijk wirklich soviele Münzen wert? ca.170k ist halt echt ein Brett...gibts da eine vernünftige Alternative?
      Nachdem ich bei de Bruyne nicht so einen großen Unterscheid zu Eriksen gemerkt habe, bin ich jetzt mal bei Eriksen als günstigere Alternative geblieben! Kane hat bei mir leider auch nicht so wirklich gezündet, probiere da jetzt einmal Aguero!
      Aurier ist leider die ganz normale Karte, habe jetzt noch ca. 400k zur Verfügung und das Team sieht derzeit so aus:

Alisson
      Fernandinho - Torreira FUTMAS
      Eriksen
      Sterling - Aguero - Sane
      Ich glaub in Summe bin ich einfach zu schlecht, da kommen selbst de Bruyne oder Kane nicht wirklich zur Geltung! :D
    • Bei mir zündet die neue Offensive top, gewinne fast alle DR-Spiele :-c

------------------------Ederson
      Walker---van Dijk---Vertonghen---Futmas-Aanholt
      Salah----------Fabinho---------Kante-----------Sane
      -------------------------de Bruyne
      -----------------------Kane

Als Alternative spielt manchmal (vor allem wenn der Gegner schnelle Stürmer hat) bald mal Davinson Sanchez statt Vertonghen.
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Suso - Busquets - de Jong - Koke
      Icardi
      Messi - Sterling
    • So, kurzes Update... hab auch mal das 4-4-1-1 von Weezel probiert und in van Dijk, Fabinho und Walker investiert:

Alisson
      Walker - van Dijk - Sanchez - Mendy
      Sterling - Fabinho - Torreira FUTMAS - Sane
      Eriksen
      Aguero
      Die ersten beiden Spiele fühlen sich viel besser an als davor im 4-3-3 und auch die Investitionen in die Abwehr scheinen zu funktionieren! van Dijk schon fast so stark wie im RL und Walker auch ein spürbares Upgrade zu Aurier! Fabinho anstatt Fernandinho auch sehr gut! :)
      Damit muss ich jetzt eh einmal auskommen, hab nur mehr 120k... vielleicht mal mit Kane anstatt Aguero experimentieren!
      Auf der LV-Position ist es echt schwer was vernünftiges zu finden, da ist fast nur IF Robertson ein klares Upgrade aber leider zu teuer
    • in den rewards gerade auch digne und wenigstens noch rashford gezogen. bin am überlgegen ob ich jetzt auba ersetzen soll durch rashford.

aktuell:

a.becker (wtw)
      aurrier (ucllive untrade) - Sanchez - Manolas (rif) - alex sandro (rif)
      streling (ucllive) - Lingard (ucllive) - Alli (futmas) - f. anderson ( wtw)
      jesus (rif) - Auba

Bank: Kane, Mane, Depay (if), Martinez, Ox (cl), Arni (if), Alonso (ellive)
      Manager Manchester City
      Meister Saison 2018/1 & 2019/1
      FA CUP Sieger Saison 2019/1

Kaderlink

• Phaethon schrieb:

So, kurzes Update... hab auch mal das 4-4-1-1 von Weezel probiert und in van Dijk, Fabinho und Walker investiert:

Alisson

Eriksen

Aguero

Die ersten beiden Spiele fühlen sich viel besser an als davor im 4-3-3 und auch die Investitionen in die Abwehr scheinen zu funktionieren! van Dijk schon fast so stark wie im RL und Walker auch ein spürbares Upgrade zu Aurier! Fabinho anstatt Fernandinho auch sehr gut! :)
      Damit muss ich jetzt eh einmal auskommen, hab nur mehr 120k... vielleicht mal mit Kane anstatt Aguero experimentieren!
      Auf der LV-Position ist es echt schwer was vernünftiges zu finden, da ist fast nur IF Robertson ein klares Upgrade aber leider zu teuer
      Außer Agüero im Sturm, Alisson im Tor und Torreira-Futmas hat mein Team vor einiger Zeit ähnlich ausgesehen.
      Mit Kane kommt man halt am besten klar, wenn man viel über die Flügel spielt und ihn füttert. Das klappt bei mir halt ganz gut.

Wie macht sich Torreira bei dir? Hab lange überlegt, ob ich ihn holen soll...
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Icardi
      Messi - Sterling
    • Weezel schrieb:

Phaethon schrieb:

So, kurzes Update... hab auch mal das 4-4-1-1 von Weezel probiert und in van Dijk, Fabinho und Walker investiert:

Alisson

Eriksen

Aguero

Außer Agüero im Sturm, Alisson im Tor und Torreira-Futmas hat mein Team vor einiger Zeit ähnlich ausgesehen.Mit Kane kommt man halt am besten klar, wenn man viel über die Flügel spielt und ihn füttert. Das klappt bei mir halt ganz gut.

Hab mir jetzt noch Kane geholt und probiere ein wenig bzw. habe Aguero auf der Bank und stelle bei Rückstand auf 4-4-2 mit Kane und Aguero im Sturm um... macht Spaß! :)
      Torreira ist ganz ok neben Fabinho, mir wäre aber auch ein Kante lieber! :D
    • Phaethon schrieb:

Weezel schrieb:

Phaethon schrieb:

Alisson

Eriksen

Aguero

Außer Agüero im Sturm, Alisson im Tor und Torreira-Futmas hat mein Team vor einiger Zeit ähnlich ausgesehen.Mit Kane kommt man halt am besten klar, wenn man viel über die Flügel spielt und ihn füttert. Das klappt bei mir halt ganz gut.
      Hab mir jetzt noch Kane geholt und probiere ein wenig bzw. habe Aguero auf der Bank und stelle bei Rückstand auf 4-4-2 mit Kane und Aguero im Sturm um... macht Spaß! :-)Torreira ist ganz ok neben Fabinho, mir wäre aber auch ein Kante lieber! :D
      Hab mir Kante mit Bronze-Packs und SBC hart erarbeitet :D
      Hätte gerne eine Statistik, wir viele Bronze-Packs ich schon aufgemacht habe...
      Manager FC Barcelona
      Courtois
      Savic - Pique - Kimpembe
      Icardi
      Messi - Sterling
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK