[1. Bundesliga] 7. Spieltag

ZOS - Ankündigungen
    22.01.19, ab 19:30 Uhr: Europa League Quali - Hinspiele

• [1. Bundesliga] 7. Spieltag

1. Bundesliga
      Uhrzeit Heimmannschaft   Auswärtsmannschaft Ergebnis
      Fr, 05.10.2018
      20:30 Uhr SV Werder Bremen   VfL Wolfsburg -:- (-:-)
      Sa, 06.10.2018
      15:30 Uhr Borussia Dortmund   FC Augsburg -:- (-:-)
      15:30 Uhr Hannover 96   VfB Stuttgart -:- (-:-)
      15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05   Hertha BSC -:- (-:-)
      15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf   FC Schalke 04 -:- (-:-)
      18:30 Uhr FC Bayern München   Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
      So, 07.10.2018
      13:30 Uhr SC Freiburg   Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
      15:30 Uhr TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
      18:00 Uhr RB Leipzig   1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    • Heute also gegen Mainz, nach dem sensationellen Sieg gegen die Bayern wird es nicht einfach. Erschwerend kommt hinzu, das wir in den letzten Jahren in Mainz nie gut aussahen, geschweige den ein Tor erzielten.
      Auf das Abendspiel zwischen Bayern und Gladbach bin ich sehr gespannt, wird Gladbach die Bayern weiter in die "Krise" schießen?
    • Was für ein schlechtes Spiel zwischen Mainz und Hertha (0:0). Mainz hatte zwar deutlich mehr Abschlüsse als Hertha, aber die waren ähnlich ungefährlich wie die der Bayern gegen Hertha ( :D ), also der Rede der nicht wert. Aber es hieß wohl vor dem Spiel nicht grundlos, dass von den letzten elf Mannschaften, welche die Bayern bezwungen hatten, nur eine das nächste Spiel gewinnen konnte. Die spielerischen Mittel hat Hertha eigentlich, wie sie auch beim Pfostentreffer angedeutet haben. Mir kam's so vor, als wären sie im Kopf heute immer einen Schritt zu langsam gewesen, weswegen dann die entscheidenden Zweikämpfe verloren gingen und die Bälle einfach nicht beim Mitspieler ankommen wollten. Wenn man etwas Positives mitnehmen will: nach sieben Spieltagen hat Hertha bereits vier Spiele zu null gespielt.

Zum BVB sag ich nichts. Man sagt schon lange nicht mehr Dusel-Bayern. Was der BVB ständig an Dusel hat, ist für mich nicht mehr zu glauben.
    • Nach dem Sieg von Leipzig sind die Bayern sogar nur noch auf Platz 6. Das macht die Stimmung während der Länderspielpause bestimmt noch besser. ;)

Wobei ich so eine Schwächephase der Bayern jetzt auch nicht so extrem bedenklich finde. Das sind die Bayern, die kommen da wieder raus und sind bald wieder Titel-Favorit. Da mach ich mir um Leverkusen mehr Sorgen. Die haben ja eigentlich auch Champions League-Ambitionen, enttäuschen seit Wochen und haben gerade mal sieben Punkte nach sieben Spielen auf dem Konto, nachdem sie heute Freiburg nicht bezwingen konnten.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK