(DEU) 32. Spieltag

• plumps schrieb:

Am Ende gewinnt doch der glücklichere. Bei uns wird heute erstmal gefeiert! *party* *dancing*

Ich drücke der Eintracht jedenfalls die Daumen das sie die Klasse noch halten!!!

Wird sowieso noch arg interessant, wenn ich mir das hinter mir anschaue. Auch wenn wir rechnerisch noch nicht durch sein, ein kleiner Blick darf ja erlaubt sein...

Der 1.FC Köln hat noch: den VfB Stuttgart zu Hause. Mit dem Heimbonus könnten sie hier einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. ehe es dann zu den Bayern geht.

Der VfB Stuttgart: wie gerade erwähnt zu Gast in Köln, hier trifft selbiges zu wie bei den Kölnern und zum Abschluss vor heimischen Publikum gegen RB.

Die Eintracht: reist noch nach Gladbach und empfängt dann den SV Werder.

Also ich möchte da keine Prognosen abgeben!!! ;) *nailbiting*

Edit: Was war heute eigentlich los? Mann konnte zur Anstoßzeit bereits die Ergebnisse sehen und das Live Spiel ging erst viiiel später. Okay, war vielleicht auch besser so. Sonst wäre ich wohl an Herzkasper gestorben. @FiedlWdd
      Wir waren das bessere Team...haben Mainz gut im Griff gehabt und verlieren durch 2 Schüsse aufs Tor...ganz schwache Party vom Keeper...
      Die letzten 2 Spiele werden nochmal echt schwer...aber mit Punkten rechnen wir nicht...
      Also entweder Relegation oder doch direkt Runter....wir werden es sehen
    • Bin wohl der einzige :D aber ich glaube das der HSV und @Wilshere das noch schaffen - er hat die „einfachsten“ zwei Spiele und muss jetzt sehr mutig da ran gehen und den Kopf nicht schon jetzt hängen lassen. Klar, die Form ist natürlich katastrophal und er muss was ändern, aber es liegt im Bereich des möglichen.
      Frankfurt wird beide restlichen Partien verlieren und Köln/Stuttgart klauen sich gegenseitig die Punkte. Auf gehts HSV
    • FiedlWdd schrieb:

plumps schrieb:

Edit: Was war heute eigentlich los? Mann konnte zur Anstoßzeit bereits die Ergebnisse sehen und das Live Spiel ging erst viiiel später. Okay, war vielleicht auch besser so. Sonst wäre ich wohl an Herzkasper gestorben. @FiedlWdd
      Ein Verein hatte wahrscheinlich keine Verteidiger mehr.
      Okay, muss ich dann mal schauen wer das gewesen hätte sein können. Danke fürs aufklären!
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK