Manager der Saison 2018-1(national)

    • Manager der Saison 2018-1(national)

      ZOS Manager der Saison



      Die Saison ist beendet, die Meister gekürt, die Pokale verteilt. Nun gilt es die Gewinner der Saison zu bestimmen. Dieses Mal dürfen Manager ihre Kollegen vorschlagen - jeder Manager darf jeweils für eine Liga den, seiner Meinung nach, besten Manager wählen. Wer in Addition die meisten Stimmen für seine Liga bekommt, tritt am Ende im 'Internationalen Wettbewerb' an, ist aber zeitgleich bester Manager der Liga. Jeder Manager hat für jede Liga genau eine Stimme. Wir bitten von Gefälligkeiten abzusehen und rein leistungstechnisch zu wählen. Nutzt dazu bitte folgende Maske:


      Wähler: Name

      Manager FRANKREICH: Name einfügen
      Manager ENGLAND: Name einfügen
      Manager DEUTSCHLAND: Name einfügen
      Manager SPANIEN: Name einfügen
      Manager ITALIEN: Name einfügen



      Denkt bitte daran: Es geht nur um die wirtschaftliche Leistung. Inwiefern hat sich sein Team verbessert, zu welchem Preis? Wie ist es langfristig aufgestellt?
      Begründungen sind kein Muss, werden aber gern gesehen.
      Wir hoffen auf rege Teilnahme und faire Abstimmungen. Diese endet am 18. Dezember um 20:00 Uhr.

      Kylian Mbappé
      Sadio Mane _Bruno Fernandes _Mikel Oyarzabal
      Denis Zakaria _N'Golo Kante
      Andrew Robertson _Milan Skriniar _John Stones _Joshua Kimmich
      Ederson


      M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | G.Martinelli | E.Nketiah
    • Manager FRANKREICH: -

      Manager ENGLAND: @TLLmeister
      - Was soll man dazu noch sagen.. Eigentlich muss ich mit mir ringen hier nicht @lolo zu erwähnen, aber Tottenham spielt in den nächsten Jahren definitiv ausschließlich um den Titel.
      Unglaublich was der aus dem Vorhandenen geholt hat. Natürlich auch einige heikle Deals dabei gewesen, aber sieht man das Endergebnis..

      Manager DEUTSCHLAND: @Ebbe
      - Gute Transfers getätigt, einzig im Sturm siehts mau aus. Man könnte hier auch Leverkusen nennen, aber die hatten eindeutig einen gegebeneren Kader.

      Manager SPANIEN: @Paulianer
      - Erstklassiger Kader, nutzt man hier noch das potenzial der Breite & haben Atleti, Real und Barca schwierigkeiten spielt man hier um Platz 3.

      Manager ITALIEN: @halovic
      - Manchmal ein paar Aussetzer bei den talentspekulationen, aber sieht man sich den Kader an dauert es nicht mehr lange bis man eine Rolle in der CL spielt.
      Mailand bunkert wohl 70% der besten Sim Talente
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

      Lyon for $$$
      _______________________
      Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
      FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
      Schweiz: WM HF 18-1
    • England - @lolo , Kopf an Kopf Rennen von Arsenal und Tottenham, ich tendiere eh zu Arsenal aber auch Tottenham mit einer super ARBEIT

      Italien - @halovic wie Gio schon erwähnt hat, er bunkert seine Talente und wird in absehbarer Zeit viel erreichen mit diesem Team

      Deutschland - @Pohlinho auch hier gibt es aus meiner Sicht ein Kopf an Kopf Rennen zwischen @Josef, @Ebbe, @-Neo und Pohlinho, ich habe mich für Pohlinho entschieden, da er viele interessante spieler geholt hat mit Potential, allerdings ohne Stars abzugeben

      Spanien - @Paulianer ja der Kader ist sehr interessant aufgstellt und hat aus meiner Sicht sehr viel Potential für die Zukunft

      Frankreich - @pape allerdings sehr schwierig, da @menges, @_Studinho_, @RGarde aber auch @Sosa sehr gute Arbeit geleistet haben, aber ich finde dass Pape wirklich einen super Job macht, seine Talente werden nicht gegen alte arrivierte Spieler abgegeben und sollte einige aufgehen, könnte er bald Frankreichs Top 3 angreifen
    • Manager FRANKREICH: @pape Verfolge ich wahrscheinlich am wenigstens, und habe da keinen speziellen Favoriten. Da @pape aber wirklich einige interessante junge Spieler gewinnen konnte, kriegt er hier meine Stimme. Bin gespannt, wie sich das Team entwickelt!

      Manager ENGLAND: @chrahl allein schon wegen dem Gary Cahill - Jovic Deal kriegt er meine Stimme. Spaß beiseite, man könnte hier auch Lolo oder TLL wählen, aber ingesamt haben mir die Transfers von Chelsea einfach gut gefallen und man hat es auch verstanden, den Umbruch hinzukriegen. Auch der Deal damals mit der Hertha um Fellaini und Arne Maier ist mir da positiv in Erinnerung geblieben.

      Manager DEUTSCHLAND: @Pohlinho seine Transfers haben immer Hand und Fuß, fand insbesondere die Verpflichtung von Brandt damals stark, dazu hatte er sich zwischenzeitlich ja auch Pulisic und Dahoud gesichert, inzwischen sind es Neves und Manolas. Für mich einfach der Manager in der BULI, der sein Team am nachhaltigsten verstärkt hat.

      Manager SPANIEN: @Theo Für mich ist es Theo, da er inzwischen mit Atletico absolut auf Augenhöhe mit Barca und Real steht, und zum Teil auch mittelfristig gesehen, die interessanteren Spieler an Land gezogen hat. Den Havertz Deal fand ich cool, da es genau der richtige Zeitpunkt war, einen Griezman für einen angemessenen Mehrwert ziehen zu lassen.

      Manager ITALIEN: @Johnny Petrucci da geht es gar nicht um die Anzahl der Deals, aber um die Qualität. Finde er schafft es immer wieder Juve punktuell zu verstärken, zuletzt mit Kepa. Zudem ist er auch bereit mal tiefer in die Tasche zu greifen, das weiß ich zu schätzen!
      PAOK since 2005

      Gabriel Jesus - Lautaro Martínez
      João Félix - Rodri - Giovani Lo Celso
      Ruben Neves - Fabinho
      Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - José Giménez
      Marc-André Ter Stegen
      ___________________________________________________________________
      di Gregorio|Calero |Andersen|Cazorla|Pellegrini|Guedes
    • England: @TLLmeister Wenn es um die Qualität, kann man sich darüber streiten, wer nun geilere Deals vorzuweisen hat. Bei der Qualität kann wohl Verbandsweit nur TLL genannt werden. Und deswegen nehme ich auch ihn, einfach weil er den Mut hatte soviel zu dealen und damit sicher auch vielen anderen Managern "eine Freude bereitete". Ansonsten noch ein Lob an Wolves-Manager @FabiSoares, der aber am Ende ein bisschen nachgelassen hat. Lob auch an @chrahl, da hat PAOK schon recht.

      Frankreich: @Wilshere auch aufgrund des letzten Deals. Ansonsten kann ich mich nicht an viel "besonderes" erinnern, sorry France!

      Deutschland: @Pohlinho hatte zwwar eine gute Ausgangsbasis, sich aber auch mit Brandt, Lopes, Anton, Manolas, Neves und Co. gut verstärkt.

      Italien: Wirklich wenig Deals hier irgendwie, am Ende stimme ich für @halovic. Paar gute, junge Spieler geholt.

      Spanien: Schwere Kiste zwischen Theo, Guardiola, PAOK und Pauli. Stimme am Ende knapp für @Paulianer
      AS Monaco
      Lafont
      Mukiele - Sarr - Diallo - Hernández
      Reine-Adelaide - Haidara - Sanson - Guendouzi - Laimer
      Haller
      Samba | Perrin | Dubois | Tisserand | Cuisance | Youssouf Fofana | Niang | Mateta
    • Manager FRANKREICH: Hier bekomme ich am allerwenigsten mit, Sorry ^^ Für mich kommen @RGarde, @pape und @Wilshere in die engere Auswahl. Konkreter wird es zwischen @RGarde und @Wilshere und da führen mich meine kognitiven Verzerrungen zu @Wilshere für den PSG-Deal mit Son und Dier.

      Manager ENGLAND: Auch hier ein Dreigespann aus @chrahl, @TLLmeister und @lolo, am Ende wird es für mich @lolo. Das ist schon famos, wie Arsenal aussieht ^^

      Manager DEUTSCHLAND: Die Transfers von @Pohlinho finde ich hier am besten. Ruben Neves :love:

      Manager SPANIEN: Ach ich weiß es doch nicht, ob ich hier jetzt abstimmen soll oder nicht *hochhalt* @Theo oder @Paulianer - das ist echt schwer. Ich finde die Arbeit von beiden großartig. Havertz und Maxi Gomez für Griezmann in Summe finde ich top, aber auch der Deal um Kepa mit Juve war klasse für Sevilla. Ich glaub, ich bin hier bei @Paulianer...

      Manager ITALIEN: @Johnny Petrucci ohne Frage. Ich hab ja eben Kepa positiv für Sevilla erwähnt, aber der Transfer ist genauso gut für Juve, denn die konnten sich das ohne Probleme erlauben. Der Kader hat mittlerweile echt unfassbar krasse Ausmaße angenommen. Jetzt muss man das nur noch auf die Straße bringen :thefinger: :love:
      Celta Vigo II Hala Celta :love:
      Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

      Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2
      Europa League-Halbfinale 2018-1
      Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
      Coppa Italia-Finale 2019-2
      Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

      #iminlovewithanandez *party*
    • Manager FRANKREICH: @Wilshere
      Auch ich bekomme hier am wenigsten mit. Aber was ich sehe, gefällt mir gut.

      Manager ENGLAND: @lolo
      Was hier geleistet wird ist klasse. Arsenal sieht brutal geil aus. @TLLmeister und @chrahl haben aber auch gute Arbeit geleistet.

      Manager DEUTSCHLAND: @Pohlinho
      Seine Deals gefallen mir am besten. Aber man hätte genauso gut auch @Josef nennen können.

      Manager SPANIEN: @Paulianer
      Einfach weil er mich beim Kepa Deal sowas von hat ausbluten lassen. Sonst wäre die Wahl wohl auf @Theo gefallen.

      Manager ITALIEN: @halovic
      Wie immer der Talentscout schlechthin.
    • Manager FRANKREICH: In der Ligue 1 würde ich meine Stimme an @RGarde geben, kanz knapp vor @Wilshere. In Monaco gefallen mir die Transfer ein klein wenig besser.

      Manager ENGLAND: Auch hier gibt es ein Kopf an Kopf Rennen für mich zwischen @TLLmeister und @lolo , am Ende bekommt die Stimme @TLLmeister ! Ein klein wenig ZOS Neuling Bonus und wegen der Bromance, sorry @lolo

      Manager DEUTSCHLAND: Muss man wirklich den Hut vor @Pohlinho ziehen, auch wenn der Startlader der Leipziger einiges hergibt muss man da auch das richtige draus machen.

      Manager SPANIEN: Hier geht meine Stimme kurz und knapp an @Paulianer , hat mich ein wenig mehr geflashed als @Theo , der aber auch eine hervorragende Arbeit macht.

      Manager ITALIEN: Juve muss abliefern und auch wenn @Johnny Petrucci saubere arbeit leistet geht die Stimme am Ende an @halovic
      Manager von Borussia Mönchengladbach
      Kaderthread: klick | Vereinsnews: klick


      Manager von Racing Club de Lens
      Kaderthread: klick | Vereinsnews: klick


    • England: @'TLLmeister'

      Frankreich: @'Wilshere'

      Deutschland: @beddies

      Italien: @'halovic'

      Spanien: @schnizzel
      B a y e r 0 4 L e v e r k u s e n

      ST Belotti ▪︎ ST Poulsen
      OM Golovin
      LM Anderson ▪︎ ZM Tolisso ▪︎ ZM Lerma ▪︎ RM Sabitzer
      IV Mina ▪︎ IV Lindelöf ▪︎ IV Hermoso
      TW Leno

      2 . A u f s t e l l u n g

      ST Alario ▪︎ ST Berahino
      OM Palacios
      LM Bolasie ▪︎ ZM Schouten ▪︎ ZM Cubas ▪︎ RM Almiron
      IV Mustafi ▪︎ IV Burke ▪︎ IV Duarte
      TW Scuffet
    • Wähler: Theo

      Manager FRANKREICH:
      Hier geht meine Stimme rückwirkend an @_Studinho_ schon krass wie sehr Lyon umgekrempelt wurde und mit etwas Zeit wohl auch Früchte getragen hätte. Nachhaltig in Erinnerung geblieben war mir der Havertz Deal, welcher bei der Nominierung jetzt eine große Rolle gespielt hat.

      Manager ENGLAND:
      Eine schwierige Geschichte. Wir haben den "KeinenSteinAufDemAnderenBelasser" @TLLmeister, sowie @chrahl, welcher Chelsea mal im Vorbeigehen ein neues Gesicht gibt,und nicht zu vergessen den "HabenWillKader" von @lolo
      Hier geht meine Stimme an @chrahl, einfach weil ich gespannt bin was da noch kommt.

      Manager DEUTSCHLAND: Gefällt mir gut was in Leipzig passiert, sehr schade dass @Pohlinho nicht noch Keita im Ausgangskader mit hatte. Wäre spannend gewesen zu sehen, was dann noch möglich gewesen wäre.

      Manager SPANIEN:
      Für mich schwierig zu beurteilen. Vieles spricht für @Paulianer, aber ich drehe die Medaille auch gerne mal rum. Ich denke in Sevilla wird es noch Probleme geben, einfach weil eine Konstante im Tor wieder weg ist. Sicherlich könnte eine Leihe überbrücken, aber es muss dort im Umkehrschluss trotzdem auch wieder teuer reinvestiert werden. Bin ich auf jeden Fall gespannt, aber natürlich und ohne Frage, starker guter Kader mit Qualität. Aber meine Stimme geht an @Guardiola.#4. Hier wurde mit deutlich weniger zur Verfügung sehr gut gearbeitet und dass soll auch im Briefkopf eine Erwähnung wert sein.

      Manager ITALIEN:
      So richtig habe ich nur @Giant auf dem Zettel, welcher immer wieder versucht ein damals völlig altes Inter zu neuem Glanz zu führen mit frischen jungen Leuten. Das belohne ich jetzt einfach. Juve kann sich den Luxus erlauben nur an paar Stellschrauben zu drehen und der gute AC erntet langsam die Früchte früherer Tage. Da hat @halovic viel eher die Lorbeeren verdient, als jetzt speziell in dieser zurückliegenden Saison. Deswegen @Giant
      Richarlison - Firmino - Messi
      Torres - Valverde - Havertz - Zaniolo
      Konate - Marquinhos - Lenglet
      Oblak
    • Auch hier sind die Ergebnisse druckfertig und nationale Manager der Saison 2018-1 sind:

      Trainer FRANKREICH: @Wilshere
      Trainer ENGLAND: @TLLmeister
      Trainer DEUTSCHLAND: @Pohlinho
      Trainer SPANIEN: @Paulianer
      Trainer ITALIEN: @halovic

      Glückwunsch Jungs! Prämien sind ausgezahlt und die internationale Wahl folgt auch gleich!

      Kylian Mbappé
      Sadio Mane _Bruno Fernandes _Mikel Oyarzabal
      Denis Zakaria _N'Golo Kante
      Andrew Robertson _Milan Skriniar _John Stones _Joshua Kimmich
      Ederson


      M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | G.Martinelli | E.Nketiah
    • Auch von mir ein herzliches Dankeschön, freut mich sehr - gerade als ZOS-"Neuling", der erst seit Mai 2018 und somit nun mehr 7 Monaten dabei ist! :)


      Europa League Sieger Saison 2019-1
      UEFA Super Cup Sieger Saison 2019-2


      ▪︎ Thomas Strakosha ▪︎

      ▪︎ Ricardo Pereira ▪︎ Benjamin Pavard ▪︎ Aymeric Laporte ▪︎ Ferland Mendy ▪︎

      ▪︎ Rodrigo Bentancur ▪︎ Sergej Milinkovic-Savic ▪︎

      ▪︎ Christopher Nkunku ▪︎ Saul Niguez ▪︎ James Maddison ▪︎

      ▪︎ Robert Lewandowski ▪︎


      ---

      ▪︎ A. Lunin ▪︎ E. Militao ▪︎ T. Ndombele ▪︎ N. Gaitan ▪︎ D. Calwert-Levin ▪︎ O. Edouard
      ▪︎ A. Isak ▪︎
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK