...

• Sala hätte glaub bock wieder zurück zu kommen :huh:
    Ismaila Sarr - Andre Silva - Rodrigo Moreno
    Lucas Tousart - Jordan Henderson
    Allan
    Wendell - German Pezzella - Eric Bailly - Davide Calabria
    Jasper Cillessen

Valencia C.F.
    ¡Amunt Valencia!

Valencia C.F. |25.01.19 - xx.xx.xxxx
    FC Nantes |11.10.18 - 25.01.19
  • xTim17x schrieb:

Sala hätte glaub bock wieder zurück zu kommen :huh:
    dann schlag mal was vor ;)
    prinzipiell interessant finde ich Rongier, Koch, Toure und Dabo.

Kylian Mbappé
    Sadio Mane _Bruno Fernandes _Mikel Oyarzabal
    Denis Zakaria _N'Golo Kante
    Andrew Robertson _Milan Skriniar _John Stones _Joshua Kimmich
    Ederson

M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | G.Martinelli | E.Nketiah
  • Sala wäre auch für Cagliari unheimlich interessant. Wenn du mir aufzählen würdest, wer für dich in Frage käme, dann melde ich mich auch gerne mit einem Angebot ^^
    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

#iminlovewithanandez *party*
  • Paul Gascoigne schrieb:

Trippier unx nen nettes x von dir?
    das kann sich Toulouse absolut nicht leisten und suche wie gesagt eher 2 Spieler für Sala und nicht andersrum.

Guardiola.#4 schrieb:

Sala wäre auch für Cagliari unheimlich interessant. Wenn du mir aufzählen würdest, wer für dich in Frage käme, dann melde ich mich auch gerne mit einem Angebot ^^
    Cragno, Biraghi, Rog, evtl Han

Kylian Mbappé
    Ederson

M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | G.Martinelli | E.Nketiah
  • Gestern mit Vorlage und Saisontor Nr. 12 beim 3:2-Sieg gegen Marseille!

Kylian Mbappé
    Ederson

• lolo schrieb:

Gestern mit Vorlage und Saisontor Nr. 12 beim 3:2-Sieg gegen Marseille!
    Hat auch sehr Stark gespielt und sich viele Bälle erobert! Nur so als anreiz für Potentielle Interessenten :P
    Ismaila Sarr - Andre Silva - Rodrigo Moreno
    Lucas Tousart - Jordan Henderson
    Allan
    Wendell - German Pezzella - Eric Bailly - Davide Calabria
    Jasper Cillessen

Valencia C.F.
    ¡Amunt Valencia!

Valencia C.F. |25.01.19 - xx.xx.xxxx
    FC Nantes |11.10.18 - 25.01.19
  • -Neo schrieb:

Meinst wir bekommen etwas mit Lens hin ?
    RC Lens .:. Kader
    suche was in Richtung 2:1 und da tu ich mich irgendwie schwer die passenden Spieler zu finden.

Kylian Mbappé
    Ederson

• lolo schrieb:

-Neo schrieb:

Meinst wir bekommen etwas mit Lens hin ?
    RC Lens .:. Kader
    suche was in Richtung 2:1 und da tu ich mich irgendwie schwer die passenden Spieler zu finden.
    Dachte ich mir schon, aber danke dir mein Bester fürs schauen. :-x
    Manager von Borussia Mönchengladbach
    Kaderthread: klick | Vereinsnews: klick

Manager von Racing Club de Lens
    Kaderthread: klick | Vereinsnews: klick

• Europas Toptorschütze weiterhin im Schaufenster für ein 2:1!

Kylian Mbappé
    Ederson

• Toulouse' Topspieler Haller im Schaufenster! Suche etwas in Richtung 2:1 oder 3:1 - höre mir aber quasi alles an.
    Hier sollte es doch einige geben die Interesse an seiner Stärke und noch mehr vorhandenem Potenzial haben. Und das für einen x:1-Deal!

Kylian Mbappé
    Ederson

• Paulianer schrieb:

Kann keine Ligue 1 Spieler bieten, wie wäre es mit Pjaca oder Promes als RM mit gutem X?
    Wären natürlich ein super Upgrade für Toulouse, aber beide reizen mich jetzt nicht so sehr. Wenn dann Pjaca und dann auch natürlich mit toller Draufgabe.

GioHH87 schrieb:

Sodele.. Ich mach auch direkt mal den Anfang - rein interessahalber, Todibo oben drauf Vorstellbar?
    Dann würd ich noch was dickes draufschippen.

Haller
    gg.
    Karamoh + Caricol
    Nein, Todibo wird da auf keinen Fall mit im Paket gehen(genauso Sangare & Amian). Denke da wird im Januar was extra kommen.

Karamoh und Caricol finde ich sehr interessant! Die Richtung stimmt, aber noch hab ich größere Vorstellungen. Was kannst du noch machen?

Kylian Mbappé
    Ederson

• lolo schrieb:

Paulianer schrieb:

Kann keine Ligue 1 Spieler bieten, wie wäre es mit Pjaca oder Promes als RM mit gutem X?
    Wären natürlich ein super Upgrade für Toulouse, aber beide reizen mich jetzt nicht so sehr. Wenn dann Pjaca und dann auch natürlich mit toller Draufgabe.

GioHH87 schrieb:

Sodele.. Ich mach auch direkt mal den Anfang - rein interessahalber, Todibo oben drauf Vorstellbar?

Haller
    gg.
    Karamoh + Caricol
    Nein, Todibo wird da auf keinen Fall mit im Paket gehen(genauso Sangare & Amian). Denke da wird im Januar was extra kommen.
    Karamoh und Caricol finde ich sehr interessant! Die Richtung stimmt, aber noch hab ich größere Vorstellungen. Was kannst du noch machen?
    Del Castillo könnte mich ohne Posiersatz verlassen, dafür müsste aber schon noch was drauf was mich reizt
    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

Lyon for $$$
  • GioHH87 schrieb:

lolo schrieb:

Paulianer schrieb:

GioHH87 schrieb:

Haller
    gg.
    Karamoh + Caricol
    Nein, Todibo wird da auf keinen Fall mit im Paket gehen(genauso Sangare & Amian). Denke da wird im Januar was extra kommen.Karamoh und Caricol finde ich sehr interessant! Die Richtung stimmt, aber noch hab ich größere Vorstellungen. Was kannst du noch machen?
    Del Castillo könnte mich ohne Posiersatz verlassen, dafür müsste aber schon noch was drauf was mich reizt
    Hmm seh ich jetzt keinen Grund zu, sorry. Und Del Castillo macht den Fisch auch nicht fett.

Ich merk mir mal dein Angebot, aber wie gesagt, aktuell schwirrt mir mehr im Kopf.

Kylian Mbappé
    Ederson

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK