Auktions-Talk

• Ich find's voll ok, Luiz Felipe ist mega geil, ich würde den dafür ohne mit der Wimper zu zucken holen
      Jean Mateta - Moussa Dembélé
      Aleksandr Golovin
      Ferland Mendy
      ____________________Christan Pulisic
      Suat Serdar - Maxime Lopez
      Jules Koundé - Joachim Andersen - Filippo Romagna

Thomas Strakosha

Brignoli | Gonzalo | Vieira | Porro | Ingelsson | Lee

_______________________________________________________________________________
      Andre Gray
      Oscar Rodriguez - Florent Mollet - Josip Brekalo
      Ruben Perez - Recio
      Javier Manquillo - Kenneth Omeruo - Bastos - Pablo Maffeo
      Bono
    • GioHH87 schrieb:

Was hat der denn geleistet...
      Fand ihn bei Lazio sowohl letzte als auch diese Saison stark, sofern er fit war. Klar ist er noch oft verletzt und spielt nicht immer, das liegt aber nicht an seiner Leistung, sondern an Inzaghi, denk ich mal. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Wallace spielt :D Oder überhaupt im Kader steht. Ist jetzt nicht so, als hätte elmatador mit Pastore die allerbeste Aktie abgegeben.

Aber das was hat er denn geleistet ist ja schon ein hanebüchen Satz, ist mehr oder weniger stamm bei einem starken Klub der Serie A, erst 22 Jahre jung und überzeugt meistens ;)
      Aleksandr Golovin
      Ferland Mendy

Thomas Strakosha

Andre Gray
      Ruben Perez - Recio
      Bono
    • beddies schrieb:

SG 60 Millionen finde ich viel schlimmer für einen der nichts geleistet hat als ein 22 jährige IV

Neee, camacho hat noch nichts geleistet, Quatsch. Wenn man sich mit Jugendspielern nicht auskennt, sollte man auch nicht labern

Wir belustigen uns dann zusammen in 5 Jahren über deine Aussage.
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

LYON FOR $$$
      Manager des Sport Club Freiburg
      Schwolow
      Tomkins - Stambouli - Blind
      Weiser - Kampl - Demme - Haberer
      Lo Ceslo
      Bacca - Petersen

Bank: Flekken,Gulde,Saiss,Bruma,Maksimovic,Kownacki,J.Eggestein

Freiburg TL
    • elmatador9 schrieb:

Gerne! Pastores Zeit ist mMn abgelaufen, für den hat man hier eh nichts mehr bekommen. Um Bennett ist es ein bisschen schade, aber Luiz Felipe dürfte für Verhandlungen wahrscheinlich deutlich interessanter sein.
      ich bekunde schonmal Interesse :D

Also ich finde Felipe auch super. Neben Acerbi der besten IV bei Lazio. Pastore ist halt das einzige Risiko. Aber sehe ihn bei der Roma auch wegen Verletzungen nicht so wichtig. Wenn man bedenkt, dass jetzt auch noch Konkurrenz auf seiner Position ist.
      Sassuolo 2018 I 2

:: Consigli ::
      :: Vrsaljko :: Ruiz :: Acerbi :: Rogerio ::
      :: Linetty :: Benassi ::
      :: Moses :::::::::::: Spinazzolla ::
      :: Berardi :: Muriel ::

Bank:Steklenburg :: Demiral :: Mangnani :: Badelj :: Locatelli :: Pessina :: Lasagna

Transferliste
    • Ron Swanson schrieb:

elmatador9 schrieb:

Gerne! Pastores Zeit ist mMn abgelaufen, für den hat man hier eh nichts mehr bekommen. Um Bennett ist es ein bisschen schade, aber Luiz Felipe dürfte für Verhandlungen wahrscheinlich deutlich interessanter sein.
      ich bekunde schonmal Interesse :D
      Also ich finde Felipe auch super. Neben Acerbi der besten IV bei Lazio. Pastore ist halt das einzige Risiko. Aber sehe ihn bei der Roma auch wegen Verletzungen nicht so wichtig. Wenn man bedenkt, dass jetzt auch noch Konkurrenz auf seiner Position ist.
      Ich würde ihn dir ja zu gern ein zweites Mal vor der Nase wegschnappen :D
      Aleksandr Golovin
      Ferland Mendy

Thomas Strakosha

Andre Gray
      Ruben Perez - Recio
      Bono
    • _Studinho_ schrieb:

Und Fulham hat sich mal eben Edouard Mendy gezogen :)
      Bender schmerzt zwar, der Rest eher Beiwerk.
      bietest ihn mir erst noch an und dann ihn in der Auktion abgeben . Ne ne ne . Glückwunsch
      Manager des Sport Club Freiburg
      Schwolow
      Tomkins - Stambouli - Blind
      Weiser - Kampl - Demme - Haberer
      Lo Ceslo
      Bacca - Petersen

Bank: Flekken,Gulde,Saiss,Bruma,Maksimovic,Kownacki,J.Eggestein

Freiburg TL
    • Wobei ich denke dass Mendy schon noch ein paar kleinen Vereinen gut getan hätte. Und das aus meiner Sicht auch bezahlbar.

Aber die Ablöse geht aus Auktionsleitersicht völlig in Ordnung.
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Aaron Ramsey __________ Lorenzo Pellegrini
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | I.Bennacer | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic | H. Wilson
    • Molle schrieb:

Fairer Preis für Palaversa, auch wenn ein Pedraza "nur 3 dreimal soviel gekostet hat.

Habe nicht mitgeboten, da ich noch nicht vollends von ihm überzeugt bin. Aber mal sehen.
      Von mir kam das niedrigste Gebot und das fand ich für Ihn schon hoch.
      Wenn er so ein riesen Talent ist, frage ich mich wieso die Ablöse verhältnismäßig gering war.

Denke auch nicht das er sich an Foden, Gomes und Manu Garcia vorbeischleichen kann.
      Dann ist da noch Alex Garcia und Luiz und in der Jugend schlummern noch etliche Talente um Nmecha.
      Er stößt auch übrigens erst im Sommer der nächsten Saison zu City, dass haben glaube ich viele gekonnt überlesen.

Kann man also machen, muss man aber nicht. Dennoch wünsche ich es Etienne natürlich das er einschlägt.
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

LYON FOR $$$

Molle schrieb:

Fairer Preis für Palaversa, auch wenn ein Pedraza "nur 3 dreimal soviel gekostet hat.

Habe nicht mitgeboten, da ich noch nicht vollends von ihm überzeugt bin. Aber mal sehen.
      Von mir kam das niedrigste Gebot und das fand ich für Ihn schon hoch.Wenn er so ein riesen Talent ist, frage ich mich wieso die Ablöse verhältnismäßig gering war.

Denke auch nicht das er sich an Foden, Gomes und Manu Garcia vorbeischleichen kann.
      Dann ist da noch Alex Garcia und Luiz und in der Jugend schlummern noch etliche Talente um Nmecha.
      Er stößt auch übrigens erst im Sommer der nächsten Saison zu City, dass haben glaube ich viele gekonnt überlesen.

Kann man also machen, muss man aber nicht. Dennoch wünsche ich es Etienne natürlich das er einschlägt.
      Also ohne ihn jetzt zu kennen (wie wahrscheinlich 95% der User hier): Knapp 5 Mio für einen 18 jährigen sind schon ordentlich, auch in Zeiten eines Vinicius oder Rodrygos oder so. Kroatien hat auch ganz gute ZMs in der Vergangenheit rausgebraucht, er ist auch Kapitän und gesetzt in kroatischen U19. Dazu vielleicht auch mal tm.de zitieren: "Hajduk Split erhält am Leih-Ende (frühstens Jan. 2020, spätestens Jun. 2020) und der formalen Rückkehr Palaversas zu Manchester City weitere fixe 1,5 Mio € Ablöse. Die Ablöse kann auf 8 Mio € ansteigen sobald Palaversa ein Ligaeinsatz für Manchester City absolviert."
      F I O R E N T I N A

Bernardoni'1

Milenkovic'4 Mancini'23 Kongolo'5 Miranda'27

Politano'16 Carvalho'14 Zakaria'6 Iniesta'8

Martinez'10 Cutrone'63
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK