[1. Bundesliga] 21. Spieltag

    • [1. Bundesliga] 21. Spieltag

      1. Bundesliga
      Uhrzeit Heimmannschaft   Auswärtsmannschaft Ergebnis
      Fr, 08.02.2019
      20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05   Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
      Sa, 09.02.2019
      15:30 Uhr Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
      15:30 Uhr RB Leipzig   Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
      15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach   Hertha BSC -:- (-:-)
      15:30 Uhr SC Freiburg   VfL Wolfsburg -:- (-:-)
      15:30 Uhr Hannover 96   1. FC Nürnberg -:- (-:-)
      18:30 Uhr FC Bayern München   FC Schalke 04 -:- (-:-)
      So, 10.02.2019
      15:30 Uhr SV Werder Bremen   FC Augsburg -:- (-:-)
      18:00 Uhr Fortuna Düsseldorf   VfB Stuttgart -:- (-:-)
    • Damit hätte ich ja nie gerechnet - Nach den 120 Minuten gegend die Bayern gewinnt Hertha 3:0 in Gladbach. Gegen die Gladbacher, die von den bisherigen neun Heim-Spielen ausnahmslos alle Spiele gewonnen haben, bei 25:3 Toren. Das Gladbach auf Platz 2. Das Gladbach, wo wir seit zehn Jahren nichts mehr geholt haben.

      Hertha hatte in den ersten 25 Minuten noch echt Probleme, immer wieder zu viele Räume. Aber spätestens ab dem herausragenden 1:0 hat es sich Hertha immer mehr verdient und am Ende muss Gladbach froh über das Ergebnis sein. Bei der Qualität ausgelassener Torchancen hätten das gut auch fünf, sechs Tore sein können wenn nicht müssen.

      Für mich war die Einstellung heute der Schlüssel. Selbst beim Stand von 3:0 haben sich die Herhaner noch in jeden Ball geschmissen, als ginge es um alles. So würde ich Hertha gerne jedes Spiel sehen!

      Und Dortmund vergeigt ein 3:0 gegen Hoffenheim noch zu einem 3:3 in den letzten 15 Minuten. :D
    • Neu

      Die nächste Nürnberger Niederlage hatte nun Konsequenzen. Sportvorstand Bornemann wurde entlassen, weil er gegen die Entlassung von Trainer Köllner war. Damit dürfte die Ankündigung eines Trainerwechsels auch bald folgen.

      Nachtrag: Und da ist auch die Köllner-Entlassung. Der VfB Stuttgart hat außedem Sportvorstand Reschke entlassen.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK