(SPA) 5. Spieltag

    • (SPA) 5. Spieltag

      5. Spieltag - 12.02.2019 - 19:30 Uhr
      Real Betis Sevilla : FC Getafe Deportivo Alaves : Athletic Bilbao
      FC Sevilla : Sporting Gijon UD Las Palmas : SD Huesca
      SD Eibar : Girona FC Atlético Madrid : Celta Vigo
      CD Leganes : Real Madrid Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia
      Deportivo La Coruna : FC Villarreal FC Barcelona : Rayo Vallecano
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       Real Betis Sevilla : FC Getafe 
      Real Betis Sevilla und FC Getafe trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 4 Siege für Real Betis Sevilla und 2 Siege für FC Getafe. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Real Betis Sevilla und FC Getafe gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.
       
      8
      Tabellenplatz
      9
      162.050.000
      Gesamt MW
      118.700.000
      6.232.692
      ∅ MW
      4.748.000
      28.19
      ∅ Alter
      28.92
      Manager
      -



       Deportivo Alaves : Athletic Bilbao 
      Athletic Bilbao und Deportivo Alaves trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 2 Siege für Deportivo Alaves und 4 Siege für Athletic Bilbao. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Deportivo Alaves und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für schnaul14 und 0 Siege für Max. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      18
      Tabellenplatz
      12
      69.300.000
      Gesamt MW
      164.800.000
      2.665.385
      ∅ MW
      6.592.000
      27.5
      ∅ Alter
      25.76
      Manager



       FC Sevilla : Sporting Gijon 
      FC Sevilla ist seit 3 Spielen gegen Sporting Gijon ungeschlagen.
      Bilanz: 9 Siege für FC Sevilla und 0 Siege für Sporting Gijon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Sevilla und Sporting Gijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      FC Sevilla ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 4 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.
      Seit 4 Spielen ist Sporting Gijon in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 2 Siege für Paulianer und 0 Siege für beddies. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      1
      Tabellenplatz
      16
      581.000.000
      Gesamt MW
      109.850.000
      29.050.000
      ∅ MW
      3.661.667
      26.2
      ∅ Alter
      26.8



       UD Las Palmas : SD Huesca 
      Seit 2 Spielen ist UD Las Palmas in der Liga ohne Sieg.
      Seit 4 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 4 Siege für Giant und 0 Siege für FiedlWdd. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      15
      Tabellenplatz
      18
      87.200.000
      Gesamt MW
      74.500.000
      4.360.000
      ∅ MW
      2.980.000
      26.45
      ∅ Alter
      27.52
      Manager



       SD Eibar : Girona FC 
      Girona FC konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.
      Bilanz: 4 Siege für SD Eibar und 2 Siege für Girona FC. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SD Eibar und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist SD Eibar in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist Girona FC in der Liga ungeschlagen.
       
      20
      Tabellenplatz
      11
      121.350.000
      Gesamt MW
      119.950.000
      5.515.909
      ∅ MW
      4.613.462
      27
      ∅ Alter
      27.12



       Atlético Madrid : Celta Vigo 
      Atlético Madrid ist seit 2 Spielen gegen Celta Vigo ungeschlagen.
      Bilanz: 12 Siege für Atlético Madrid und 1 Siege für Celta Vigo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Atlético Madrid und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Atlético Madrid ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 4 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.
      Seit 4 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 5 Siege für Theo und 1 Siege für Guardiola.#4. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      2
      Tabellenplatz
      3
      853.000.000
      Gesamt MW
      254.350.000
      42.650.000
      ∅ MW
      10.597.917
      23.85
      ∅ Alter
      25.38



       CD Leganes : Real Madrid 
      Real Madrid ist seit 2 Spielen gegen CD Leganes ungeschlagen.
      Bilanz: 1 Siege für CD Leganes und 3 Siege für Real Madrid. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen CD Leganes und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.
      Seit 3 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 2 Siege für chrahl und 2 Siege für Don_Alfredo. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      13
      Tabellenplatz
      4
      90.650.000
      Gesamt MW
      913.950.000
      3.486.538
      ∅ MW
      39.736.957
      26.42
      ∅ Alter
      24.17



       Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 
      FC Valencia ist seit 2 Spielen gegen Real Sociedad San Sebastian ungeschlagen.
      Bilanz: 1 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 6 Siege für FC Valencia. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Real Sociedad San Sebastian und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
       
      10
      Tabellenplatz
      5
      221.900.000
      Gesamt MW
      333.300.000
      9.245.833
      ∅ MW
      15.150.000
      27.17
      ∅ Alter
      24.18



       Deportivo La Coruna : FC Villarreal 
      FC Villarreal und Deportivo La Coruna trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 0 Siege für Deportivo La Coruna und 11 Siege für FC Villarreal. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Deportivo La Coruna und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Deportivo La Coruna in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.
       
      17
      Tabellenplatz
      7
      81.400.000
      Gesamt MW
      308.700.000
      3.130.769
      ∅ MW
      12.862.500
      25.62
      ∅ Alter
      25.33



       FC Barcelona : Rayo Vallecano 
      FC Barcelona ist seit 2 Spielen gegen Rayo Vallecano ungeschlagen.
      Bilanz: 2 Siege für FC Barcelona und 0 Siege für Rayo Vallecano. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Barcelona und Rayo Vallecano gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist Rayo Vallecano ohne eigenes Tor.
      Seit 2 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ohne Sieg.
      Seit 3 Spielen ist Rayo Vallecano in der Liga ohne Sieg.
       
      6
      Tabellenplatz
      14
      992.000.000
      Gesamt MW
      95.800.000
      49.600.000
      ∅ MW
      4.354.545
      26.15
      ∅ Alter
      24.86
      Manager


    • Theo schrieb:

      Guardiola.#4 schrieb:

      Spitzenspiel um die Meisterschaft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir @Theo einen Punkt entführen können :)
      du depp warst einer der 2 Gründe, warum mir letztes Jahr dieser ominöse Punkt gefehlt hat. Der andere war @Paulianer mit dem Ausgleich in der letzten Minute. Ich will doch nur Rache und meine Jungs auch :D
      Also war das ja auch irgendwie irgendwo ein Spitzenspiel um die Meisterschaft =))

      Vergib mir, aber für Celta war es genau der eine Punkt, der für die direkte Qualifikation zur Europa League gereicht hat *winken*
    • Neu

      5 Spieltag 12.02.2019 - 19:30 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      vs.
      0:3
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
      5
      13 : 1 (12)
      15
      2
      5
      12 : 2 (10)
      15
      3
      5
      10 : 3 (7)
      12
      4
      5
      9 : 4 (5)
      12
      5
      5
      8 : 4 (4)
      10
       
      5
      8 : 4 (4)
      10
      7
      5
      7 : 4 (3)
      10
      8
      5
      7 : 5 (2)
      9
      9
      5
      6 : 6 (0)
      9
      10
      5
      9 : 6 (3)
      7
      11
      5
      4 : 6 (-2)
      7
      12
      5
      6 : 10 (-4)
      6
      13
      5
      6 : 7 (-1)
      5
      14
      5
      3 : 8 (-5)
      4
      15
      5
      4 : 9 (-5)
      3
      16
      5
      3 : 8 (-5)
      2
      17
      5
      2 : 7 (-5)
      2
      18
      5
      2 : 9 (-7)
      2
      19
      5
      3 : 9 (-6)
      1
      20
      5
      1 : 11 (-10)
      1

      M. Vorm, A. Sandro, Marcelo, M. Gaspar, D. Carvajal, Caiuby, M. Vecino, Fabinho, Portu, Neymar, M. Batshuayi
    • Neu

      Wir haben das Spiel über 90 min komplett dominiert und Chance um Chance herausgespielt. Die Mannschaft war bis zuletzt geduldig und hat an sich geglaubt und wurde sehr spät für die Arbeit belohnt. Das freut mich ungemein für die Jungs. Vigo hat ne gute Truppe zusammen und wird noch einigen Problemen bereiten, hier so stark aufzuspielen war schon klasse und verdient meinen Respekt an die Truppe. Ein überragender Saisonstart auf den wir uns aber nicht ausruhen dürfen.
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK