(ITA) 5. Spieltag

    • (ITA) 5. Spieltag

      5. Spieltag - 12.02.2019 - 19:00 Uhr
      Cagliari Calcio : Delfino Pescara 1936 Spal 2013 : Hellas Verona
      Lazio Rom : AS Rom FC Turin : Udinese Calcio
      Chievo Verona : US Sassuolo Parma Calcio 1913 : AC Mailand
      SSC Neapel : Juventus Turin Inter Mailand : UC Sampdoria
      FC Bologna : FC Genua 1893 AC Florenz : US Palermo
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       Cagliari Calcio : Delfino Pescara 1936 
      Delfino Pescara 1936 und Cagliari Calcio trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 3 Siege für Cagliari Calcio und 1 Siege für Delfino Pescara 1936. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Cagliari Calcio und Delfino Pescara 1936 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ungeschlagen.
      Seit 4 Spielen ist Delfino Pescara 1936 ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist Delfino Pescara 1936 in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für Guardiola.#4 und 6 Siege für Pohlinho. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      5
      Tabellenplatz
      2
      125.050.000
      Gesamt MW
      220.000.000
      5.002.000
      ∅ MW
      10.000.000
      27.32
      ∅ Alter
      25.73



       Spal 2013 : Hellas Verona 
      Seit 3 Spielen ist Spal 2013 in der Liga ohne Sieg.
       
      14
      Tabellenplatz
      13
      66.875.000
      Gesamt MW
      88.300.000
      2.306.034
      ∅ MW
      3.396.154
      27.17
      ∅ Alter
      29.54
      Manager
      -



       Lazio Rom : AS Rom 
      AS Rom und Lazio Rom trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 0 Siege für Lazio Rom und 10 Siege für AS Rom. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Lazio Rom und AS Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist AS Rom ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist AS Rom in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 7 Siege für soadillusion und 0 Siege für PAOK. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      20
      Tabellenplatz
      3
      354.000.000
      Gesamt MW
      768.100.000
      15.391.304
      ∅ MW
      34.913.636
      25.96
      ∅ Alter
      26.68



       FC Turin : Udinese Calcio 
      FC Turin ist seit 2 Spielen gegen Udinese Calcio ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für FC Turin und 3 Siege für Udinese Calcio. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Turin und Udinese Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
       
      4
      Tabellenplatz
      8
      204.250.000
      Gesamt MW
      160.600.000
      8.880.435
      ∅ MW
      7.300.000
      26.26
      ∅ Alter
      26.5
      Manager
      -



       Chievo Verona : US Sassuolo 
      US Sassuolo konnte das letzte Spiel gegen Chievo Verona gewinnen.
      Bilanz: 2 Siege für Chievo Verona und 4 Siege für US Sassuolo. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Chievo Verona und US Sassuolo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Chievo Verona in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist US Sassuolo in der Liga ohne Sieg.
       
      18
      Tabellenplatz
      10
      107.475.000
      Gesamt MW
      215.800.000
      4.885.227
      ∅ MW
      8.991.667
      26
      ∅ Alter
      26.21
      -
      Manager



       Parma Calcio 1913 : AC Mailand 
      AC Mailand konnte das letzte Spiel gegen Parma Calcio 1913 gewinnen.
      Bilanz: 0 Siege für Parma Calcio 1913 und 1 Siege für AC Mailand. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Parma Calcio 1913 und AC Mailand gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist AC Mailand in der Liga ungeschlagen.
       
      16
      Tabellenplatz
      6
      87.600.000
      Gesamt MW
      416.000.000
      2.737.500
      ∅ MW
      20.800.000
      28.28
      ∅ Alter
      19.8
      Manager



       SSC Neapel : Juventus Turin 
      Juventus Turin ist seit 5 Spielen gegen SSC Neapel ungeschlagen.
      Bilanz: 3 Siege für SSC Neapel und 8 Siege für Juventus Turin. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SSC Neapel und Juventus Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Juventus Turin ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 4 Spielen ist Juventus Turin ohne Punktverlust.
      Seit 4 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 1 Siege für _Studinho_ und 0 Siege für Johnny Petrucci. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      8
      Tabellenplatz
      1
      452.250.000
      Gesamt MW
      684.625.000
      20.556.818
      ∅ MW
      34.231.250
      26.68
      ∅ Alter
      25.65



       Inter Mailand : UC Sampdoria 
      Inter Mailand konnte das letzte Spiel gegen UC Sampdoria gewinnen.
      Bilanz: 9 Siege für Inter Mailand und 0 Siege für UC Sampdoria. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Inter Mailand und UC Sampdoria gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 1 Siege für Giant und 0 Siege für schnaul14. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      12
      Tabellenplatz
      7
      226.500.000
      Gesamt MW
      237.975.000
      10.785.714
      ∅ MW
      10.817.045
      24.19
      ∅ Alter
      21.73
      Manager



       FC Bologna : FC Genua 1893 
      FC Bologna ist seit 3 Spielen gegen FC Genua 1893 ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für FC Bologna und 4 Siege für FC Genua 1893. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Bologna und FC Genua 1893 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist FC Bologna in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist FC Genua 1893 in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 3 Siege für SuperTom und 1 Siege für rookey. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      15
      Tabellenplatz
      11
      258.125.000
      Gesamt MW
      123.000.000
      9.218.750
      ∅ MW
      5.347.826
      23.21
      ∅ Alter
      28.57
      Manager



       AC Florenz : US Palermo 
      Seit 3 Spielen gab es zwischen AC Florenz und US Palermo keinen Sieger.
      Bilanz: 3 Siege für AC Florenz und 1 Siege für US Palermo. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AC Florenz und US Palermo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist AC Florenz in der Liga ohne Sieg.
       
      19
      Tabellenplatz
      17
      281.150.000
      Gesamt MW
      68.250.000
      14.057.500
      ∅ MW
      2.275.000
      24.45
      ∅ Alter
      26.27


    • Neu

      Johnny Petrucci schrieb:

      Das wird ein sehr spannendes Spiel, auch wenn @_Studinho_ das vielleicht anders sehen wird.
      Aber bereits in den Testspielen haben wir uns schwer getan gegen Napoli.

      Hier könnte der erste Punktverlust folgen. Das erste Gegentor werden wir mit Sicherheit kassieren.
      Ich bin sehr gespannt auf die Partie, im grunde ist alles drin wenn... :whistling:
      Butland wird aufjedenfall das letzte mal im Tor stehen, danach folgt ein "Alter" bekannter mir zu Neapel der hoffentlich seine zweite Chance nutzt *daydreaming*

      Gutes Spiel @Johnny Petrucci :thumbup:
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • Neu

      5 Spieltag 12.02.2019 - 19:00 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      vs.
        AS Rom
      0:4
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
        AS Rom
      5
      12 : 2 (10)
      13
      2
      5
      10 : 1 (9)
      13
      3
      5
      9 : 3 (6)
      12
      4
      5
      9 : 4 (5)
      12
      5
      5
      9 : 3 (6)
      11
      6
      5
      5 : 3 (2)
      8
      7
      5
      7 : 5 (2)
      7
      8
      5
      5 : 5 (0)
      7
      9
      5
      4 : 4 (0)
      7
      10
      5
      5 : 6 (-1)
      7
      11
      5
      5 : 7 (-2)
      7
      12
      5
      5 : 5 (0)
      6
      13
      5
      4 : 7 (-3)
      6
      14
      5
      4 : 8 (-4)
      6
      15
      5
      3 : 4 (-1)
      4
      16
      5
      4 : 7 (-3)
      4
      17
      5
      3 : 6 (-3)
      4
      18
      5
      1 : 8 (-7)
      3
      19
      5
      2 : 10 (-8)
      2
      20
      5
      4 : 12 (-8)
      1

      G. Buffon, I. Strinic, P. van Aanholt, K. Malcuit, H. Hateboer, A. Iniesta, M. Badelj, Á. Di María, M. Lazzari, P. Cutrone, M. Mandzukic
    • Neu

      Tja, alles wie immer :whistling: . Bin aber erstmal Mega zufrieden mit der Leistung heute, geiles Spiel meiner Elf wo du eig. gar gewinnen musst, ABER...

      Bei 12 Torschüssen nur ein Tor zu machen ist dann zu wenig, und Buffon :love: ist eben der Rückhalt den ein Team braucht @Johnny Petrucci
      Hingegen fängt sich Butland wieder bei 2 schüssen ein Tor *messer1* hoffe mit dem neuem im Gehäuse wird das besser... *nailbiting*
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • Neu

      Jawoll der 1. Sieg. Absolut verdientes 2:0 gegen Genua.
      FC Bologna

      Startelf:
      LA Correa - MS Iheanacho - RA Gelson Martins
      ZM Anguissa - ZM Lees Melou
      ZM Idrissa Gueye -
      LV Sidibe - IV Ricardo Rodriguez - IV Vestergaard - RV Odriozola
      TW Meret(c)

      Bank:
      TW Robles - IV Gibson - RV Corchia - LV Radu - OM Joao Pedro - MS Niang - MS Santander
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK