Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften)

Primera Division
      Verein u.a. folgende Spieler

FC Getafe

Rodríguez, Jedvaj, Guaita, Bender, Torres, Chadli, Antunes, Suárez, Mosquera, Beauvue, Khedira, Guidetti, León, Cabral, Pérez
      Ligue 1

FC Nantes + Reserveteam

Toure, Clyne, Jantschke, Patrício, Lima, Djidji, Ramírez, Mammana, Diego Carlos, Cuadrado, Soriano, Höjbjerg, Baselli, Rongier, Boudebouz

FC Lorient + Reserveteam

Lautoa, Long, Pérez, Gómez, Bouanga, Waris, Baumgartlinger, Falette, Amartey, Sako, Lecomte, Okazaki, Wakaso, Ndong, Guerreiro

AS Saint-Etienne + Reserveteam

(Interimstrainer: plumps)

Ings, Ramires, Perrin, Bissouma, Jesus, Mathenia, Herrmann, Rooney, Janmaat, Romeu, Ruffier, Stenzel, Subotic, Criscito, Kurzawa
      Serie A

Hellas Verona

de Guzmán, Parolo, Paloschi, Sirigu, Wendt, Viviani, Caballero, Rômulo, Basta, Khazri, Silvestre, Masina, Nasri, Hateboer, de Roon

FC Genua 1893 + Reserveteam

Young, Ansaldi, de Maio, Vidal, Lazovic, Castro, Rulli, Pavoletti, Kagawa, Moreno, Kouamé, Biraschi, Piatti, Pereyra, Beghetto

Udinese Calcio + Reserveteam

(Interimstrainer: kleinoase)

Camacho, Teodorczyk, Diakhaby, Babacar, Vaclík, Abate, Musso, Strinic, Pussetto, Danilo, Clucas, Nuytinck, João Mário, Mehmedi, Miranda

1. FC Köln + Reserveteam

Osako, Terodde, Traoré, Hübner, Modeste, Silva, Heintz, Gulácsi, Johnson, Klaus, Didavi, Barreca, Gomez, Rupp, Touré
      Information
      ...
      Alle Freepic-Bewerbungen in diesen Thread und ausführliche Bewerbungen an einen der Simleiter. Bei Fragen bitte eine PN an lolo
      Rot = Bitte um eine Bewerbung
      Grün = bevorzugt an erfahrene User, bitte per PN melden
      Alles andere = Freepic
    • Übersicht der aktuellen Zweitteams:
      verfügbar
      vergeben

Ligue 1:
      FC Toulouse - Lolo
      EA Guingamp - Giant
      SCO Angers - FortunaFlo
      RC Lens - Neo

Premier League:
      -

Bundesliga:
      -

Primera Division:
      Betis Sevilla - GioHH
      Deportivo Alaves - beddies
      Rayo Vallecano - Ebbe
      CD Leganes - schnaul14
      SD Eibar - Olof Mellberg

Serie A:
      Hellas Verona
      Delfino Pescara - Pohlinho
      Spal - astronautovic
      Cagliari Calcio - Guardiola
    • Guingamp nun ZT bei @Giant

kleinoase schrieb:

Udinese Calcio bitte als IM. :)
      zugeteilt. Aber

Tankwart a.D. schrieb:

Meine Mission bei Köln ist erledigt und deshalb gebe ich den Verein nun ab.

Da mir der Spaß fehlte, werde ich auch kein neues Team übernehmen. Der Entschluss steht schon seit Wochen/Monaten fest, wollte nur noch die Saison beenden. Allen noch viel Spaß :)
      Schade. Vielleicht wäre aber mehr Beteiligung am Spielgeschehen hier im Forum von Vorteil gewesen. Bist aber natürlich immer herzlich Willkommen nochmal mitzumischen.

RGarde schrieb:

Gebe Hellas als 2. Team ab.
      done

beddies schrieb:

Nantes als IM möglich ? Gijon ist abgestiegen
      Mir wär lieber du findest was kleineres dass Hilfe braucht. Ein Team wie Nantes kann gerade im Saisonübergang auch erstmal unbeaufsichtigt bleiben.
      Harry Kane
      Sadio Mane Aaron Ramsey Mikel Oyarzabal
      N'Golo Kante
      Rodri
      Joshua Kimmich
      Milan Skriniar Raphael Varane John Stones
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | S.Longstaff | R.Nelson | H.Wilson | L.Jovic | D.Malen
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK