(Coppa del Rey) Viertelfinale

    ZOS - Ankündigungen
    25.04.19: Rückspiele Viertelfinale Copa del Rey

    • (Coppa del Rey) Viertelfinale

      Viertelfinale (Hinspiele)   -   21.04.2019 , 19:30 - 19:30 Uhr
      SD Eibar : Athletic Bilbao Celta Vigo : Atlético Madrid
      Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid Girona FC : FC Sevilla
      @Olof Mellberg @Max @Fohlencoach @Don_Alfredo @Guardiola.#4 @Theo @Sosa @Paulianer
      Harry Kane Mauro Icardi
      Aaron Ramsey
      Sadio Mane __________ Cristian Eriksen
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Presnel Kimpembe John Stones Milan Skriniar
      Jordan Pickford


      M.Sportiello | B.Mendy | L.Pellegrini | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic
    • Neu

      Mecki-Vrej schrieb:

      Olof Mellberg schrieb:

      Paulianer schrieb:

      Olof Mellberg schrieb:

      Max schrieb:

      Ne, lass mal lieber. Würde gerne gewinnen :D
      Jawohl! Halbfinale, wie geil! :love:
      denk an das Rückspiel.
      haha. Stimmt ist ja in Spanien so. Zu früh gefreut. :P *hochhalt*
      hättest es doch einfach auf einen gesunden optimissmus schieben können :P
      Das Stimmt. :D
      ---
      | Serie A | Lazio Rom | Transferliste |
      ---

      | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste |
      ---
    • Neu

      Viertelfinale (Hinspiele)
       
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      21.04.2019 19:30
      Harry Kane Mauro Icardi
      Aaron Ramsey
      Sadio Mane __________ Cristian Eriksen
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Presnel Kimpembe John Stones Milan Skriniar
      Jordan Pickford


      M.Sportiello | B.Mendy | L.Pellegrini | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic
    • Neu

      Guardiola.#4 schrieb:

      Theo schrieb:

      Guardiola.#4 schrieb:

      So ein ausgeglichenes Spiel und das verlierst du mit 0:2 Zuhause. Ja geil.
      würde mal meinen, dass da die individuelle Stärke zum tragen kommt...Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben somit eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen
      Ach daran lag es...
      ich sage nur, dass die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit höher ist, dass oblak einen schwierigen Ball hält , als neto... und ja, da gibt es dann Unterschiede in der individuellen Stärke. Ist das theoretisch nicht nachvollziehbar?
    • Neu

      Theo schrieb:

      Guardiola.#4 schrieb:

      Theo schrieb:

      Guardiola.#4 schrieb:

      So ein ausgeglichenes Spiel und das verlierst du mit 0:2 Zuhause. Ja geil.
      würde mal meinen, dass da die individuelle Stärke zum tragen kommt...Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben somit eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen
      Ach daran lag es...
      ich sage nur, dass die Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit höher ist, dass oblak einen schwierigen Ball hält , als neto... und ja, da gibt es dann Unterschiede in der individuellen Stärke. Ist das theoretisch nicht nachvollziehbar?
      Doch, alles gut. Will ich auch gar nicht in Abrede stellen. Aber ärgern darf ich mich dann wohl doch noch ;)
    • Neu

      Viertelfinale (Rückspiele)   -   25.04.2019 , 19:30 - 19:30 Uhr
      Athletic Bilbao : SD Eibar Atlético Madrid : Celta Vigo
      Real Madrid : Real Sociedad San Sebastian FC Sevilla : Girona FC
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK