(CL) Achtelfinale

ZOS - Ankündigungen
    16.06.19: CL/ EL/ YL Halbfinale - Hinspiel

• (CL) Achtelfinale

Achtelfinale (Hinspiele)   -   11.05.2019 , 20:00 - 20:00 Uhr
      Juventus Turin : FC Paris St. Germain AS Rom : FC Arsenal
      Olympique Lyon : Atlético Madrid FC Barcelona : FC Bayern München
      Manchester United : SSC Neapel Bayer 04 Leverkusen : FC Sevilla
      Manchester City : AS Monaco Real Madrid : FC Chelsea
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Aaron Ramsey __________ Lorenzo Pellegrini
      N'Golo Kanté Joshua Kimmich
      Milan Skriniar John Stones Raphael Varane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | I.Bennacer | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic | H. Wilson
    • Vielleicht besser als Juve, Barca oder Real, aber die Roma ist auf jeden Fall ein sehr unangenehmer Gegner mit starken Spielern.
      Dazu spielt man eine gute Saison und ohne eine Niederlage bisher, das hat uns die Roma weit voraus.

Sind eventuell leichter Favorit auf Grund unseres Kaders, aber mit der Ligaform wird das hier nichts. Hoffentlich läuft es in der CL besser.
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Jordan Pickford

M.Sportiello | B.Mendy | I.Bennacer | M.Targett | R.Nelson | L.Jovic | H. Wilson
    • Theo schrieb:

wir sind momentan nicht so gut drauf und Lyon wird uns alles abverlangen. Dennoch ist das Ziel das Weiterkommen, in der Champions league haben wir bisher nicht liefern können und das möchten meine jungs ändern

Für mich ist Atleti das zweit geilste Sim Team hier nach Arsenal. Denke nicht das es was zu holen gibt aber freue mich dennoch auf das Duell!
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

LYON FOR $$$

Theo schrieb:

wir sind momentan nicht so gut drauf und Lyon wird uns alles abverlangen. Dennoch ist das Ziel das Weiterkommen, in der Champions league haben wir bisher nicht liefern können und das möchten meine jungs ändern
      Für mich ist Atleti das zweit geilste Sim Team hier nach Arsenal. Denke nicht das es was zu holen gibt aber freue mich dennoch auf das Duell!
      Balsam :-x
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Jordan Pickford

• Achtelfinale (Hinspiele)

Heim

Gast
      Ergebnis
      11.05.2019 20:00

vs.
      3:2
    • Lyon war bärenstark und das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zum Spielverlauf. Den Mut diese Aufstellung zu wählen zolle ich absoluten Respekt, dennoch bin ich froh dass die Konter derart gesessen haben und diese übertrieben offensive Ausrichtung unterm Strich nicht belohnt wurde. So würde kein Team der Welt auftreten, weil es defensiv einfach viel zu fahrlässig ist. Aber wie gesagt, Respekt an gio und Lyon... das war trotzdem ein beeindruckender Auftritt
    • Knapper, aber kein unverdienter Sieg für uns. Aufgrund des Anschlusstreffers in Halbzeit Zwei ist für Sevilla aber noch alles möglich...

Das könnte noch nen richtigen Krimi geben im Rückspiel *nailbiting*
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti 35Mio - Alario 17Mio
      Bruno 55Mio
      Oyarzabal 50Mio - Tolisso 40Mio - Meyer 18Mio - Sabitzer 25Mio
      Mustafi 30Mio - Lindelöf 35Mio - Sané 12Mio
      Leno 25Mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josef ()

• 2 Auswärtstore sind gut, aber die Niederlage und die rote für Skriniar eher nicht.
      Aber noch alles drin, wenn wir denn mal unsere Leistungen abrufen.
      Harry Kane Mauro Icardi
      Sadio Mane
      Jordan Pickford

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK