Maksimovic und Kownacki gegen eien ST

• Maksimovic und Kownacki gegen eien ST

Nemanja Maksimovic
      24 Jahre
      MW 15.000.000

DM ZM
      TM.de

Info:
      Maksimovic ist wóhl der Überraschungsspieler von dem Team der La Liga aus Getafe. Mit 36 Ligaspielen 4 Vorlagen und nur 4 gelben Karten hatte er grossen Anteil das es Getafe fasst in die Champions League geschafft hat leider sprang am Ende nur die Europa League raus für Getafe aber dennoch ein riesen Erfolg. EIn paar fanden daher seine MW Aktualisirung als reinen Witz wir ihr aber wisst lege ich kenien so grossen Wert auf dem MW eher auf die Leistung und die war Unglaublich und Konstant, einige Spitzenclubs sind schon auf ihn aufgmerksam geworden. Sein Vertrag läuft noch bis 2024 dementsprechend wird auch seien ABklöse sehr hoch sein.

Dawid Kownacki
      22 Jahre
      MW 9.000.000

ST
      TM.de

Info:
      Kownacki ist für mich der Königstransfer den sich die Fortuna leistet , daher bin ich froh das die Fortuna ihn verpflichten konnte da er ein Spieler ist mit einer aussergewöhnlichen Qualität. In 10 Buli spielen tarf er 4 mal eine gute Bilanz für einen WIntertransfer. Er wird in der kommenden Saison gesetzt sein und ist flexibel einsetzbar ohb als Stoßstürmer oder auf den Aussenbahnen daher ist es keine frage der Zeit bis er auch hier auf LM/LA umgeschriebn kann.

Nur Tausch 2-1 (beide gegen einen ST :
      Maksimoivc und Kownacki könnenim Tausch gehen alles ist möglich vorallem bei Kownacki würde mir das Herz bluten daher muss das angebot zu 100% stimmen. Spieler wie Tomkins,Gulde,Ceppitelli,Bacca, Höler,Saiss und Geld können mit eingebaut werden ansonsten ist alles machbar ausser reines Geld für beide
      HG:Borja Iglesias
      Manager des Sport Club Freiburg
      und
      Deportivo Alaves

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von beddies ()

• Dafür, dass ich seit fast einer Woche das HG habe, dauert mir das zu lange...

Ziehe das Angebot zurück. Trotzdem danke!
      21.11.2015 - 18.05.2018: FC Villarreal | seit 18.05.2018: Bayer 04 Leverkusen

Belotti 35Mio
      Bruno Fernandes 55Mio
      Oyarzabal 50Mio - Tolisso 40Mio - Strootman 20Mio - Sabitzer 25Mio
      Trigueros 15Mio
      Mustafi 25Mio - Lindelöf 35Mio - Sané 12Mio
      Leno 30Mio

Bank: Scuffet 1,75Mio, Retsos 13Mio, Kalas 4Mio, Meyer 15Mio, Bittencourt 7Mio, Ibe 9Mio, Alario 17Mio
    • beddies schrieb:

Nemanja Maksimovic
      24 Jahre
      MW 15.000.000

DM ZM
      TM.de

Info:
      Maksimovic ist wóhl der Überraschungsspieler von dem Team der La Liga aus Getafe. Mit 36 Ligaspielen 4 Vorlagen und nur 4 gelben Karten hatte er grossen Anteil das es Getafe fasst in die Champions League geschafft hat leider sprang am Ende nur die Europa League raus für Getafe aber dennoch ein riesen Erfolg. EIn paar fanden daher seine MW Aktualisirung als reinen Witz wir ihr aber wisst lege ich kenien so grossen Wert auf dem MW eher auf die Leistung und die war Unglaublich und Konstant, einige Spitzenclubs sind schon auf ihn aufgmerksam geworden. Sein Vertrag läuft noch bis 2024 dementsprechend wird auch seien ABklöse sehr hoch sein.

Nur Tausch:

Maksimoivc kann im Tausch gehen alles ist möglich spieler wie Tomkins,Gulde,Ceppitelli, Bruma,Bacca, Höler,Saiss und Geld können mit eingebaut werden ansonsten ist alles machbar ausser reines Geld für ihn
      HG:
      Noch zu haben
      und
      Deportivo Alaves

• Neu

beddies schrieb:

Nemanja Maksimovic
      24 Jahre
      MW 15.000.000
      DM ZM
      TM.de

Info:

Dawid Kownacki
      22 Jahre
      MW 9.000.000
      ST
      TM.de

Info:
      Kownacki ist für mich der Königstransfer den sich die Fortuna leistet , daher bin ich froh das die Fortuna ihn verpflichten konnte da er ein Spieler ist mit einer aussergewöhnlichen Qualität. In 10 Buli spielen tarf er 4 mal eine gute Bilanz für einen WIntertransfer. Er wird in der kommenden Saison gesetzt sein und ist flexibel einsetzbar ohb als Stoßstürmer oder auf den Aussenbahnen daher ist es keine frage der Zeit bis er auch hier auf LM/LA umgeschriebn kann.

Maksimoivc und Kownacki könnenim Tausch gehen alles ist möglich vorallem bei Kownacki würde mir das Herz bluten daher muss das angebot zu 100% stimmen. Spieler wie Tomkins,Gulde,Ceppitelli,Bacca, Höler,Saiss und Geld können mit eingebaut werden ansonsten ist alles machbar ausser reines Geld für beide
      HG:
      Neuer Versuch
      und
      Deportivo Alaves

• Neu

Olof Mellberg schrieb:

beddies schrieb:

Danke aber ist er mir zu alt um die beiden abzugeben damals das Gebot war ideal für ihn
      Das sagst du so. Ideal ür dich :D Und mit einem evtl. x?
      Ganz do abgeneigt warst du ja nicht hast immerhin lange überlegt ;) :P
      Nein ein x ändert da nichts , mit Petersen anstatt Kownacki können wir da gerne noch mal reden
      und
      Deportivo Alaves

• Neu

beddies schrieb:

Olof Mellberg schrieb:

beddies schrieb:

Danke aber ist er mir zu alt um die beiden abzugeben damals das Gebot war ideal für ihn
      Das sagst du so. Ideal ür dich :D Und mit einem evtl. x?
      Ganz do abgeneigt warst du ja nicht hast immerhin lange überlegt ;) :P Nein ein x ändert da nichts , mit Petersen anstatt Kownacki können wir da gerne noch mal reden
      Ich dachte der wäre weg und zu Plumps :D
      ---
      | Serie A | Lazio Rom | Transferliste |
      ---

| La Liga | S.D. Eibar | Transferliste |
      ---
    • Neu

beddies schrieb:

Nemanja Maksimovic
      24 Jahre
      MW 15.000.000

DM ZM
      TM.de

Info:

Dawid Kownacki
      22 Jahre
      MW 9.000.000

ST
      TM.de

Info:

HG:Borja Iglesias
      erstes HG drin mal sehen was noch kommt
      und
      Deportivo Alaves

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK