(SPA) 34. Spieltag

    ZOS - Ankündigungen
    21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

    • (SPA) 34. Spieltag

      34. Spieltag - 14.06.2019 - 19:30 Uhr
      FC Getafe : Rayo Vallecano FC Barcelona : Deportivo La Coruna
      FC Valencia : FC Villarreal Real Sociedad San Sebastian : CD Leganes
      Celta Vigo : Real Madrid Atlético Madrid : SD Eibar
      SD Huesca : Girona FC UD Las Palmas : FC Sevilla
      Athletic Bilbao : Sporting Gijon Deportivo Alaves : Real Betis Sevilla
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       FC Getafe : Rayo Vallecano 
      Rayo Vallecano konnte das letzte Spiel gegen FC Getafe gewinnen.
      Bilanz: 0 Siege für FC Getafe und 1 Siege für Rayo Vallecano. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Getafe und Rayo Vallecano gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist Rayo Vallecano ohne eigenes Tor.
      Seit 3 Spielen ist Rayo Vallecano in der Liga ohne Sieg.
       
      16
      Tabellenplatz
      18
      113.700.000
      Gesamt MW
      129.300.000
      4.373.077
      ∅ MW
      5.621.739
      29.35
      ∅ Alter
      25.3
      -
      Manager



       FC Barcelona : Deportivo La Coruna 
      FC Barcelona ist seit 6 Spielen gegen Deportivo La Coruna ungeschlagen.
      Bilanz: 9 Siege für FC Barcelona und 0 Siege für Deportivo La Coruna. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Barcelona und Deportivo La Coruna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Deportivo La Coruna in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 3 Siege für Weezel und 2 Siege für menges. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      3
      Tabellenplatz
      19
      948.500.000
      Gesamt MW
      70.650.000
      47.425.000
      ∅ MW
      2.717.308
      26.55
      ∅ Alter
      26.27
      Manager



       FC Valencia : FC Villarreal 
      FC Villarreal konnte das letzte Spiel gegen FC Valencia gewinnen.
      Bilanz: 6 Siege für FC Valencia und 7 Siege für FC Villarreal. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Valencia und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 1 Siege für xTim17x und 0 Siege für schnizzel. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      7
      Tabellenplatz
      5
      357.500.000
      Gesamt MW
      356.700.000
      15.543.478
      ∅ MW
      14.268.000
      24.35
      ∅ Alter
      25.48



       Real Sociedad San Sebastian : CD Leganes 
      Real Sociedad San Sebastian ist seit 3 Spielen gegen CD Leganes ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 1 Siege für CD Leganes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Real Sociedad San Sebastian und CD Leganes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 5 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ungeschlagen.
      Seit 3 Spielen ist CD Leganes ohne Punktverlust.
      Seit 3 Spielen ist CD Leganes in der Liga ungeschlagen.
       
      8
      Tabellenplatz
      9
      248.500.000
      Gesamt MW
      101.450.000
      9.557.692
      ∅ MW
      4.058.000
      26.77
      ∅ Alter
      25.72



       Celta Vigo : Real Madrid 
      Real Madrid ist seit 5 Spielen gegen Celta Vigo ungeschlagen.
      Bilanz: 1 Siege für Celta Vigo und 11 Siege für Real Madrid. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Celta Vigo und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Real Madrid ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 2 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.
      Seit 3 Spielen ist Real Madrid ohne Punktverlust.
      Seit 16 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 3 Siege für Guardiola.#4 und 14 Siege für Don_Alfredo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      6
      Tabellenplatz
      1
      266.300.000
      Gesamt MW
      953.950.000
      13.315.000
      ∅ MW
      41.476.087
      25.15
      ∅ Alter
      24.65



       Atlético Madrid : SD Eibar 
      Atlético Madrid und SD Eibar trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 11 Siege für Atlético Madrid und 0 Siege für SD Eibar. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Atlético Madrid und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist SD Eibar in der Liga ohne Sieg.
       
      2
      Tabellenplatz
      13
      975.600.000
      Gesamt MW
      203.050.000
      48.780.000
      ∅ MW
      7.809.615
      23.95
      ∅ Alter
      27.27



       SD Huesca : Girona FC 
      Girona FC konnte das letzte Spiel gegen SD Huesca gewinnen.
      Bilanz: 0 Siege für SD Huesca und 1 Siege für Girona FC. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SD Huesca und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist SD Huesca in der Liga ungeschlagen.
      Seit 5 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.
      SD Huesca mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
      Seit 2 Spielen ist Girona FC in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 0 Siege für FiedlWdd und 2 Siege für sosa. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      15
      Tabellenplatz
      11
      103.500.000
      Gesamt MW
      120.400.000
      3.833.333
      ∅ MW
      5.016.667
      28.26
      ∅ Alter
      28.08
      Manager



       UD Las Palmas : FC Sevilla 
      FC Sevilla ist seit 5 Spielen gegen UD Las Palmas ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für UD Las Palmas und 9 Siege für FC Sevilla. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen UD Las Palmas und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 7 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.
       
      17
      Tabellenplatz
      4
      93.500.000
      Gesamt MW
      585.000.000
      4.675.000
      ∅ MW
      26.590.909
      27.2
      ∅ Alter
      26
      Manager



       Athletic Bilbao : Sporting Gijon 
      Sporting Gijon konnte das letzte Spiel gegen Athletic Bilbao gewinnen.
      Bilanz: 6 Siege für Athletic Bilbao und 3 Siege für Sporting Gijon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Athletic Bilbao und Sporting Gijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ungeschlagen.
      Seit 7 Spielen ist Sporting Gijon in der Liga ohne Sieg.
       
      12
      Tabellenplatz
      20
      209.000.000
      Gesamt MW
      93.450.000
      7.464.286
      ∅ MW
      3.222.414
      25.79
      ∅ Alter
      27.31
      -
      Manager



       Deportivo Alaves : Real Betis Sevilla 
      Seit 3 Spielen gab es zwischen Deportivo Alaves und Real Betis Sevilla keinen Sieger.
      Bilanz: 4 Siege für Deportivo Alaves und 2 Siege für Real Betis Sevilla. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Deportivo Alaves und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.
       
      14
      Tabellenplatz
      10
      70.800.000
      Gesamt MW
      168.750.000
      3.078.261
      ∅ MW
      7.670.455
      28.7
      ∅ Alter
      28.36
      -
      Manager


    • Es ist der Einbruch von Atletico Madrid, den der spanische Fußball aktuell beschäftigt.

      Lange Zeit in der Hinrunde galt man als unbesiegbar, von einem „Cheat-Code“ war im Ausland die Rede.
      7 Punkte Vorsprung auf Real Madrid besiegelten die Machtdemonstration von @Theo und seiner Mannschaft.

      Doch jetzt?

      Tabellenführung und sehr wahrscheinlich sogar die Meisterschaft verloren. Aus den 7 Punkten Vorsprung sind mittlerweile 4 Punkte Rückstand geworden.

      Bei Real tönt Coach @Don_Alfredo bereits, dass die Meisterfeier geplant wird. Überheblich? Durchaus – aber bei dem Restprogramm, das ansteht, kann man sich gut und gerne mal weit aus dem Fenster lehnen.

      Auch in Barcelona hat man zwischenzeitlich mal kurz laut aufgetönt. Allerdings ohne etwas erreicht zu haben.

      Sevilla steht nach wie vor auf Platz 4 – wird diesen bis zum Saisonende auch nicht mehr abgeben.
      Dann wäre man seit dem 21. Spieltag konsequent auf diesem Platz geblieben. Zwar beträgt der Rückstand auf Barcelona nur 2 Punkte, aber wenn die Katalanen in der Vergangenheit gepatzt haben, konnte man dies nicht nutzen.

      Während Leganes am vergangenen Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern durfte und @schnaul14 als Nationalheld gefeiert wurde (Details der Partynacht ersparen wir uns…) Muss Huesca wieder zittern und kämpfen.

      Mit noch 6 Punkten Vorsprung steht man zwar gut da – aber nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind nicht allzu aufbauend um in die entscheidende Phase der Saison zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pohlinho ()

    • Uns erwartet ein sehr schweres Spiel in Vigo, können wir dies aber erfolgreich gestalten, stehen wir kurz vor dem Titel! ^^

      Hoffe das Team behält die Form und straft die ganze Liga lügen.. HALA MADRID! *party*
      Cómo no te voy a querer? Si fuiste campeón de Europa una y otra vez.. <3

      1956 • 1957 • 1958 • 1959 • 1960 • 1966 • 1998 • 2000 • 2002 • 2014 • 2016 • 2017 • 2018
      to be continued.. <3

      Kylian Mbappé
      Eden Hazard
      Ante Rebic - Christan Eriksen - Saul Niguez - Thorgan Hazard
      Marcelo - Sergio Ramos - Eder Militao - Dani Carvajal
      Keylor Navas

      Andriy Lunin | Xherdan Shaqiri | Javi Sanchez | Martin Ödegaard | Luka Modric | Vinicius Jr. | Karim Benzema
    • Pohlinho schrieb:

      Während Leganes am vergangenen Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern durfte und @schnaul14 als Nationalheld gefeiert wurde (Details der Partynacht ersparen wir uns…) Muss Huesca wieder zittern und kämpfen.
      daily struggle
      Jean Mateta _ Moussa Dembélé
      Suat Serdar
      Rodrigo Bentancur ___________ Maxim Lopez
      Ismaël Bennacer
      Ferland Mendy _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Thomas Strakosha

      Brignoli | F.Romagna | A.Ferrari | R.Vieira | M.Cuisance | Y.Adli | G.Maroni | K.Lee
      ___________________________________________________________________

      Bono - Omeruo, L.Felipe, Ayhan - Inui, Perez, Murgia, Maffeo - Mollet - Gray, Mothiba
    • Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus den EL Plätzen rutschen..
      Andre Silva - Rodrigo Moreno
      Ademola Lookman - Lucas Tousart - Allan - Ferran Torres
      Wendell - German Pezzella - E
      ric Bailly - Davide Calabria
      Jasper Cillessen


      Valencia C.F.
      ¡Amunt Valencia!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xTim17x ()

    • schnizzel schrieb:

      xTim17x schrieb:

      Gegen Villarreal muss gewonnen werden, will nicht aus die EL Plätze rutschen..
      Alles brutal ausgeglichen zwischen unseren Teams.Das Hinspiel ging an mich, also müsste das Rückspiel nach diesem Schema an dich gehen :D

      Ich versuch das natürlich zu verhindern ;)
      Beide zur Zeit mit einer Schwächephase, also das Heimvorteil wird mir wohl nicht viel nützen :D
      Andre Silva - Rodrigo Moreno
      Ademola Lookman - Lucas Tousart - Allan - Ferran Torres
      Wendell - German Pezzella - E
      ric Bailly - Davide Calabria
      Jasper Cillessen


      Valencia C.F.
      ¡Amunt Valencia!
    • 34. Spieltag 14.06.2019 19:30 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      vs.
      1:0
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
      34
      83 : 14 (69)
      88
      2
      34
      87 : 18 (69)
      84
      3
      34
      76 : 18 (58)
      81
      4
      34
      73 : 15 (58)
      79
      5
      34
      58 : 29 (29)
      64
      6
      34
      58 : 34 (24)
      63
      7
      34
      47 : 35 (12)
      59
      8
      34
      45 : 38 (7)
      55
      9
      34
      35 : 48 (-13)
      45
      10
      34
      36 : 44 (-8)
      40
      11
      34
      38 : 51 (-13)
      38
      12
      34
      38 : 49 (-11)
      35
      13
      34
      29 : 58 (-29)
      34
      14
      34
      30 : 55 (-25)
      34
      15
      34
      22 : 61 (-39)
      32
      16
      34
      19 : 52 (-33)
      30
      17
      34
      20 : 61 (-41)
      26
      18
      34
      26 : 64 (-38)
      25
      19
      34
      26 : 57 (-31)
      25
      20
      34
      15 : 60 (-45)
      24

      K. Arrizabalaga, A. Cresswell, J. Giménez, P. Zabaleta, J. Zaldua, Koke, D. López, B. Dzemaili, A. Vidal, E. Hazard, T. Werner
    • goil
      Jean Mateta _ Moussa Dembélé
      Suat Serdar
      Rodrigo Bentancur ___________ Maxim Lopez
      Ismaël Bennacer
      Ferland Mendy _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Thomas Strakosha

      Brignoli | F.Romagna | A.Ferrari | R.Vieira | M.Cuisance | Y.Adli | G.Maroni | K.Lee
      ___________________________________________________________________

      Bono - Omeruo, L.Felipe, Ayhan - Inui, Perez, Murgia, Maffeo - Mollet - Gray, Mothiba
    • Ich dank dir für diesen Sieg @schnaul14 :-x

      Sehr ausgeglichenes Spiel gewesen gegen Villarreal und nur dank eines Eigentores gewonnen! Noiiice wir kommen näher an die oberen ran.
      Andre Silva - Rodrigo Moreno
      Ademola Lookman - Lucas Tousart - Allan - Ferran Torres
      Wendell - German Pezzella - E
      ric Bailly - Davide Calabria
      Jasper Cillessen


      Valencia C.F.
      ¡Amunt Valencia!
    • Dreck hoch eins!
      Celta Vigo II Hala Celta :love:
      Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

      Copa del Rey-Finale 2016-2
      Europa League-Halbfinale 2018-1
      Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
      Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c

      #iminlovewithanandez *party*
    • Eden Hazard schiesst uns zum Titel :love:
      Cómo no te voy a querer? Si fuiste campeón de Europa una y otra vez.. <3

      1956 • 1957 • 1958 • 1959 • 1960 • 1966 • 1998 • 2000 • 2002 • 2014 • 2016 • 2017 • 2018
      to be continued.. <3

      Kylian Mbappé
      Eden Hazard
      Ante Rebic - Christan Eriksen - Saul Niguez - Thorgan Hazard
      Marcelo - Sergio Ramos - Eder Militao - Dani Carvajal
      Keylor Navas

      Andriy Lunin | Xherdan Shaqiri | Javi Sanchez | Martin Ödegaard | Luka Modric | Vinicius Jr. | Karim Benzema
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK