(FRA) 34. Spieltag

    ZOS - Ankündigungen
    21.09.19: 1. Runde - Nationale Pokale

    • (FRA) 34. Spieltag

      34. Spieltag - 14.06.2019 - 18:30 Uhr
      FC Lorient : FC Stade Rennes FC Nantes : Olympique Nimes
      AS Saint-Etienne : Stade Reims EA Guingamp : FC Toulouse
      SM Caen : SCO Angers RC Lens : FC Girondins Bordeaux
      AS Monaco : OGC Nizza Racing Straßburg : HSC Montpellier
      OSC Lille : Olympique Lyon Olympique Marseille : FC Paris St. Germain
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       FC Lorient : FC Stade Rennes 
      FC Stade Rennes konnte das letzte Spiel gegen FC Lorient gewinnen.
      Bilanz: 9 Siege für FC Lorient und 4 Siege für FC Stade Rennes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Lorient und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist FC Stade Rennes ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 9 Siege für FCK FAN 91 und 5 Siege für Pape. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      12
      Tabellenplatz
      7
      99.200.000
      Gesamt MW
      306.750.000
      4.133.333
      ∅ MW
      11.798.077
      27.96
      ∅ Alter
      25.38
      Manager



       FC Nantes : Olympique Nimes 
      FC Nantes ist seit 2 Spielen gegen Olympique Nimes ungeschlagen.
      Bilanz: 2 Siege für FC Nantes und 0 Siege für Olympique Nimes. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Nantes und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist FC Nantes in der Liga ungeschlagen.
      Seit 4 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.
       
      9
      Tabellenplatz
      19
      163.550.000
      Gesamt MW
      94.550.000
      7.788.095
      ∅ MW
      3.151.667
      26.62
      ∅ Alter
      26.13
      -
      Manager



       AS Saint-Etienne : Stade Reims 
      AS Saint-Etienne ist seit 4 Spielen gegen Stade Reims ungeschlagen.
      Bilanz: 7 Siege für AS Saint-Etienne und 3 Siege für Stade Reims. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AS Saint-Etienne und Stade Reims gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist AS Saint-Etienne ohne eigenes Tor.
      Seit 2 Spielen ist Stade Reims ohne eigenes Tor.
      Seit 4 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.
      Seit 6 Spielen ist Stade Reims in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 1 Siege für plumps und 0 Siege für Razor_Ramon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      13
      Tabellenplatz
      18
      141.000.000
      Gesamt MW
      74.950.000
      5.875.000
      ∅ MW
      2.775.926
      27.75
      ∅ Alter
      29.19



       EA Guingamp : FC Toulouse 
      FC Toulouse und EA Guingamp trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 4 Siege für EA Guingamp und 1 Siege für FC Toulouse. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen EA Guingamp und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ohne Sieg.
       
      16
      Tabellenplatz
      8
      73.300.000
      Gesamt MW
      129.300.000
      3.054.167
      ∅ MW
      6.465.000
      27.54
      ∅ Alter
      25.9
      -
      Manager



       SM Caen : SCO Angers 
      SCO Angers ist seit 2 Spielen gegen SM Caen ungeschlagen.
      Bilanz: 2 Siege für SM Caen und 2 Siege für SCO Angers. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SM Caen und SCO Angers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist SCO Angers ohne eigenes Tor.
      Seit 3 Spielen ist SM Caen in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist SCO Angers in der Liga ohne Sieg.
       
      20
      Tabellenplatz
      17
      81.250.000
      Gesamt MW
      83.800.000
      2.708.333
      ∅ MW
      3.352.000
      24.5
      ∅ Alter
      26.36



       RC Lens : FC Girondins Bordeaux 
      RC Lens konnte das letzte Spiel gegen FC Girondins Bordeaux gewinnen.
      Bilanz: 2 Siege für RC Lens und 4 Siege für FC Girondins Bordeaux. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen RC Lens und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 5 Spielen ist RC Lens in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ungeschlagen.
       
      11
      Tabellenplatz
      10
      104.950.000
      Gesamt MW
      167.600.000
      3.748.214
      ∅ MW
      7.286.957
      24.82
      ∅ Alter
      26.26



       AS Monaco : OGC Nizza 
      OGC Nizza und AS Monaco trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 8 Siege für AS Monaco und 4 Siege für OGC Nizza. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AS Monaco und OGC Nizza gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist AS Monaco in der Liga ohne Sieg.
      Seit 6 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 7 Siege für RGarde und 3 Siege für Wilshere. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      3
      Tabellenplatz
      4
      365.750.000
      Gesamt MW
      327.250.000
      17.416.667
      ∅ MW
      16.362.500
      21.67
      ∅ Alter
      26.7
      Manager



       Racing Straßburg : HSC Montpellier 
      Racing Straßburg konnte das letzte Spiel gegen HSC Montpellier gewinnen.
      Bilanz: 1 Siege für Racing Straßburg und 1 Siege für HSC Montpellier. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Racing Straßburg und HSC Montpellier gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 2 Siege für Vrejgaard und 0 Siege für Sahin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      5
      Tabellenplatz
      15
      154.450.000
      Gesamt MW
      176.250.000
      5.325.862
      ∅ MW
      8.011.364
      23.86
      ∅ Alter
      29.82
      @'Vrejgaard'
      Manager



       OSC Lille : Olympique Lyon 
      OSC Lille und Olympique Lyon trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 1 Siege für OSC Lille und 9 Siege für Olympique Lyon. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen OSC Lille und Olympique Lyon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist OSC Lille in der Liga ungeschlagen.
      Seit 19 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 5 Siege für Gonza und 14 Siege für GioHH87. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      6
      Tabellenplatz
      2
      235.450.000
      Gesamt MW
      479.000.000
      8.720.370
      ∅ MW
      19.958.333
      25.78
      ∅ Alter
      26.38
      Manager



       Olympique Marseille : FC Paris St. Germain 
      FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen gegen Olympique Marseille ungeschlagen.
      Bilanz: 3 Siege für Olympique Marseille und 11 Siege für FC Paris St. Germain. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Olympique Marseille und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ohne Sieg.
      Seit 7 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für Esko und 8 Siege für menges. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      14
      Tabellenplatz
      1
      186.050.000
      Gesamt MW
      708.750.000
      7.155.769
      ∅ MW
      32.215.909
      26.38
      ∅ Alter
      24.68
      Manager


    • AS Monaco gegen OGC Nizza lautet das Top-Spiel der Woche am 34. Spieltag der Ligue 1 – oder in anderen Worten: Dritter gegen Vierter, @RGarde gegen @Wilshere.

      Durch die Niederlage gegen Paris und das Unentschieden gegen Lyon hat sich Monaco nicht nur endgültig aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet, man hat zudem Platz 2 an Lyon verloren und OGC Nizza als Vierten wieder näher rankommen lassen.

      Der Vorsprung auf Nizza beträgt aktuell noch komfortable 5 Punkte, doch wie offensiv geht man in die Partie, wenn man auf der anderen Seite die 2 Punkte Rückstand auf Lyon aufholen möchte?

      Die Form spricht aktuell deutlich für Nizza. 6 Spiele, 5 Siege und ein Unentschieden – doch ausgerechnet in dem Top-Spiel muss man auf Top-Torschützen Heung Min Son verzichten, der seine Sperre absitzen muss.

      Auf der anderen Seite wird Niakathe fehlen, der allerdings leichter zu ersetzen scheint als der Südkoreaner.

      Nizza muss allerdings ebenfalls aufpassen, um nicht wieder auf Platz 5 und somit aus der CL zu rutschen.
      Nur 2 Punkte liegt man vor Straßburg, den aktuell Fünften, der gegen den Fünfzehnten Montpellier antreten wird.

      Tipp: 1:1
    • 34. Spieltag 14.06.2019 18:30 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      SM Caen  
      vs.
      0:2
      vs.
      2:1
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
      34
      78 : 16 (62)
      84
      2
      34
      74 : 25 (49)
      76
      3
      34
      69 : 34 (35)
      74
      4
      34
      47 : 22 (25)
      67
      5
      34
      59 : 28 (31)
      66
      6
      34
      58 : 29 (29)
      61
      7
      34
      56 : 36 (20)
      58
      8
      34
      44 : 37 (7)
      50
      9
      34
      42 : 42 (0)
      50
      10
      34
      41 : 41 (0)
      44
      11
        RC Lens
      34
      31 : 38 (-7)
      44
      12
      34
      36 : 38 (-2)
      41
      13
      34
      29 : 46 (-17)
      39
      14
      34
      34 : 47 (-13)
      38
      15
      34
      34 : 55 (-21)
      33
      16
      34
      23 : 51 (-28)
      29
      17
      34
      24 : 50 (-26)
      27
      18
      34
      30 : 61 (-31)
      23
      19
      34
      20 : 65 (-45)
      19
      20
        SM Caen
      34
      13 : 81 (-68)
      12

      J. Hart, G. Clichy, R. Bensebaini, C. Jullien, A. Barzagli, G. Kondogbia, D. Silva, M. Sanson, F. Thauvin, W. Rooney, N. Fekir
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK