Auszeit

    • Neu

      Wie @Molle in seinem neuen Podcast schon verkündet hat, werde ich mich (vorübergehend) aus der Simleitung zurückziehen. Wer mein Nachfolger wird, könnt ihr auch da schon hören! Ich freue mich auf alle Fälle guten Ersatz gefunden zu haben.

      Ich werde in den nächsten Monaten neben der Arbeit meine Bachelorarbeit schreiben. Zusätzlich haben wir gerade ein Haus gekauft, was einiges an Renovierungsarbeiten bedarf und einen Großteil meiner Zeit beanspruchen wird. Dafür möchte ich meine ZOS-Zeit endlich mal nicht mehr nur dafür nutzen, um Leitungsaufgaben abzuarbeiten und wieder vermehrt auch als Manager am Websoccer teilnehmen und die Top 3 in Spanien angreifen.

      Um mich komplett aus der Sim und auch aus dem Leitungsteam herauszuziehen, ist die Sim & die Community einfach immer noch zu geil. Gerade die Zeit mit der Bundesliga-Einführung hat im Team dermaßen Bock gemacht! Auch sonst haben wir immer coole Whatsapp-Gespräche @lolo @Johnny Petrucci @halovic @Molle. Daher werde ich das Team voraussichtlich auch wieder unterstützen, wenn es die Zeit wieder zulässt.

      Bis denne!
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK