(ITA) 15. Spieltag

    ZOS - Ankündigungen
    12.12.19, ab 18:30 Uhr: Live-Auslosung Viertelfinale nationale Pokale

    • (ITA) 15. Spieltag

      15. Spieltag - 29.10.2019 - 19:00 Uhr
      Atalanta Bergamo : UC Sampdoria AC Florenz : Delfino Pescara 1936
      SSC Neapel : Juventus Turin US Lecce : FC Genua 1893
      Inter Mailand : Udinese Calcio Cagliari Calcio : Hellas Verona
      Spal 2013 : AS Rom Brescia Calcio : US Sassuolo
      AC Mailand : Lazio Rom FC Turin : FC Bologna
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       Atalanta Bergamo : UC Sampdoria 
      UC Sampdoria ist seit 2 Spielen gegen Atalanta Bergamo ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für Atalanta Bergamo und 5 Siege für UC Sampdoria. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Atalanta Bergamo und UC Sampdoria gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist Atalanta Bergamo in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 4 Siege für Rocket und 5 Siege für schnaul14. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      19
      Tabellenplatz
      7
      152.450.000
      Gesamt MW
      300.700.000
      6.929.545
      ∅ MW
      10.368.966
      27.41
      ∅ Alter
      21.24



       AC Florenz : Delfino Pescara 1936 
      AC Florenz konnte das letzte Spiel gegen Delfino Pescara 1936 gewinnen.
      Bilanz: 3 Siege für AC Florenz und 5 Siege für Delfino Pescara 1936. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AC Florenz und Delfino Pescara 1936 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 2 Siege für Bumaschakala und 1 Siege für Pohlinho. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      8
      Tabellenplatz
      12
      314.300.000
      Gesamt MW
      205.075.000
      15.715.000
      ∅ MW
      10.253.750
      23.5
      ∅ Alter
      24.7



       SSC Neapel : Juventus Turin 
      Juventus Turin ist seit 2 Spielen gegen SSC Neapel ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für SSC Neapel und 10 Siege für Juventus Turin. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SSC Neapel und Juventus Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Juventus Turin ist seit 5 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 4 Spielen ist SSC Neapel ohne Punktverlust.
      Seit 9 Spielen ist SSC Neapel in der Liga ungeschlagen.
      Seit 6 Spielen ist Juventus Turin ohne Punktverlust.
      Seit 10 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.
       
      4
      Tabellenplatz
      2
      460.850.000
      Gesamt MW
      739.575.000
      20.036.957
      ∅ MW
      36.978.750
      24.57
      ∅ Alter
      25.75



       US Lecce : FC Genua 1893 
      Seit 2 Spielen ist US Lecce in der Liga ungeschlagen.
       
      13
      Tabellenplatz
      11
      118.800.000
      Gesamt MW
      174.250.000
      2.897.561
      ∅ MW
      7.920.455
      26.78
      ∅ Alter
      25.77
      -
      Manager



       Inter Mailand : Udinese Calcio 
      Inter Mailand ist seit 10 Spielen gegen Udinese Calcio ungeschlagen.
      Bilanz: 10 Siege für Inter Mailand und 0 Siege für Udinese Calcio. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Inter Mailand und Udinese Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 0 Siege für Giant und 2 Siege für kleinoase. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      5
      Tabellenplatz
      15
      289.300.000
      Gesamt MW
      163.750.000
      13.776.190
      ∅ MW
      7.119.565
      23.1
      ∅ Alter
      27.09
      Manager



       Cagliari Calcio : Hellas Verona 
      Cagliari Calcio konnte das letzte Spiel gegen Hellas Verona gewinnen.
      Bilanz: 2 Siege für Cagliari Calcio und 1 Siege für Hellas Verona. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Cagliari Calcio und Hellas Verona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Cagliari Calcio ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 2 Spielen ist Hellas Verona ohne eigenes Tor.
      Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ungeschlagen.
      Seit 6 Spielen ist Hellas Verona in der Liga ohne Sieg.
       
      16
      Tabellenplatz
      18
      163.225.000
      Gesamt MW
      103.200.000
      6.045.370
      ∅ MW
      3.822.222
      26.67
      ∅ Alter
      28.96
      Manager
      -



       Spal 2013 : AS Rom 
      AS Rom konnte das letzte Spiel gegen Spal 2013 gewinnen.
      Bilanz: 0 Siege für Spal 2013 und 3 Siege für AS Rom. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Spal 2013 und AS Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 5 Spielen ist Spal 2013 ohne eigenes Tor.
      Seit 5 Spielen ist Spal 2013 in der Liga ohne Sieg.
      Seit 5 Spielen ist AS Rom ohne Punktverlust.
      Seit 12 Spielen ist AS Rom in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 6 Siege für astronautovic und 2 Siege für PAOK. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      20
      Tabellenplatz
      1
      89.625.000
      Gesamt MW
      764.300.000
      3.447.115
      ∅ MW
      28.307.407
      27.27
      ∅ Alter
      23.89



       Brescia Calcio : US Sassuolo 
      US Sassuolo konnte das letzte Spiel gegen Brescia Calcio gewinnen.
      Bilanz: 0 Siege für Brescia Calcio und 1 Siege für US Sassuolo. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Brescia Calcio und US Sassuolo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist Brescia Calcio in der Liga ohne Sieg.
      Seit 3 Spielen ist US Sassuolo in der Liga ohne Sieg.
       
      17
      Tabellenplatz
      9
      166.250.000
      Gesamt MW
      175.000.000
      6.394.231
      ∅ MW
      7.954.545
      26.73
      ∅ Alter
      25.27



       AC Mailand : Lazio Rom 
      AC Mailand und Lazio Rom trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 2 Siege für AC Mailand und 12 Siege für Lazio Rom. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AC Mailand und Lazio Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Lazio Rom ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 3 Spielen ist Lazio Rom ohne Punktverlust.
      Seit 5 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen.
       
      6
      Tabellenplatz
      3
      553.000.000
      Gesamt MW
      416.550.000
      27.650.000
      ∅ MW
      19.835.714
      19.7
      ∅ Alter
      25.62



       FC Turin : FC Bologna 
      FC Bologna ist seit 4 Spielen gegen FC Turin ungeschlagen.
      Bilanz: 1 Siege für FC Turin und 5 Siege für FC Bologna. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Turin und FC Bologna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist FC Turin in der Liga ohne Sieg.
       
      14
      Tabellenplatz
      10
      192.675.000
      Gesamt MW
      267.150.000
      8.028.125
      ∅ MW
      13.357.500
      27.08
      ∅ Alter
      27.25
      -
      Manager


    • Bei Bologna ist momentan richtig Leben in der Bude... gefällt mir gut...

      Glaub da muss ich mal ne PN hinschicken!
      Bayer 04 Leverkusen

      Belotti (C) 35Mio - Poulsen 35Mio
      Bruno 60Mio
      Sarr 30Mio - Golovin 25Mio - Tolisso 40Mio - Sabitzer 30Mio
      Mina 25Mio - Lindelöf 35Mio - Mustafi 18Mio
      Leno 30Mio
    • Wir wollen uns weiter oben festzecken. Das wird nach der Lücke, die Serdar hinterlassen hat, sicher nicht einfach, aber mit Rochina haben wir einen soliden OM und das Team hat auch so eine gute Qualität! Daher sollte gegen ABC auch gewonnen werden :)
      Todd Cantwell _ Moussa Dembélé _ Emiliano Buendia
      Rodrigo Bentancur
      Ismaël Bennacer __ Weston McKennie
      Ruben Vinagre _ Jules Koundé _ Ozan Kabak _ Pedro Porro
      Alex Meret
      ___________________________________________________________________

      Brignoli | Kumbulla | A.Ferrari | R.Vieira | T.Trybull | Y.Adli | K.Lee | J. Mateta

      UC Sampdoria - TL ____ CD Leganes - TL
    • Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.



      Società Sportiva Calcio Napoli 2.0

      Edinson Cavani - Santi Mina
      Angel Di Maria - Granit Xhaka - Marko Grujic - Hirving Lozano
      Ferland Mendy - Chris Smalling - Daniele Rugani - Aaron Wan-Bissaka
      Anthony Lopes


      Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

      [ Transferliste | Suche | Einzelspieler ]
    • Max schrieb:

      Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.

      War ein ausgeglichenes Spiel, daher geht das 1:1 völlig in Ordnung.
      Hauptsache du lieferst diese Leistung nochmal genauso gegen die Roma ab :)
    • Johnny Petrucci schrieb:

      Max schrieb:

      Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.
      War ein ausgeglichenes Spiel, daher geht das 1:1 völlig in Ordnung.
      Hauptsache du lieferst diese Leistung nochmal genauso gegen die Roma ab :)
      haha lass mich da mal außen vor. Aber ja, Glückwunsch an Napoli zu dem Punkt.
      Ein wenig Polster vor den nächsten Aufgaben kann nicht schaden ^^
      PAOK since 2005

    • PAOK schrieb:

      Johnny Petrucci schrieb:

      Max schrieb:

      Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.
      War ein ausgeglichenes Spiel, daher geht das 1:1 völlig in Ordnung.Hauptsache du lieferst diese Leistung nochmal genauso gegen die Roma ab :)
      haha lass mich da mal außen vor. Aber ja, Glückwunsch an Napoli zu dem Punkt.Ein wenig Polster vor den nächsten Aufgaben kann nicht schaden ^^

      Zur Not muss ich es im direkten Vergleich wieder gerade biegen :D
    • Johnny Petrucci schrieb:

      PAOK schrieb:

      Johnny Petrucci schrieb:

      Max schrieb:

      Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.
      War ein ausgeglichenes Spiel, daher geht das 1:1 völlig in Ordnung.Hauptsache du lieferst diese Leistung nochmal genauso gegen die Roma ab :)
      haha lass mich da mal außen vor. Aber ja, Glückwunsch an Napoli zu dem Punkt.Ein wenig Polster vor den nächsten Aufgaben kann nicht schaden ^^
      Zur Not muss ich es im direkten Vergleich wieder gerade biegen :D

      Ziel ist es, in jedem Spiel zu gewinnen. ^^

      Dann werd ich die Roma anschießen ...



      Società Sportiva Calcio Napoli 2.0

      Edinson Cavani - Santi Mina
      Angel Di Maria - Granit Xhaka - Marko Grujic - Hirving Lozano
      Ferland Mendy - Chris Smalling - Daniele Rugani - Aaron Wan-Bissaka
      Anthony Lopes


      Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

      [ Transferliste | Suche | Einzelspieler ]
    • 15. Spieltag 29.10.2019, 19:00 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      vs.
        AS Rom
      0:2
      vs.
      2:1
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
        AS Rom
      15
      36 : 6 (30)
      38
      2
      15
      30 : 7 (23)
      36
      3
      15
      22 : 11 (11)
      31
      4
      15
      26 : 9 (17)
      30
      5
      15
      26 : 10 (16)
      30
      6
      15
      25 : 15 (10)
      29
      7
      15
      17 : 19 (-2)
      23
      8
      15
      13 : 15 (-2)
      21
      9
      15
      15 : 19 (-4)
      20
      10
      15
      18 : 22 (-4)
      19
      11
      15
      16 : 20 (-4)
      19
      12
      15
      21 : 19 (2)
      18
      13
      15
      14 : 22 (-8)
      18
      14
      15
      13 : 19 (-6)
      17
      15
      15
      13 : 19 (-6)
      14
      16
      15
      12 : 20 (-8)
      14
      17
      15
      11 : 22 (-11)
      13
      18
      15
      12 : 26 (-14)
      12
      19
      15
      13 : 27 (-14)
      10
      20
      15
      8 : 34 (-26)
      10

      E. Audero, Danilo, A. Caricol, M. Silvestre, E. N'Dicka, L. Leiva, S. Meïté, N. Nández, F. Ruiz, D. Calvert-Lewin, M. Salah
    • Johnny Petrucci schrieb:

      PAOK schrieb:

      Johnny Petrucci schrieb:

      Max schrieb:

      Heute Abend dann zwei wahre Topspiele, Lazio gegen Milan und wir zu Hause gegen die alte Dame. Ich bin gespannt, wie die Gefühlslage bei @Johnny Petrucci sein wird, wenn er drei Punkte in der Roma sein wird.
      War ein ausgeglichenes Spiel, daher geht das 1:1 völlig in Ordnung.Hauptsache du lieferst diese Leistung nochmal genauso gegen die Roma ab :)
      haha lass mich da mal außen vor. Aber ja, Glückwunsch an Napoli zu dem Punkt.Ein wenig Polster vor den nächsten Aufgaben kann nicht schaden ^^
      Zur Not muss ich es im direkten Vergleich wieder gerade biegen :D
      Hoffe mit Salah läuft es besser als das letzte mal :whistling:
      PAOK since 2005

    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK