(FRA) 18. Spieltag

    • (FRA) 18. Spieltag

      18. Spieltag - 10.11.2019 - 18:30 Uhr
      FC Lorient : Olympique Marseille Olympique Lyon : FC Metz
      FC Nantes : FCO Dijon Stade Brest 29 : EA Guingamp
      OGC Nizza : FC Toulouse AS Saint-Etienne : OSC Lille
      AS Monaco : HSC Montpellier Racing Straßburg : FC Paris St. Germain
      SCO Angers : RC Lens FC Stade Rennes : FC Girondins Bordeaux
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       FC Lorient : Olympique Marseille 
      Olympique Marseille konnte das letzte Spiel gegen FC Lorient gewinnen.
      Bilanz: 4 Siege für FC Lorient und 8 Siege für Olympique Marseille. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Lorient und Olympique Marseille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ohne Sieg.
       
      15
      Tabellenplatz
      13
      123.900.000
      Gesamt MW
      178.900.000
      4.425.000
      ∅ MW
      6.389.286
      27.32
      ∅ Alter
      26.61
      -
      Manager
      -



       Olympique Lyon : FC Metz 
      Olympique Lyon ist seit 3 Spielen gegen FC Metz ungeschlagen.
      Bilanz: 3 Siege für Olympique Lyon und 0 Siege für FC Metz. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Olympique Lyon und FC Metz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Olympique Lyon ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 2 Spielen ist Olympique Lyon ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 8 Siege für GioHH87 und 2 Siege für plumps. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      3
      Tabellenplatz
      20
      556.700.000
      Gesamt MW
      95.450.000
      21.411.538
      ∅ MW
      3.408.929
      26
      ∅ Alter
      23.57
      Manager



       FC Nantes : FCO Dijon 
      FC Nantes ist seit 3 Spielen gegen FCO Dijon ungeschlagen.
      Bilanz: 4 Siege für FC Nantes und 3 Siege für FCO Dijon. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Nantes und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist FC Nantes in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.
       
      9
      Tabellenplatz
      17
      158.550.000
      Gesamt MW
      89.400.000
      8.344.737
      ∅ MW
      3.438.462
      27.47
      ∅ Alter
      23.08
      Manager
      -



       Stade Brest 29 : EA Guingamp 
      EA Guingamp ist seit 2 Spielen gegen Stade Brest 29 ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für Stade Brest 29 und 2 Siege für EA Guingamp. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Stade Brest 29 und EA Guingamp gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist EA Guingamp ohne eigenes Tor.
      Seit 3 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ohne Sieg.
      Seit 2 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 1 Siege für Razor_Ramon und 2 Siege für Giant. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      18
      Tabellenplatz
      14
      118.200.000
      Gesamt MW
      92.400.000
      3.940.000
      ∅ MW
      3.850.000
      26.23
      ∅ Alter
      25.83



       OGC Nizza : FC Toulouse 
      FC Toulouse konnte das letzte Spiel gegen OGC Nizza gewinnen.
      Bilanz: 5 Siege für OGC Nizza und 3 Siege für FC Toulouse. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen OGC Nizza und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 8 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ungeschlagen.
      Seit 3 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ohne Sieg.
      FC Toulouse mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
      Bilanz: 0 Siege für Wilshere und 9 Siege für lolo. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      4
      Tabellenplatz
      5
      413.000.000
      Gesamt MW
      176.400.000
      16.520.000
      ∅ MW
      8.018.182
      26.08
      ∅ Alter
      22.95
      Manager



       AS Saint-Etienne : OSC Lille 
      OSC Lille ist seit 4 Spielen gegen AS Saint-Etienne ungeschlagen.
      Bilanz: 6 Siege für AS Saint-Etienne und 5 Siege für OSC Lille. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AS Saint-Etienne und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 0 Siege für markus1860 und 6 Siege für Gonza. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      12
      Tabellenplatz
      1
      140.250.000
      Gesamt MW
      259.300.000
      5.843.750
      ∅ MW
      11.273.913
      28.29
      ∅ Alter
      25.57



       AS Monaco : HSC Montpellier 
      AS Monaco ist seit 2 Spielen gegen HSC Montpellier ungeschlagen.
      Bilanz: 9 Siege für AS Monaco und 3 Siege für HSC Montpellier. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen AS Monaco und HSC Montpellier gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 8 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist HSC Montpellier in der Liga ungeschlagen.
       
      7
      Tabellenplatz
      8
      417.425.000
      Gesamt MW
      150.500.000
      16.697.000
      ∅ MW
      6.270.833
      21.56
      ∅ Alter
      26.25
      Manager



       Racing Straßburg : FC Paris St. Germain 
      FC Paris St. Germain und Racing Straßburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 0 Siege für Racing Straßburg und 4 Siege für FC Paris St. Germain. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Racing Straßburg und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ohne Sieg.
      Seit 17 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.
       
      11
      Tabellenplatz
      2
      122.600.000
      Gesamt MW
      715.500.000
      5.572.727
      ∅ MW
      35.775.000
      25
      ∅ Alter
      24.65
      @'Vrejgaard'
      Manager



       SCO Angers : RC Lens 
      Seit 3 Spielen gab es zwischen RC Lens und SCO Angers keinen Sieger.
      Bilanz: 1 Siege für SCO Angers und 2 Siege für RC Lens. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SCO Angers und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 11 Spielen ist SCO Angers in der Liga ohne Sieg.
      Seit 5 Spielen ist RC Lens in der Liga ohne Sieg.
      Heute steht -Neo zum 150. Mal an der Seitenlinie für Borussia Mönchengladbach!
       
      19
      Tabellenplatz
      16
      140.550.000
      Gesamt MW
      102.650.000
      4.685.000
      ∅ MW
      3.948.077
      25.33
      ∅ Alter
      24.81
      Manager



       FC Stade Rennes : FC Girondins Bordeaux 
      FC Girondins Bordeaux und FC Stade Rennes trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
      Bilanz: 8 Siege für FC Stade Rennes und 2 Siege für FC Girondins Bordeaux. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Stade Rennes und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.
      Seit 3 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 8 Siege für Pape und 2 Siege für Borussia1900. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      6
      Tabellenplatz
      10
      391.250.000
      Gesamt MW
      156.750.000
      15.048.077
      ∅ MW
      6.815.217
      24.88
      ∅ Alter
      27.39


    • _Studinho_ schrieb:

      Ich warte ja nochimmer drauf das @Aramis Nantes übernimmt, geb dir ein Ruck :P . Gegen ein Trainerloses Dijon soll es morgen einen Sieg geben (IM-Nantes)
      das er 2 Monaten und 5 Forenbeiträge später feststellt, dass er mit ZOS nicht warm wird und die Segel streicht?

      Die Liga ist spannend, was mir sehr gefällt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und Lille sowie Lyon sind durchaus gut drauf aktuell. Was mich allerdings wirklich wurmt und ziemlich „abfuckt“ ist das Champions League-Aus. Verdammte Axt, der Stachel sitzt tief wenn man zweimal von Eindhoven den Arsch versohlt bekommt...
      PSG
    • menges schrieb:

      _Studinho_ schrieb:

      Ich warte ja nochimmer drauf das @Aramis Nantes übernimmt, geb dir ein Ruck :P . Gegen ein Trainerloses Dijon soll es morgen einen Sieg geben (IM-Nantes)
      das er 2 Monaten und 5 Forenbeiträge später feststellt, dass er mit ZOS nicht warm wird und die Segel streicht?
      Die Liga ist spannend, was mir sehr gefällt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und Lille sowie Lyon sind durchaus gut drauf aktuell. Was mich allerdings wirklich wurmt und ziemlich „abfuckt“ ist das Champions League-Aus. Verdammte Axt, der Stachel sitzt tief wenn man zweimal von Eindhoven den Arsch versohlt bekommt...
      Denke Metz war einfach nicht sein Team, mit Nantes hätte er aber sicher bessere möglichkeiten mit ZOS "warm" zu werden. Ein versuch wäre es ja wert, zu verlieren hat er nichts.
      Formel 1-Cup Teamwertungsweltmeister / Rennstall RDK mit Paulianer
      Ligue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2
    • menges schrieb:

      _Studinho_ schrieb:

      Ich warte ja nochimmer drauf das @Aramis Nantes übernimmt, geb dir ein Ruck :P . Gegen ein Trainerloses Dijon soll es morgen einen Sieg geben (IM-Nantes)
      das er 2 Monaten und 5 Forenbeiträge später feststellt, dass er mit ZOS nicht warm wird und die Segel streicht?
      Die Liga ist spannend, was mir sehr gefällt. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und Lille sowie Lyon sind durchaus gut drauf aktuell. Was mich allerdings wirklich wurmt und ziemlich „abfuckt“ ist das Champions League-Aus. Verdammte Axt, der Stachel sitzt tief wenn man zweimal von Eindhoven den Arsch versohlt bekommt...
      @Aramis hat aber immerhin eigentlich regelmäßig auf PNs geantwortet..

      Und das CL aus bei dir wundert mich schon hart mit deinem Kader.. Aber so ist Fußball halt.
      TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

      Lyon for $$$
      _______________________
      FC Everton: FA Cup Finalist
      Schweiz: WM HF 18-1
    • Neu

      18. Spieltag 10.11.2019 18:30 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
      vs.
      3:0
      vs.
        RC Lens
      2:0
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
      18
      39 : 5 (34)
      45
      2
      18
      41 : 9 (32)
      44
      3
      18
      29 : 13 (16)
      44
      4
      18
      30 : 11 (19)
      34
      5
      18
      28 : 19 (9)
      32
      6
      18
      24 : 17 (7)
      31
      7
      18
      25 : 17 (8)
      30
      8
      18
      24 : 13 (11)
      28
      9
      18
      18 : 16 (2)
      28
      10
      18
      24 : 25 (-1)
      25
      11
      18
      17 : 20 (-3)
      24
      12
      18
      18 : 19 (-1)
      23
      13
      18
      15 : 28 (-13)
      20
      14
      18
      16 : 25 (-9)
      19
      15
      18
      13 : 29 (-16)
      19
      16
        RC Lens
      18
      13 : 25 (-12)
      15
      17
      18
      12 : 26 (-14)
      14
      18
      18
      13 : 31 (-18)
      10
      19
      18
      12 : 36 (-24)
      10
      20
        FC Metz
      18
      10 : 37 (-27)
      6

      S. Mandanda, M. Poundjé, J. Castro, J. Amavi, N. Otamendi, J. Aholou, T. Lemar, S. Okazaki, J. Ikoné, A. Lacazette, N. Fekir
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK