fcnantes.com

    • Paukenschlag!
      In den letzten Wochen, Monaten war es ruhig geworden, um den Manager @kleinoase. Die Stirnfalten waren deutlich ausgeprägter, die ersten grauen Haare waren zu sehen, Alles das, was er bei seinen Spielern immer vermeidet, der Abstiegskampf schien ihm zu zusetzen. Dann kam der Rücktritt von seinem "Lebenswerk" Brighton und die Ankündigung eines Sabbatjahres.

      Doch viele Manager kannten den Hallodri und glaubten nicht daran, dass er nur eine Woche ohne Fussball kann und ein alter Bekannter namens @_Studinho_ versuchte ihn zu überzeugen, doch den kleinen, aber nicht talentfreien Verein Nantes zu übernehmen. Da er sich gern neuen Aufgaben widmen wolle.

      Manager ko überlegte ein oder zwei Tage und nahm dann doch die neue Herausforderung an. Ein Verein, der momentan sogar um die EL Quali mitspielt, auch wenn diese sicher hart umkämpft sind. Mit einem soliden Kader, der einige starke und verlässliche Einzelspieler aufweist. Und endlich einem Torwart, ko meinte nach seiner Verpflichtung: "Es kann sich niemand vorstellen, wie es ist, wenn du plötzlich endlich einmal einen vernünftigen Schlussmann im Kader stehen hast. Danke, Rui."

      Er hatte auch mit dem FC Lorient geliebäugelt, am liebsten wäre ihm wohl eine Mischung aus erster Mannschaft von Nantes und Reserve von Lorient gewesen. Am Ende hat er sich doch für das Team mit größeren Substanz entschieden.


      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • Neue Kräfte für Nantes!


      Sie kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Brighton & Hove Albion, sicherlich einer der Gründe warum sich Manager @kleinoase für den Mittelfeldroutinier entschieden hat. Der inzwischen 28 Jährige Davy Pröpper hat seit dem zwei weitere Stationen hinter sich, von Brighton & Hove Albion ging es damals zur TSG 1899 Hoffenheim und von dort weiter zu SD Eibar.

      Nach nur 4 Spielen bei SD Eibar wurde der Spieler dann von Manager @Olof Mellberg beim französischen Club ins Gespräch gebracht. Schlussendlich einigten sich beide Manager auf einen 2:2 Tausch, welcher noch den flexiblen 26 Jährigen Jürgen Locadia nach Frankreich brachte. Auch dieser Spieler spielte schon einmal unter Manager @kleinoase. Verlassen haben den FC Nantes dafür der Mittelfeldspieler Valentin Rongier und der italienische Spieler Daniele Baselli, beiden wünscht der Verein viel Erfolg in ihrem neuen Team.

      Manager @kleinoase begründete den Transfer mit einer größeren Stärke und Flexibilität im Team, da Jürgen Locadia sowohl auf den Außen als auch als Stürmer eingesetzt werden und Davy Pröpper mit seiner PL Erfahrung, die Mannschaft noch ein Stück nach vorn bringen kann. Ob das Alles für den möglichen EL Einzug gemacht wurde, ließ der Verein offen, zumal der Manager schon einmal sagte, dass es dafür genug andere Kandidaten gebe.


      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK