Freie Vereine (Vereinsmannschaften) 2020-1

ZOS - Ankündigungen
    10.04.20: Saisonstart!!

• Freie Vereine (Vereinsmannschaften) 2020-1

Primera Division
      Verein u.a. folgende Spieler

Girona FC + Reserveteam

(Interimstrainer: beddies)

Chadli, Sliti, Sepe, Tello, Colley, Granell, Slimani, Rekik, Samir, Kike, García, Richter, Hendrick, Sosa, Cahill

CD Leganes

(Interimstrainer: igod)

Lienhart, Mollet, Bustinza, Felipe, Marçal, Murgia, Mangani, Laxalt, Inui, Leya Iseka, Pérez, Recio, Nyom, Bono, Gray
      Ligue 1
      Verein u.a. folgende Spieler

Olympique Nimes + Reserveteam

(Interimstrainer: Razor_Ramon)

Mandava, Glik, López, Fonte, Briancon, Joaquín, Laborde, Martinez, Ferhat, Janmaat, Fomba, Khazri, Ripart, Reynet, Plano

EA Guingamp

(Interimstrainer: -Neo)

Autret, Escalante, Radonjic, Siovas, Luiz Adriano, Mbaye, Vázquez, Naughton, Bellarabi, Ream, Berisha, Kelly, Roberts, Rebocho, Caillard
      Information
      ...
      Alle Freepic-Bewerbungen in diesen Thread und ausführliche Bewerbungen an einen der Simleiter. Bei Fragen bitte eine PN an lolo
      Rot = Bitte um eine Bewerbung
      Grün = bevorzugt an erfahrene User, bitte per PN melden
      Alles andere = Freepic

Kylian Mbappé
      Sadio Mane _Bruno Fernandes _Mikel Oyarzabal
      Denis Zakaria _N'Golo Kante
      Andrew Robertson _Milan Skriniar _John Stones _Joshua Kimmich
      Ederson

M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | R.Nelson
    • Übersicht Zweitteams 2020-2

LIGUE 1
      FC ToulouseLolo
      FC Lorientschnaul
      FC Metzplumps
      FCO DijonEbbe

SERIE A
      Benevento CalcioKleinoase
      FC EmpoliHBK2809
      US Leccebaerle
      Hellas VeronaRGarde
      Delfino PescaraPohlinho
      FC GenuaMolle
      Cagliari CalcioGuardiola.#4

LA LIGA
      FC GranadaSheva
      RCD MallorcaGiant
      CA OsasunaPhaethon
      FC GetafeBumaschakala
      Betis SevillaGioHH87
      Real ValladolidHalovic
      SD EibarOlof Mellberg

BUNDESLIGA
      HSVmenges
      1.FC KölnTLLmeister
      Hannover 96chrahl

PREMIER LEAGUE
      FC BurnleyMeh

Kylian Mbappé
      Ederson

M.Sportiello | J.Milner | A.Ramsey | J.Willock | H.Choudhury | B.Saka | R.Nelson
    • Hier die Liste zur neuen Saison.

@chrahl, @menges, @Meh und @TLLmeister haben die Option ihren bisherigen IM fest als ZT zu übernehmen. Bitte um Rückmeldung.
      Ansonsten seht ihr im zweiten Post die aktuell verfügbaren Zweitteams. Dazu bitte melden wer Interesse hat. Alle weiteren Teams sind zunächst mal nur als IM möglich.

Wir behalten uns vor die Liste der Zweitteams mit der Zeit zu verringern, sollten davon schnell viele vergeben werden.

Info dazu: Aktivität und zuverlässige Aufstellungen sind ein ebenso wichtiger Bestandteil bei Zweitteams. Etablierte User genießen bei ihren Hauptteams durchaus ein Entgegenkommen bei zwischenzeitlichen Aktivitätspausen, aber bei ZT werden wir nun genauer darauf achten und reagieren. Bei IM natürlich sowieso.

Kylian Mbappé
      Ederson

• Alle Teams zugeteilt und Listen aktualisiert.
      @HBK2809 @kleinoase bitte die neuen Gehälter verhandeln.

Bitte beachten dass auch Zweitteams eine Wechselsperre haben, noch eher als bei den Hauptteams.
      Bei IMs werden wir natürlich transfertechnisch auch mehr auf die Arbeit achten.

Kylian Mbappé
      Ederson

• Leider verlässt @Kaka! aus zeitlichen Gründen West Ham United.
      Sehr schade, aber wir hoffen sicherlich alle auf eine baldige Rückkehr!

Bewerbungen & Interessenten für West Ham bitte innerhalb dieser Woche zusenden.

Kylian Mbappé
      Ederson

• @Shev.a schnappt sich Granada als Zweitteam!

Damit auch erstmal ein Stop, ab sofort sind die Teams 'nur' noch als IM möglich.

Kylian Mbappé
      Ederson

• Bewerbung für St.Etienne

Hallo bin als yoko ( Karl ) regiestriert und würde mich gerne um Saint Etienne als Manager bewerben.
      Komme aus Österreich und bin bei einem anderen Sim auf euch aufmerksam geworden.Da ich immer gerne was neues ausprobiere möchte ich mich hier bewerben und hoffe auf ein langes bleiben.
      Habe schon einige Erfahrungen bei anderen Sims machen können

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoko ()

• @yoko übernimmt ASSE! Die Simregeln findest du hier und bei Fragen bitte einfach melden.

@beddies zugeteilt. Bei der nächsten Gelegenheit aber bitte auch wieder ein kleineres Team wählen, gerade im Saisonübergang. ;)

Kylian Mbappé
      Ederson

• lolo schrieb:

@yoko übernimmt ASSE! Die Simregeln findest du hier und bei Fragen bitte einfach melden.

@beddies zugeteilt. Bei der nächsten Gelegenheit aber bitte auch wieder ein kleineres Team wählen, gerade im Saisonübergang. ;)
      kann den Kader ja nur mal eben aktuell machen und wenn es recht ist dann mich um Leeds kümmern wenn die keiner will
      Manager des Sport Club Freiburg

• Guten Morgen liebe ZOS Gemeine,

da ich erstmal nen Überblick übers Forum erhaschen muss & bisher kein Vorstellungsbereich finden konnte, melde ich mich erstmal hier.

Bin über unsere WhatsApp-Gruppe, sowie über RFS zu euch gekommen & da hier auch noch West Ham frei , die ich bekanntlicher Weise ja supporte , musste ich mich hier anmelden und nach den ganzen positiven Aussagen, dem ganzen mal ne Chance geben. :)
    • Es haben sich viele interessante Kandidaten für West Ham gemeldet, sowohl etablierte als auch neue User. Am Ende haben wir uns aber deutlich für den Manager entschieden, der unserer mMn auch eine Belohnung für die vergangene Saison verdient hat. Glückwunsch @_Studinho_ und viel Spaß bei deinem neuen Londoner Klub!

Fulham somit frei und für erfahrene Manager zu haben.

Kylian Mbappé
      Ederson

• beddies schrieb:

@lolo wäre Leeds ok als IM?
      Hast das Team.

Mendieta schrieb:

Ich würde gerne den FC Augsburg übernehmen :)
      Willkommen, das Team hab ich dir eben zugeteilt! Bei Fragen einfach melden! :)

Kylian Mbappé
      Ederson

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK