beneventocalcio.club

    • beneventocalcio.club

      01.März 2020 Ausgabe #1

      Neuer Manager beim Aufsteiger
      Ist ko der richtige Mann für den Abstiegskampf?
      ___________________________________________________________________________
      Gerade in die Serie A aufgestiegen brauchte Benevento Calcio einen neuen Manager, da der vorherige Lenker des Aufstieges sich in das Rentendasein nachdem Fussballzirkus verabschiedet hatte. Die Ausgangslage war nicht sehr gut, da der kleinere Aufsteiger sicher nicht die erste Adresse für große Namen war und die Zeit drängte, weil es galt die Vorsaisonzeit zu nutzen und die Euphorie vom Aufstieg mitzunehmen. Die Ideallösung lautete wohl am Anfang @HBK2809, der aber beim Mitaufsteiger FC Empoli anheuterte.

      Es war also keine Liebe auf den ersten Blick bei Manager @kleinoase und Benevento Calcio. Doch am Ende einigten sich beide Parteien dann doch auf einen Vertrag zumindest bis Saisonende mit Option auf Verlängerung, wenn der Klassenerhalt erreicht wird. Kritisch waren die Verantwortlichen wohl weil Manager @kleinoase schon 2x am Klassenerhalt gescheitert ist, beim 1. FC Nürnberg und Brighton & Hove Albion, beides Vereine, die nun schauen müssen wieder Anschluss an den obersten Profisport zu finden.

      Doch Manager @kleinoase versprach sich mit Herzblut in die Arbeit mit dem kleinen, italienischen Verein zu stürzen. Keine leichte Aufgabe, da der Kader sehr groß ist und ihm die Erfahrung für die erste Liga fehlt. Dort beginnt nun das Wirken, um eine Einheit aus den Helden des Aufstieges und guten Neuverpflichtungen zu formen. In den ersten Tagen ist da schon einiges passiert, doch dazu später.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Erste Verpflichtung kommt vom SC Freiburg
      Innenverteidiger Luca Ceppitelli (30 Jahre)
      ___________________________________________________________________________

      Nach dem Aufstieg heißt es nun eine Mannschaft zu formen, die im Erstliga Alltag mithalten kann und so weit als möglich von den Abstiegsrängen fern bleibt. Dafür muss geschaut werden, wer aus dem Aufstiegskader kann bei dieser Misson mitwirken und wo sind die Schwachstellen des Teams.

      Die erste Amtshandlung von Neumanager @kleinoase, die fast die gesamte Sponsorenkohle aufbrauchte, war die Verpflichtung des 30 Jährigen Innenverteidiger Luca Ceppitelli vom SC Freiburg und Manager @beddies. Ganze 7 Millionen kostete der Spieler, aber der erfahrene Mann, der zuletzt mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, soll ein wichtiger Bestandteil der Innenverteidigung werden.

      Der 30 Jährige hatte schon einige Stationen in seinem Fussballer Leben hinter sich und möchte nun dem italienischen Aufsteiger helfen, die Klasse zu halten. Seinen neuen Verteidigungspartner konnte man kurze Zeit später verpflichten, dieser bringt Bundesliga Erfahrung mit und gilt als beinharter, verlässlicher Abräumer in der Abwehr.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Drei Deals mit dem FC Everton
      Ab dem halben Dutzend wird es billiger?
      ___________________________________________________________________________

      Ich gebe zu den FC Everton Move von @Giant habe ich nicht so richtig verstanden, er hatte doch eine geniale Truppe bei Inter am Start, sagte Manager @kleinoase in einem Interview. Für Benevento Calcio war der Wechsel wohl ein Glücksfall konnte sich doch der Aufsteiger mit einigen Spielern vom PL Club verstärken. Insgesamt kamen so acht neue Namen in die Mannschaft, wobei einige davon vorerst die neu gegründete Reserve verstärken werden. Ein Spieler und ein größerer Geldkoffer verließen dafür den Verein.

      Verlassen hat Benevento Calcio der Mittelfeldspieler Alfred Duncan und für ihn kamen der erfahrene Linksverteidiger Aleksandar Kolarov (welcher kurze Zeit später schon von West Ham United und @_Studinho_ heiß umworben wurde, dazu aber in einer weiteren Newsausgabe mehr), der 22 Jährige Rechtsverteidiger Timothy Fosu-Mensah und der 21 Jährige Mittelfeldspieler Jean Lucas, der sich seine erste Sporen außerhalb von Brasilien bei Olympique Lyon verdiente. Da der Kader bis Saisonstart immer in Bewegung ist, könnte es durchaus sein, dass keiner der drei Genannten am ersten Spieltag für den italienischen Club aufläuft.

      Für insgesamt 11 Millionen kamen dann folgende fünf Spieler zum Club: Federico Valietti, Kieran Phillips, Kieran Dowell, Ante Coric und Aaron Opoku. Diese werden vorerst die Wettbewerbsfähigkeit der Reserve erhöhen, aber natürlich erhofft sich jeder Manager, die Chance auf zukünftige 1.Mannschaft Verstärkungen.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Zwei interessante Personalien kommen vom FC Bologna
      Kam Kelechi Iheanacho nur, weil die Hoffnung bestand Lyon haut für den Wunschspieler einen Richtigen raus?
      ___________________________________________________________________________

      Der nächste Transfer kam ligaintern zustande, Manager @igod zeigte großes Interesse an dem 24 Jährigen Starstürmer von Benevento Calcio. Andrea Petagna sollte eigentlich der Torgarant für die erste schwere Erstligasaison werden. Doch die Verantwortlichen vom FC Bologna ließen nicht locker.

      Als Sturmersatz wurde der 23 Jährige Kelechi Iheanacho angeboten, der in seiner Karriere schon Erfahrungen in der Premierleague sammeln konnte, aber nach guten Spielen auch immer einmal durchschnittliche hat. So richtig war Manager @kleinoase nicht überzeugt, ob dieser Mann, der Richtige für die Lücke im Sturm werden kann. So versuchte der große 1.Ligist mit einem weiteren X zu punkten. Aber auch dort fand sich am Anfang nicht die richtig überzeugende Antwort. Bis sich Manager @igod vom SD Eibar und Manager @Olof Mellberg einen Spieler holen konnte, der Manager @kleinoase zufrieden stellte.

      So wechselte der 28 Jährige Innenverteidiger Kevin Vogt innerhalb von 2 Tagen zweimal den Verein. Manager @kleinoase freute sich sehr diesen erfahrenen Abräumer für die Abwehr verpflichten zu können. Kevin Vogt hat schon viele Bundesliga Minuten in seinem Fussballerleben hinter sich und war dabei immer ein verlässlicher Part. Ein sicherer Rückhalt also für den schweren Abstiegskampf.

      War am Ende Kelechi Iheanacho nur Beiwerk und Zwischenlösung für den Sturm? Beobachter hatten das Gefühl, dass Manager @kleinoase ihn nur verpflichtet hat, weil er registriert hatte, dass der junge Stürmer bei @GioHH87 hoch im Kurs steht. Irgendwie erhoffte man sich eine gute Weitertauschmöglichkeit, aber nach dem damaligen verhängnisvollen Innenverteidiger Transfer ist Manager @kleinoase doppelt vorsichtig bei Angeboten dieses Managers. Bisher schaute der Verein immer bei Transferverhandlungen, dass Stärke und Perspektive/Zukunft in die Mannschaft kommt. Mit diesem Hintergrund konnte man sich bisher nicht einigen und der Olympique Lyon hofft wohl nun auf einen Wechsel zu einem offeneren Transferpartner.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Spanischer Topverein rettet Manager ko den Ar****?
      Benevento Calcio findet starken Rückhalt für den Abstiegskampf und Manager ko hat kaum was damit zutun...
      ___________________________________________________________________________

      Noch vor einigen Tagen fragte einer der anwesenden Reporter süffisant in Richtung Manager @kleinoase, wie denn das erneute Gefühl wäre keinen erstligareifen Torhüter zu haben? Dieser soll rot angelaufen sein und irgendwas geschwafelt haben, von guter Mann, der in der Zweiten ein Klasse Rückhalt war, die Mannschaft glaubt an ihn. Doch jeder merkte, dass nervöse Augenzucken. Manager @kleinoase und Torhüter ist keine ZOS Liebesgeschichte.

      Mit dem 24 Jährigen Montipò, Lorenzo stand ja wirklich ein guter Rückhalt aus dem Aufstiegsjahr im Kader. Aber es bleibt immer ein gewisses Risiko, ob das auch für eine Liga höher gilt, wenn du nicht mehr unangefochten Erster in der 2.Liga bist, sondern das Dreifache an Schüssen aufs Tor bekommst. Doch zum Glück, eine glückliche Fügung sah Atlético Madrid und Manager @Theo in dem jungen Mann mehr und eine lohnenswerte Aktie, um ihn als Nummer 2 behutsam aufzubauen. Montipò selbst musste nicht lange überlegen, wenn so ein Topmanager und Verein an seine Karrieretür klopft.

      Von Anfang ging es in dem Deal um den 33 Jährigen Schlussmann Andrea Consigli, der schon viele Jahre erfolgreichen Fussball gespielt hatte. Manager @kleinoase konnte sich durchaus vorstellen, mit dieser Personalie in die neue Saison zu gehen, doch er war skeptisch wie man die Situation danach absichern sollte. Auch da brachte Manager @Theo die nötige Ruhe und Erfahrung eines Trainerfuchses ein. Er schickte einfach im Paket noch Vanja Milinković-Savić mit, der soeben erst für die erstaunliche Summe von 11,5 Millionen gewechselt war. Jeder Andere wäre mit so einer Unsumme als Vorstellung gescheitert, nicht Mister "Ich preise Schaiße auch als Gold an"- @Molle. Am Ende ging es bei beiden Vereinen nur noch um den Altersausgleich zwischen Montipò und Consigli, zack, lag das Angebot auf dem Tisch: der 22 Jährige Rechtsaußen Fabio Depaoli spielt nun ebenfalls bei Benevento Calcio.

      Wir können uns bei Atlético Madrid und Manager @Theo nur für die unkomplizierten, zackigen Verhandlungen und die Großzügigkeit im Bieten bedanken. Und wünschen vom Herzen, dass sich Montipò in die richtige Richtung weiter entwickelt. Wir können ein großartiges Häkchen hinter eine schwierige Personalie machen!
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Schon bei Nantes war es eine äußerst fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit
      Callejón, José - im Anflug?
      ___________________________________________________________________________

      Es war wohl Liebe auf den zweiten Kick bei Callejón, José und Manager @kleinoase, der eigentlich eher mit jungen Spielern arbeiten möchte. Da passte so ein 32 Jähriger erfahrener Leitwolf so gar nicht ins Bild. Doch mit 11 Scorerpunkten in 14 Spielen für Nantes, spielte er sich in die Langzeit Erinnerung von Manager @kleinoase. Doch eine Weiterverpflichtung scheiterte damals an der Schnelligkeit von Kollege @HBK2809 mit seinem Club UD Levante.

      Doch so richtig aufgeben wollte Manager @kleinoase diese Personalie dann auch nicht und nun könnte sich ein Deal für Benevento Calcio mit dem erfahrenen Rechtsaußen anbahnen, dafür müsste man wohl aber Stärke gegen deutlich bessere Perspektive tauschen. In Zahlen hätten die Hauptbestandteile des Deals 10 Jahre Altersunterschied. Für einen ko von vor 2 Jahren undenkbar, aber vielleicht macht man diesen Deal auch nur, weil einer in der Pipeline hängt, der wieder Stärke gg Jugendlichkeit bedeutet.

      Unsicherheit bestand, ob sich ein kleiner Verein so einen Transfer leisten kann mit dem Tausch eines 23 Jährigen gegen einen 33 Jährigen. Doch einer der Transferkönige in dieser Sim sagte sinngemäß: "Wenn du so einen Spieler kriegen kannst, dann denke nicht lange drüber nach".
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Kelechi Iheanacho auf dem Weg in die Bundesliga?
      Kommen zwei Nachwuchskicker, die in der Bundesliga "groß" geworden sind?
      ___________________________________________________________________________

      Mit Kelechi Iheanacho wurde ein Stürmer verpflichtet, der schon den harten Alltag der PL erlebt hat und bei Benevento Calcio für den nötigen Bumms im Sturm sorgen sollte. Doch vereinzelt flatterten immer einmal Angebote für den 23 Jährigen in die Geschäftsstelle, besonders Olympique Lyon und Manager @GioHH87 schienen ihn um jeden Preis haben zu wollen. Gut, haben zu wollen, aber dann doch scheinbar nicht um jeden Preis.

      Nach einer durchaus ordentlichen Vorbereitung mit dem italienischen Team, kam vor zwei Tagen auf einmal überraschend eine Anfrage aus der Bundesliga. Der dortige Manager hatte wohl in der Saisonvorschau seines Vereines ordentlich Kritik für seinen Angriff eingesteckt und wollte nun nachlegen.

      Manager @kleinoase hat nach dem Weggang von Petagna, Andrea, unterdessen nicht viele Sturmoptionen im Kader und war skeptisch, ob eine Abgabe zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht. Doch das Angebot trifft am Ende seinen Spielerverpflichtungsnerv. So würden und könnten zwei 20 Jährige Spieler in den Kader von Benevento Calcio wechseln, die Beide in einem Bundesliga Verein groß geworden sind. Der Eine spielt dort noch, der Andere ist über den Umweg holländische Liga nun als große Hoffnung zu einem Spitzenclub der Serie A gewechselt. Das möchte Benevento Calcio irgendwann auch sein, obwohl zuletzt im Tippranking der Liga, der Verein als Absteiger Nr. 1 gehandelt wurde.

      Ausschlaggebend für den Verein war wohl die Bereitschaft des Gegenübers Kelechi Iheanacho kostenlos bis zur WP an seinen ehemaligen Club zu verleihen, mit der Option sollte es nötig sein, dies bis SE auszuweiten.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • 01.März 2020 Ausgabe #1

      Drei Ex-Knappen wollen sich berappen und in Benevento einen Stammplatz schnappen
      Betretenes Schweigen auf der PK nach dem Wortspiel von Manager @kleinoase
      ___________________________________________________________________________

      Betretenes Schweigen der anwesenden Presseleute, nach dem Manager @kleinoase mit diesem Wortspiel in die PK startete. Doch danach verkündete er dann die Verpflichtung dreier Spieler, die Alle einen Schalker Hintergrund haben. Lennart Czyborra würde wohl auch sofort lautstark auf seine Berliner Wurzeln verweisen.

      Mit Kelechi Iheanacho verlässt ein Pfund den Verein, wird aber als Leihe zu Benevento Calcio, bis mindestens zur WP, zurückkehren. Wir sind dem Verein FC Schalke 04 und seinem Manager @Ebbe sehr dankbar für diese Übereinkunft, der uns erst einmal Planungssicherheit bietet. Es war für uns am Ende wohl aber auch Grundvorraussetzung für den Transfer. Obwohl wir zukünftlich sehr von Ahmed Kutucu überzeugt sind, wird er Zeit brauchen sich weiter zu entwickeln, wir möchten ihn da im Abstiegskampf nicht gleich verheizen.

      Die zweite Personalie ist der 20 Jährige Linksverteidiger Lennart Czyborra, der einen ähnlichen Werdegang wie sein Fussballkollege Gosens, Robin hat und Manager @kleinoase auf eine ähnliche Entwicklung hofft. Als drittes im Bunde kommt Görkem Can, ein 19 Jähriges Innenverteidiger Talent, was zuletzt wohl auch von @halovic gescoutet wurde. Ob das eine Finte von @Ebbe war oder er wirklich das Qualitätssiegel des Mailänders am Hintern hat, das wird sich zeigen.

      Mit der Leihe kompensieren wir bis zur WP den möglichen Stärkeverlust, haben aber noch einen Deal für Stärke in der Pipeline. Dazu nun zwei interessante Talente, die für den TM nicht gänzlich unbrauchbar sein sollten.
      ___________________________________________________________________________
      Benevento Calcio

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinoase ()

    • Benevento Calcio
      Benevento Calcio Account verifiziert @OfficialBeneventoCalcio · 16. May sim.sozone.de

      Neuer Star für Benevento Calcio?


      Es verdichten sich die Gerüchte, dass nach tagelangen Verhandlungen, einem Rückzug aus dem Bieterring und eine Rückkehr, nun die Weichen für einen echten Star in den Reihen des kleinen italienischen Teams gestellt sind. Doch Manager kleinoase musste für seinen Wunschspieler über eigene Schmerzgrenzen gehen. Auf jeden Fall war es eine spannende Verhandlung, die echt Spaß gemacht hat.


      #wunschspieler #stammelfwandel #starkekonkurrenz #dankeandenverhandlungspartner #saisonzielerfüllt

       


      sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

      FC Nantes I Erstteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten

      Benevento CALCIO I Zweitteam I Suche I Kaderthread I Schaufenster I Neuigkeiten
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK