(SPA) 28. Spieltag

    • (SPA) 28. Spieltag

      28. Spieltag - 03.08.2020 - 19:30 Uhr
      FC Barcelona : Real Madrid Girona FC : Real Valladolid
      FC Villarreal : FC Sevilla FC Getafe : CD Leganes
      Athletic Bilbao : Celta Vigo CA Osasuna : FC Granada
      FC Valencia : UD Levante Atlético Madrid : Real Sociedad San Sebastian
      SD Huesca : RCD Mallorca SD Eibar : Real Betis Sevilla
      kurze Spieltagszusammenfassung:

       FC Barcelona : Real Madrid 
      FC Barcelona ist seit 2 Spielen gegen Real Madrid ungeschlagen.
      Bilanz: 14 Siege für FC Barcelona und 12 Siege für Real Madrid. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Barcelona und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 6 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.
      Seit 6 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für Weezel und 9 Siege für Don_Alfredo. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      2
      Tabellenplatz
      3
      903.200.000
      Gesamt MW
      694.500.000
      41.054.545
      ∅ MW
      26.711.538
      25.73
      ∅ Alter
      26.65



       Girona FC : Real Valladolid 
      Real Valladolid ist seit 4 Spielen gegen Girona FC ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für Girona FC und 4 Siege für Real Valladolid. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Girona FC und Real Valladolid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist Real Valladolid in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 1 Siege für Ebbe und 0 Siege für halovic. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      18
      Tabellenplatz
      14
      118.325.000
      Gesamt MW
      110.200.000
      4.080.172
      ∅ MW
      5.510.000
      28.17
      ∅ Alter
      27.65
      Manager



       FC Villarreal : FC Sevilla 
      Seit 2 Spielen gab es zwischen FC Villarreal und FC Sevilla keinen Sieger.
      Bilanz: 3 Siege für FC Villarreal und 12 Siege für FC Sevilla. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Villarreal und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist FC Villarreal ohne Punktverlust.
      Seit 3 Spielen ist FC Villarreal in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 3 Siege für schnizzel und 12 Siege für Paulianer. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      6
      Tabellenplatz
      4
      297.800.000
      Gesamt MW
      480.750.000
      11.029.630
      ∅ MW
      20.902.174
      25.59
      ∅ Alter
      24.48



       FC Getafe : CD Leganes 
      Seit 2 Spielen gab es zwischen FC Getafe und CD Leganes keinen Sieger.
      Bilanz: 4 Siege für FC Getafe und 1 Siege für CD Leganes. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Getafe und CD Leganes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Bilanz: 6 Siege für TOTTI'10 und 5 Siege für Dan92. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      12
      Tabellenplatz
      19
      87.350.000
      Gesamt MW
      103.300.000
      3.119.643
      ∅ MW
      4.491.304
      26.43
      ∅ Alter
      27.13
      @Totti10'
      Manager



       Athletic Bilbao : Celta Vigo 
      Celta Vigo ist seit 2 Spielen gegen Athletic Bilbao ungeschlagen.
      Bilanz: 3 Siege für Athletic Bilbao und 7 Siege für Celta Vigo. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Athletic Bilbao und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Athletic Bilbao ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 3 Spielen ist Athletic Bilbao ohne Punktverlust.
      Seit 10 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ungeschlagen.
      Bilanz: 2 Siege für sosa und 0 Siege für Guardiola.#4. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      5
      Tabellenplatz
      8
      184.600.000
      Gesamt MW
      233.400.000
      6.837.037
      ∅ MW
      8.048.276
      27.7
      ∅ Alter
      28.31



       CA Osasuna : FC Granada 
      FC Granada ist seit 4 Spielen gegen CA Osasuna ungeschlagen.
      Bilanz: 0 Siege für CA Osasuna und 4 Siege für FC Granada. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen CA Osasuna und FC Granada gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist CA Osasuna ohne eigenes Tor.
      Seit 2 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ohne Sieg.
      Seit 9 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.
       
      17
      Tabellenplatz
      15
      102.700.000
      Gesamt MW
      92.100.000
      4.465.217
      ∅ MW
      3.837.500
      28.26
      ∅ Alter
      26.88
      Manager
      -



       FC Valencia : UD Levante 
      FC Valencia ist seit 5 Spielen gegen UD Levante ungeschlagen.
      Bilanz: 8 Siege für FC Valencia und 1 Siege für UD Levante. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen FC Valencia und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 4 Spielen ist UD Levante ohne eigenes Tor.
      Seit 8 Spielen ist UD Levante in der Liga ohne Sieg.
      Heute steht HBK2809 zum 50. Mal an der Seitenlinie für UD Levante!
       
      7
      Tabellenplatz
      16
      293.050.000
      Gesamt MW
      128.725.000
      11.271.154
      ∅ MW
      5.596.739
      24.81
      ∅ Alter
      27.87
      Manager



       Atlético Madrid : Real Sociedad San Sebastian 
      Atlético Madrid ist seit 3 Spielen gegen Real Sociedad San Sebastian ungeschlagen.
      Bilanz: 14 Siege für Atlético Madrid und 2 Siege für Real Sociedad San Sebastian. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen Atlético Madrid und Real Sociedad San Sebastian gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Atlético Madrid ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
      Seit 2 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian ohne eigenes Tor.
      Seit 2 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist Real Sociedad San Sebastian in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 14 Siege für Theo und 2 Siege für Fohlencoach. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      1
      Tabellenplatz
      10
      768.700.000
      Gesamt MW
      222.600.000
      34.940.909
      ∅ MW
      7.675.862
      24.45
      ∅ Alter
      26.31



       SD Huesca : RCD Mallorca 
      SD Huesca konnte das letzte Spiel gegen RCD Mallorca gewinnen.
      Bilanz: 1 Siege für SD Huesca und 0 Siege für RCD Mallorca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SD Huesca und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 3 Spielen ist SD Huesca in der Liga ungeschlagen.
      Seit 2 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.
      SD Huesca mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
      Bilanz: 1 Siege für FiedlWdd und 6 Siege für Giant. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      13
      Tabellenplatz
      20
      78.325.000
      Gesamt MW
      98.750.000
      3.133.000
      ∅ MW
      4.114.583
      29
      ∅ Alter
      26.17
      Manager



       SD Eibar : Real Betis Sevilla 
      Real Betis Sevilla konnte das letzte Spiel gegen SD Eibar gewinnen.
      Bilanz: 8 Siege für SD Eibar und 6 Siege für Real Betis Sevilla. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
      Zwischen SD Eibar und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
      Seit 2 Spielen ist SD Eibar ohne Punktverlust.
      Seit 2 Spielen ist SD Eibar in der Liga ungeschlagen.
      Seit 3 Spielen ist Real Betis Sevilla in der Liga ohne Sieg.
      Bilanz: 0 Siege für Olof Mellberg und 9 Siege für Mino. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
       
      9
      Tabellenplatz
      11
      208.500.000
      Gesamt MW
      185.300.000
      8.019.231
      ∅ MW
      7.126.923
      26.96
      ∅ Alter
      27.85
      @'Olof Mellberg'
      Manager


    • San Sebastian ist wie immer ein unbequemer Gegner. Wir wissen um unsere Chance, zumal das el classico ansteht und real nicht verlieren darf, wenn diese noch Ambitionen auf den Titel hegen.
      Allerdings haben wir selbst alle Trümpfe in der Hand und schauen nur auf uns.
      Richarlison - Firmino - Messi
      Torres - Valverde - Havertz - Zaniolo
      Konate - Marquinhos - Lenglet
      Oblak
    • Verrückt - mein Team kann es ja doch :)
      bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Sieg, daran muss nun angeknüpft und weiter gepunktet werden
      CA OSASUNA

      - S. Alvarez -
      R. Martinez, S. Herrera, J. Perez
      - Aguilar - S. Gomez - A. Hernandez - F. Ghoulam -
      E. Krafth, G. Magnani, D. Garcia, U. Garcia, C. Neva
      - R. Torres - J. Seri - M. Benassi -
      Oier, N. Radoja, G. Melero, R. Alcaraz
      - R. Garcia - M. Braithwaite - B. Raman -
      S. Saiz

    • 28. Spieltag 03.08.2020 19:30 Uhr
      Heim
       
      Gast
      Ergebnis
       
      Verein
      SP
      Tore
      P
      1
      28
      78 : 7 (71)
      76
      2
      28
      65 : 13 (52)
      73
      3
      28
      69 : 12 (57)
      72
      4
      28
      49 : 23 (26)
      51
      5
      28
      45 : 28 (17)
      51
      6
      28
      37 : 24 (13)
      50
      7
      28
      44 : 36 (8)
      48
      8
      28
      37 : 29 (8)
      43
      9
      28
      35 : 28 (7)
      43
      10
      28
      24 : 34 (-10)
      35
      11
      28
      25 : 42 (-17)
      35
      12
      28
      24 : 33 (-9)
      33
      13
      28
      24 : 41 (-17)
      29
      14
      28
      27 : 42 (-15)
      27
      15
      28
      28 : 52 (-24)
      22
      16
      28
      20 : 51 (-31)
      22
      17
      28
      20 : 47 (-27)
      20
      18
      28
      20 : 54 (-34)
      19
      19
      28
      15 : 52 (-37)
      18
      20
      28
      16 : 54 (-38)
      17

      K. Navas (1.00)
      Real Madrid
      A. Cresswell (2.00)
      FC Villarreal
      T. Jedvaj (2.30)
      FC Getafe
      A. Telles (2.00)
      FC Valencia
      J. Zaldua (2.30)
      Real Sociedad San Sebastian
      B. Valero (1.60)
      FC Getafe
      S. Khedira (1.00)
      FC Getafe
      M. Trigueros (1.60)
      SD Eibar
      K. Linetty (1.00)
      Girona FC
      M. Batshuayi (1.00)
      FC Villarreal
      J. Mata (1.00)
      FC Getafe
    • Geiler Sieg. Leider nun mit Bella und Kaderabek beide RA/RM verletzt, muss ich mir im nächsten Spiel was einfallen lassen.
      ---

      | Serie A | Lazio Rom | Transferliste |

      Jimenez - Aguero
      Reus
      Kroos - Isco - Parejo
      Sandro - Hummels - Inigo - Doherty
      Pacheco

      ---

      | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste|

      Zlatan - Costa

      Canales - Götze - Kampl - Bellarabi
      Danilo- Rrahmani - Uduokhai - Kaderabek

      Lopes
      ---
      Manager der Saison 2019-2 in Spanien
    • wird wieder heiß um die EL plätze und um den CL Quali Platz :)
      Ismaila Sarr - Andre Silva - Rodrigo Moreno
      Lucas Tousart - Jordan Henderson
      Allan
      Wendell - German Pezzella - Eric Bailly - Davide Calabria
      Jasper Cillessen


      Valencia C.F.
      ¡Amunt Valencia!

      Valencia C.F. |25.01.19 - xx.xx.xxxx
      FC Nantes |11.10.18 - 25.01.19
    • Natürlich ein super Spieltag für uns. Glückwunsch an Real, auch wenn Barca nen mega spiel abgeliefert hat. Sehr bitter für die Katalanen. Entschieden ist noch lange nichts, wir haben noch einige Mammutaufgaben vor uns. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf den kracher gegen Arsenal. Leider konnten unsere scouts nicht viel aus deren Spiel mitnehmen, zu offensichtlich war die Rotation von managerfuchs @lolo :D
      Richarlison - Firmino - Messi
      Torres - Valverde - Havertz - Zaniolo
      Konate - Marquinhos - Lenglet
      Oblak
    • schnizzel schrieb:

      überraschendes 3:1 gegen das favorisierte FC Sevilla. Damit hätte ich trotz großer klappe vor dem spiel nicht gerechnet.
      Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend im Kampf um platz 4.
      Da spielen jetzt vier teams auf Augenhöhe um den großen fleischtopf
      Gratulation!

      Wer probiert in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, muss mit Rückschlägen rechnen. Sehe uns da dennoch noch als Favoriten auf Platz 4.
    • Paulianer schrieb:

      schnizzel schrieb:

      überraschendes 3:1 gegen das favorisierte FC Sevilla. Damit hätte ich trotz großer klappe vor dem spiel nicht gerechnet.
      Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend im Kampf um platz 4.
      Da spielen jetzt vier teams auf Augenhöhe um den großen fleischtopf
      Gratulation!
      Wer probiert in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, muss mit Rückschlägen rechnen. Sehe uns da dennoch noch als Favoriten auf Platz 4.
      Sehe ich auch :) Ist aber eine schöne Momentaufnahme. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg in der Championsleague und der Copa. Möge das Frischesystem den Kampf um Platz 4 noch lange spannend halten ;)
    • schnizzel schrieb:

      Paulianer schrieb:

      schnizzel schrieb:

      überraschendes 3:1 gegen das favorisierte FC Sevilla. Damit hätte ich trotz großer klappe vor dem spiel nicht gerechnet.
      Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend im Kampf um platz 4.
      Da spielen jetzt vier teams auf Augenhöhe um den großen fleischtopf
      Gratulation!Wer probiert in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, muss mit Rückschlägen rechnen. Sehe uns da dennoch noch als Favoriten auf Platz 4.
      Sehe ich auch :) Ist aber eine schöne Momentaufnahme. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und viel Erfolg in der Championsleague und der Copa. Möge das Frischesystem den Kampf um Platz 4 noch lange spannend halten ;)
      Am Ende macht es Eibar :D *hochhalt* :thefinger:
      ---

      | Serie A | Lazio Rom | Transferliste |

      Jimenez - Aguero
      Reus
      Kroos - Isco - Parejo
      Sandro - Hummels - Inigo - Doherty
      Pacheco

      ---

      | La Liga | S.D. Eibar | Transferliste|

      Zlatan - Costa

      Canales - Götze - Kampl - Bellarabi
      Danilo- Rrahmani - Uduokhai - Kaderabek

      Lopes
      ---
      Manager der Saison 2019-2 in Spanien
    Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
    Weitere Informationen OK