Müsste dein Namensvetter Fowler sein wenn ich mich nicht irre.
Neues Zitat folgt bald, muss mir erst eins aus meinen zahlreichen Hirnwindungen drücken
Müsste dein Namensvetter Fowler sein wenn ich mich nicht irre.
Neues Zitat folgt bald, muss mir erst eins aus meinen zahlreichen Hirnwindungen drücken
Diese Antwort ist....röschtööösch!
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."
Vielleicht....Karl Marx?
Google weiß einfach alles...mach weiter^^
Da hast du Recht *kelly*
ZitatMäht der Bauer schon früh am Morgen, kann die Bäuerin um den Knecht sich sorgen.
Tipp: Wer kennt meinen realen Vornamen?
hmm... Bruder Jakob? =)
Wennst mir den Nachnamen von meinen Bruder auch noch nennst, okay! *auslach*
Aus wessen Mund stammt folgende Aussage?
"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich."
Hast du nen Tipp parat?
Tipp vn Tante Wiki:
ZitatXYZ war ein deutscher evangelisch-lutherischer Theologe, profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus.
ah, den Pfaffen kenne ich doch, mensch, mir liegts auf der Zunge!
Dietrich Bonhoeffer
Danke, Marctei
Es correcto!
"Die Leute staunen und sagen, dass es ein Wunder sei, auf dem Wasser zu laufen. Nun, für mich ist es ein Wunder, auf der Erde zu laufen."
Tipp: Ein asiatischer Buddhist, 1926 geboren und aus meinem Lieblingsland!
Und dieses Zitat wird ihm laut wikiquote nur zugeschrieben...
ZitatOriginal von CKone am 07. Januar 2008, 16:25 Uhr
Haeh, ich war doch im Zitate-Thread? Wie kommt das hier rein? NUb du darfst im Zitatethread weiter machen... Nicht hier!
Mir fällt aber nichts ein.
Dann mal was aus dem TV, also nicht so anspruchsvoll, aber dennoch nicht lösbar, wenn einem der Charkatername nichts sagt. *auslach* Als Anmerkung: Ich kann diese Serie nicht leiden, finde sie einfach nicht lustig.^^
„Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!”
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!