Ich habe ihn und installiere ihn gerade..
Habt ihr ihn schon? Erster Eindruck?
-
-
Hab ihn noch nichtmal gekauft... Irgendwie keine Lust im Moment und ich hab wichtigeres zu tun.
Bin dieses Jahr nicht so heiß auf den FM. Liegt wohl daran, dass ich ihn schon kenne. -
Also mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut ! Habe jetzt schon ein bisschen gespielt und bin erfreut. An einigen Stellen finde ich mich zwar noch nicht ganz zurecht, aber das kommt schon noch
Was mir auffällt ist, dass das mit dem Spieler in einem Spiel steuern großen Spass macht
Hab jetzt schon 3 Spiele so gemacht, zuvor habe ich nie den 3d-Spiel Modus gewählt... -
Ich muss auch sagen, macht echt sehr viel Spaß! Übersichtlich und modern gehalten die neuen Features sind zwar nichts weltbewegendes aber sie machen sinn und funktionieren gut.
-
Hab ihn auch schon musste lange warten weil die Lieferung auf sich warten lassen hat aber jetzt süchtel ich FM und zwar ohne pause!!!
Mfg Lukas
-
Die Spielerkarriere ist einfach das geilste das es gibt! Ich brauch zwar für jede Saison saulange, doch das ist es wert..
Editiert von Nub: Deine Werbung kannst du woanders machen! Sie hat nichts mit dem Thema zu tun!
-
An alle die bei Amazon bestellt haben: Habt ihr den FM 07 schon?
Ich bekomme ihn morgen, glaube ich!Martin, hast du ihn schon?
-
Kommt heute...
-
Zitat
Original von martinhahn90
Kommt heute...Woher weißt du das?^^
Kommt der mit der Post? Also zusammen mit den Briefen? -
Stand gestern auf Amazon.de. Als ich geschaut hatte, stand da, dass der, der bis in xx Stunden den FM bestellt, ihn pünktlich am 03.11. bekommt.
-
Zitat
Original von Nub
Stand gestern auf Amazon.de. Als ich geschaut hatte, stand da, dass der, der bis in xx Stunden den FM bestellt, ihn pünktlich am 03.11. bekommt.Ja wenn man mit Overnight-Express bestellt...
Ich dachte das kommt mit der Post und die Briefe sind schon da!
Allerdings steht bei mein Konto DHL! Oder ist das die Post? -
-
Zitat
Original von DanielPie
Ja wenn man mit Overnight-Express bestellt...
Ich dachte das kommt mit der Post und die Briefe sind schon da!
Allerdings steht bei mein Konto DHL! Oder ist das die Post?Die DHL ist der Paketservice der Deutschen Post.
-
Juhuuuu, er ist beim Nachbar abgegeben worden... und der hat es eben grade mir gebracht! :] :]
Tschöööööööööööööö!
*bounce* *bounce*
-
Habe ihn auch, danke Nici!
Zocke nachts...
-
Zitat
Original von martinhahn90
Habe ihn auch, danke Nici!Zocke nachts...
Ja bitte, aber Geld kriege ich immer noch! *schlag* -
Ich hab ihn jetzt auch. Kann aber nich lange zocken weil ich morgen um 8.30 nen Lebensrettende Sofortmaßnahmen-Kurs hab
-
Zitat
Original von Dortmund4ever
Ich hab ihn jetzt auch. Kann aber nich lange zocken weil ich morgen um 8.30 nen Lebensrettende Sofortmaßnahmen-Kurs habOhh mein Gott...Wie lange dauert der denn bei dir ? Wenn er 8 Std. dauert, dann tust du mir jetzt schon Leid...
Ich musste auch mal sowas machen... -
Zitat
Original von nicis
Ja bitte, aber Geld kriege ich immer noch! *schlag**TAN Nummern such*
-
Der 07 ist echt cool nur zwei Sachen stören mich einmal die unglaublich lange Lade Zeiten bei mir und die Spielerbilder wo viele fehlen aber das ist nicht schlimm dafür ist ja SoE da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!