Prinz Pi Ft. Jonarama ~ Fabelhafte Welt der Anarchie
Welches Lied hört ihr gerade?
-
-
Tha Fray - How To Save A Life (Untamed Society Remix)
-
Wise Guys - Sonnencremeküsse
-
-
Bellas Lullaby ~ River Flows In You
-
Prinz Pi - Du Hure 2009 Intro (Kissen)
-
Paul Kalkbrenner - Queer felow
-
Kid Cudi ~ Simple As...
-
Wise Guys - Mittsommernacht bei Ikea
-
Mr Hudson feat. Kanye West - Supernova
-
Boyce Avenue - Closer (Neyo Cover)
-
Frauenarzt - Welt aus Plastik.
-
-
KIZ - Ohrfeige
Und sie gibt mir eine Oooooohrfeige
-
Breaking Benjamin - I Will Not Bow
Nicht direkt gut für BB-Verhältnisse, aber bleibt doch im Kopf. Vor allem wegen des schwermütig-irren Textes, wohl aus der Perspektive eines Soldaten. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hörst du eigentlich auch was anderes außer Wise Guys?
Ne scherz, ist mir halt grad aufgefallen.Eminem - Just Lose It
-
Kid Cudi Demo Tape,damn geht ab!
-
Hörst du eigentlich auch was anderes außer Wise Guys?
Ne scherz, ist mir halt grad aufgefallen.Eminem - Just Lose It
Ja, manchmal
Wie zum Beispiel jetzt
Led Zeppelin - Heartbreaker
-
Kid Cudi Demo Tape,damn geht ab!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!