Seit ihr zufrieden?
oder wollt ihr einfach nur was loswerden, dann passt es hier rein
und nochma viel glück an alle manager
Seit ihr zufrieden?
oder wollt ihr einfach nur was loswerden, dann passt es hier rein
und nochma viel glück an alle manager
hi bin natürlich über glücklich das meine bewerbung gereicht hat für Man U und ich hoffe ich kann die Forderungen erfüllen die ich mit der Mannschaft habe. Glückwunsch auch an alle die ihren Wunschverein bekommen haben.
MFG ksc-ultra
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttt
ich hab Chelsea bekommen
das war ein Fehler mich in deine Liga zulassen Fabregas
Danke für das Vertrauen.
Werde euch mit Barca nicht entäuschen.
jawoll Lyon
Ja jetzt kann ich durchatmen:)
Habe Real bekommen und werde natürlich alles dafür tun das sie ganz oben stehen werden
Viel Glück auch den anderen, es wird ein hoffentlich spannender Kampf um die Titel:)
yeah meinen wunschverein sevilla bekommen
ja nicht den verein bekommen den ich wolte aber ist auch egal aber ich hätte gerne toulose aber da ich in den thread nicht reinschreiben kann find ich es echt scheiße dass ich sie nicht bekomme naja egal glw an die die zufrieden sind
ja nicht den verein bekommen den ich wolte aber ist auch egal aber ich hätte gerne toulose aber da ich in den thread nicht reinschreiben kann find ich es echt scheiße dass ich sie nicht bekomme naja egal glw an die die zufrieden sind
so, viel spaß mit dem team
und den rest will ich ma überlesen haben
Ich hab noch Team bekommen obwohl ich mich beworben hatte
Krieg ich jez trtzdem irgendwann ein Team oder wie gehts weiter ??
wenn du dir ein freies aussuchst dann haste eins
Gibt es eine Liste von denen, wenn ja soll ich dann mein neues Wunschteam einfach hier posten ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!