[Play Offs] Finale
-
-
Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaleee oooohoohoo
-
Viel Glück den beiden Finalisten,auf ein spannendes Finale;)
-
Wann gehts eigentlich mit dem Spiel um Platz 3 los?
Vale und ich wollen erst danach spielen. -
Wenn wir beide mal gleichzeitig on sind
-
Wenn ich mich mal einmischen darf: Das könnte schwierig werden.
-
Wenn ich mich mal einmischen darf: Das könnte schwierig werden.
Wieso denn?
-
Weil ich euch echt selten gleichzeitig online sehe in letzter Zeit.
-
Weil ich euch echt selten gleichzeitig online sehe in letzter Zeit.
*kopf an wand hau* ....oh man
-
Da Keira gerade Abistreß hat, müssen wir das Finale verschieben.
-
5:1 Sieg gegen Keira
-
Liege gerade 2:4 gegen Dortmund4ever hinten. Nachdem ich ihm den ersten Frame glänzend vorgelegt habe, tat er es mir in Frame 2 gleich. Im dritten Frame gewann er wieder. Der vierte Frame ging nach eine No Risk No Fun Variante meinerseits voll auf. Danach war Taktik angesagt und den Münzwurf gewann Dortmund4ever wieder, ehe ich im letzten Frame einen Riesenbock schoss und einen bereits sicher gewonnen geglaubten Frame noch abgab. Jetzt benötigt Dortmund4ever nur noch einen Framesieg und er löst mich als Sieger ab, aber vor 6 Monaten hat er auch 2:1 geführt gehabt und am Ende stand es 3:2 für mich. Nun genieße ich vielleicht die letzten Minuten als Titelträger =)
Edit: Und da ist das 3:4 juupii =)
Edit 2: Ausgleich!!!!!!Edit 3: SIEG!!! Wer hätte das nach dem 2:4 noch gedacht?! 5:4 für mich und damit Titel verteidigt! Glückwunsch auch an Dortmund4ever, der super gespielt hat und aus seiner Sicht leider etwas fahrlässig mit seinen Siegchancen am Ende umgegangen ist. Ein 5:5 wäre wohl gerechter gewesen.
-
Und jetzt hat Vale auch noch den Entscheidungsframe gewonnen. Man ist das wieder ärgerlich. Ich war so knapp dran. Gar nicht austzudenken wenn ich den 2.Frame gewonnen hätte.
Nichtsdestotrotz Glückwunsch an Vale. Das Spiel war mal wieder Extraklasse in dem mir zum Schluss das Quäntchen Glück gefehlt hat. -
Glückwunsch an Vale,muss wohl ziemlich eng gewesen sein.Auch Glückwunsch an Dortmunder4ever zum 2.Platz;)
-
Glückwunsch Vale und auch glückwünsche an Dortmund4ever.
-
Glückwunsch an Wayne zur Titelverteidigung
-
Glückwunsch Vale zum Titel und auch Glückwunsch an Dortmund4ever, gut gespielt aber wie der BVB gestern verloren
-
Hat der Nerven aus Drahtseilen. Respekt Vale! Und natürlich mein herzliches Beileid auch an D4e
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!