kicker-Managerliga EM 2008 Pro - Das FINALE

  • Mist, ich habe die zweite Transferphase zum Finale verpasst, wie man nur unschwer erkennen kann:


    Tor: Lehmann (7.3)
    Abwehr: Lahm (12.0), (Kokoszka), (Radu)
    Mittelfeld: Ballack (15.0), Silva (10.0), Marcos Senna (6.5), Xavi (15.0)
    Sturm: Podolski (10.0), Guiza (7.1), Villa (14.0)


    Gerade die Defensive ist mal gar nichts... Naja, vielleicht gibt es ja auch eine Wunderheilung von Villa? Oder Ballack? xD

  • Das bessere Team - ja. Aber genau das wäre mir fast zum Verhängnis geworden, so habe ich meinen deutschen Spielern 12 Minuspunkte zu verdanken und du gerade einmal 2. Ich hatte einfach den entscheidenden Spanier mehr im Team. War aber spannend, das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei (ob Bundesliga weiß ich noch nicht, aber WM auf jeden Fall).


    Dwyn - Best of Euro 15:10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!