allso in kroatien ist es am besten wen des wetter gut ist ist es auch in deutschland gut
Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
-
-
Also ich fahre mit meiner Freundin ende September für 2 Wochen nach Ägypten. Wenn möglich wollen wird dort dann auch den Taucherschein machen. Unsere Entscheidung viel auf Ägypten, weil wir dort voriges Jahr(für eine Woche) schon waren, absolut begeistert davon waren und viel zu wenig Zeit hatten uns alles anzuschauen.
Kann Ägypten nur jedem empfehlen.
Ich hab´n schon hihiFahr eigentlich zu 1000 Plätzen der Welt gerne hin. Wenn ich mich festlegen müsste dann wohl USA, da das Land so extrem vielseitig ist und viel zu bieten hat. Aber die nächste Reise geht wahrscheinlich nach Mexico.
-
In zwei Wochen nach Florida
-
Hast du ne 'Dauerkarte'? Du bist da ja andauernd... Kommt mir zumindest so vor.
-
In zwei Wochen nach Florida
Warst du in deinem Leben eigentlich schon mal woanders außer in Florida oder Deutschland?
Warum denn immer Florida? Habt ihr da Verwandte oder Freunde? -
Freunde haben wir dort, die ne Anlage haben...wird aber vorerst für mindestens ein Jahr das letzte mal sein
Und wo anders war ich auch schon...griechische Inseln, Ägypten, Malle (nächsten Sommer Ballermann, yeah
) und und ...was mir nimmer einfällt xD
-
-
Vietnam? Im Bild siehts gut aus.
-
Ja, und sieht auch in Realitaet gut aus...
-
ist es im Winter dort auch noch warm?
-
Winter? Hier gibts nur Regenzeit und Tockenzeit - und Regenzeit ist von April/Mai bis Oktober/November
-
da biste ja in der richtigen Zeit da...
-
ich war schon lange nich mehr im urlaub... wegn mein eltern... aba jez zieht mein vater ja aus .. vllt ham wir dann mal die gelegenheit wegzufahrn
-
Heute Abend nach dem Sieg bis Sonntag aufm Kiez
-
ICh lebe dort, wo andere Urlaub machen
-
Aufm Kiez?
-
nebenan
-
Hrvatska
Fahr ich immer gerne hin.
Italien und Spanien ist aber auch schön. Kommt halt drauf an, was man machen will. -
Heute Abend nach dem Sieg bis Sonntag aufm Kiez
Hab es ausversehen bis Montag verlängert
-
3 zum Preis von einer im Dollhouse oder was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!