• Junge junge.. Aaronson, Kristensen, Gyabi, jetzt Camara, jetzt angeblich Sinisterra durch als Raphinha Ersatz. Wenn Leeds hier wieder aufsteigt seh ich da einen EL Kandidaten.

Nach dem Sommer kommen die ganz sicher😄

42417721wj.jpg
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé Federico Chiesa
    Mason Mount
    Andrew Robertson ------------------------- Bukayo Saka
    Kelvin Phillips Joshua Kimmich
    Aymeric Laporte Fabinho Milan Skriniar
    Ederson

M.Sportiello | K.Mavropanos | K.Trippier | A.Ramsey | E.Smith-Rowe | Raphinha | G.Martinelli

39704792xq.png
    Maxwel Cornet Ludovic Blas
    Eberechi Eze ------- Maxime López------- Amine Adli
    Kouadio Koné Ibrahim Sangare
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Nick Pope

M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Chotard | J.Dasilva | S.Mavididi | A.Ruiz

• Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

TL: Olympique Lyon | Betis Balompié

40262700wl.png

• Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

wie viel wollte der HSV zuerst?

E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    H. Aouar | Y. Tielemans
    A. Tchouameni
    N. Mendes | C. Romero | R. Varane | B. Pavard
    Alisson

Ich vermute ganz stark das die Hamburger Medienlandschaft hier ein wenig überzogen hat und es nie Forderungen von 7-8 Mio gab.

Eher VfB bietet 3 Mio, HSV fordert 5 Mio dann macht eine Einigung knapp unter 4 Mio plus Boni auch Sinn.

FC Chelsea London

__________________________________________________________________________________________

Ich vermute ganz stark das die Hamburger Medienlandschaft hier ein wenig überzogen hat und es nie Forderungen von 7-8 Mio gab.

Eher VfB bietet 3 Mio, HSV fordert 5 Mio dann macht eine Einigung knapp unter 4 Mio plus Boni auch Sinn.

Was ist das bitte für eine Story um Vagnoman, jetzt wechselt er für 3,7mio? Mislintat hat den HSV schön abgezogen.

wie viel wollte der HSV zuerst?

Laut Medienberichten 7-8mio, intern sickerte dann durch das der HSV 5+Boni wollte. Danach hat Stuttgart 3,5 + Spieler (Faghir, Massimo, Klimowicz) geboten + Ultimatum worauf der HSV wohl beleidigt reagiert hat und die Verhandlungen abgebrochen hat.

Bild hat die Ablöse auf 4,3 + Boni geschätzt. Da hätte ich dich ganz klar die 3,5 + Spieler bevorzugt zumal wir auch auf den gebotenen Positionen suchen

40262700wl.png

• das + Spieler wäre halt nur ne Leihe gewesen das weiß ich aus recht Vereinsnahen Quellen.

FC Chelsea London

__________________________________________________________________________________________

• das + Spieler wäre halt nur ne Leihe gewesen das weiß ich aus recht Vereinsnahen Quellen.

Okay, kam anders rüber von David1887HSV via Twitter. Aber der ist eh nicht mehr ganz so zuverlässig. Eine Leihe ohne KO hätte ich auch als unnötig empfunden.. aber die jetzige Ablöse.. hätte man ihn einfach halten können.

Man hört auch jeden Tag was anderes. Erst „Wir haben 10mio zur Verfügung“, dann „wir müssen Spieler verkaufen um zu handeln“, dann „wir können auch so Spieler kaufen“, dann „vagnoman muss erst gehen“, „vagnoman muss doch nicht gehen damit einer kommt“.. was in die Öffentlichkeit sickert ist gefühlt pures Chaos in der finanzabteilung 🙄

40262700wl.png

• Kostic bleibt wohl bei der SGE

ssc-neapel.png

Kvaratskhelia - Williams - Kean
    Damsgaard - Ilic - Frattesi - Buendia
    Wöber - Gomez - Bornauw
    Audero

Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

ZOS VR-Cup Sieger in der Saison 2021|2

• Habe nicht erwartet, dass sich Lewa noch in der jetzigen Periode mit Barca einigt

Die waren sich schon lange einig. Bayern wollte nicht verkaufen…

ssc-neapel.png

Wöber - Gomez - Bornauw
    Audero

• Barca wird auch immer unsympathischer - dachte die hätten aus der Bartomeu Zeit gelernt.

Sind sie doch schon, seit dem Iniesta weg ist ….

ssc-neapel.png

Wöber - Gomez - Bornauw
    Audero

• Hmm.. was meint hier so die Allgemeinheit, wird City noch was zum einberufen kaufen?

Das ganze mit Nunes wird wohl nichts mehr werden. ^^

Manchester City
    d8u2g4q-6d4a8b82-cb51-45a1-90ca-21157edb9544.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I5NDg5Mjc0LWYyMzktNGFlNi05MmM4LTBhNDFiOGZmNDA5YVwvZDh1Mmc0cS02ZDRhOGI4Mi1jYjUxLTQ1YTEtOTBjYS0yMTE1N2VkYjk1NDQucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.HfgFcMNlLLaTeSSI7sXFRz8h60VZsS0WrZQ6l0ub3LA
    Luis Suarez
    Heung-Min Son __________ Jarrod Bowen

Joe Willock _ Pierre-Emile Höjbjerg
    Marcelo Brozovic

Renan Lodi _ Ruben Dias _ Kyle Walker _ Reece James

Jordan Pickford
    -------------------------------------
    Butez - White - Williams - Matazo - Alli - James - Silva

• Chukwuemeka also zu Chelsea. Kann ich aus seiner Sicht nicht verstehen.

Aston Villa FC
    Kader- & Transferliste - The AVFC Blog
    ---
    Roberto Firmino
    Philippe Coutinho - Jacob Ramsey - Andros Townsend
    William Carvalho - Fernando
    Mathías Olivera - Raúl Albiol - Stefan Savic - Jonathan Clauss
    Alex McCarthy

---
    Subs: Daniel Iversen - Federico Gatti - Craig Dawson - Kaine Kesler - Tim Iroegbunam - Lucien Agoumé - Rodrigo Riquelme - Cameron Archer

• Chukwuemeka also zu Chelsea. Kann ich aus seiner Sicht nicht verstehen.

Fühl diesen Deal einfach 0. für die Ablöse muss er Spielzeit bekommen, aber was erwartet er? Loan Army in 3..2..1..

40262700wl.png

• Demir steht wohl kurz vor einem Wechsel in die MLS

ssc-neapel.png

Wöber - Gomez - Bornauw
    Audero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!