Gaby Köster wieder da

  • Ist eine der wenigen noch wahren Comedians, die nicht komplett niveaulos daherkommen, wäre echt schade ... :(

  • Naja, mag die eigentlich gar nicht, weil die meiner Meinung nach recht niveaulos rüberkommt, aber darum geht es jetzt auch gar nicht. Sollte sie wirklich gestorben sein, ist das ne riesen Schweinerei von den Leuten, die dafür verantwortlich sind. Zum einen weil man einen Künstler dadurch komplett zum Objekt macht, das nur dazu gedacht ist, Geld reinzuholen, und zum anderen, weil sicher nicht nur der voyeuristische Teil der Leute, sondern vor allem Kösters Fans sicherlich gerne wüssten, wie es ihr denn nun geht. Wenn sie noch lebt, kann ich vielleicht noch verstehen, dass man keine Angaben macht, aber wenn sie nicht mehr lebt, finde ich das recht erbärmlich...

  • Also wenn da was dran ist find ich es eine Schweinerei. Den Tod eines Menschen so einfach unter den Teppich zu kehren. Klar muss man nicht wie die Bild gleich die erste Seite damit vollklatschen aber wenigstens ein niveauvoller Bericht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!