Champions League-Qualifikation, Rückrunde [Vorberichte]


  • vs.
    FC Villareal - Le Mans UC 72 (Hinspiel: 3:0)


    Für Le Mans wird es nicht mehr viel zu holen geben. Man müsste mindestens 3 Auswärtstore schießen, und dürfte im idealsten Falle kein Gegentor bekommen. Auswärts gegen Villareal sehr schwer.
    Tipp: 3:1


    vs.
    Atletico Madrid - FC Liverpool (Hinspiel: 1:1)


    Atletico Madrid ist knapp im Vorteil. Mit Heimvorteil, und einem Auswärtstor im Rücken. Dennoch wird Liverpool voll anstürmen und sich in die Champions League schießen.
    Tipp: 0:2


    vs.
    AC Florenz - Newcastle United (Hinspiel: 0:1)

    Die Egnländer kommen gestärkt nach Italien. Sie werden auch sicher weiter kommen.
    Tipp: 1:1


    vs.
    Real Madrid - Sampdoria Genua (Hinspiel: 3:0)


    Für Genua wird es hier nichts mehr zu holen geben. Real Madrid wird sicher in die Champions League kommen.
    Tipp: 4:0


    vs.
    AS Monaco - FC Sevilla (Hinspiel: 3:6)


    Es war ein großes Hinspiel! Monaco wird hier wohl nicht 3:0 gewinnen, und darum werden sie sich auch mit dem UEFA-Cup zufrieden geben müssen.
    Tipp: 1:3


    vs.
    Aston Villa - AC Mailand (Hinspiel: 2:1)


    Aston Villa hat einen Teil der Sensation bereits geschafft. Dennoch wird die italiänische Topmannschaft dieses Duell noch drehen können.
    Tipp: 0:2


    vs.
    Manchester United - SM Caen (Hinspiel: 3:0)


    ManU wird hier natürlich sicher weiter kommen, und einen soliden Heimsieg einfahren.
    Tipp: 3:1


    vs.
    Juventus Turin - FC Sochaux-Montbeliard (Hinspiel: 2:0)


    Mit 2 Auswärtstoren im Rücken wird sich Juventus Turin ganz sicher für die Champions League qualifizieren, werden aber durch die kämpfenden Franzosen nur zu einem Unentschieden kommen.
    Tipp: 1:1


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!