Champions League-Qualifikation, Rückrunde [Nachberichte]

  • Le Mans - Villarreal: 0-3
    Villarreal - Le Mans: 5-1


    Villarreal ist mit 8:1 Toren weiter.




    Liverpool - Atletico: 1-1
    Atletico - Liverpool: 2-2


    Liverpool siegt durch die höhere Anzahl an Auswärtstoren.



    NewU - Florenz: 1-0
    Florenz - NewU: 1-1


    NewU ist mit 2:1 weiter.



    Genau - Real: 0-3
    Real - Genua: 3-1


    Real gewinnt mit 6:1 Toren.



    Sochaux - Juve: 0-2
    Juve - Sochaux: 2-0


    Juve gewinnt mit 4:0 Toren.



    Caen - ManU: 0-3
    ManU - Caen: 2-0


    ManU siegt mit 5:0 Toren.



    Ac Mailand - Aston Villa: 1-2
    Aston Villa - AC Mailand: 2-2


    Aston Villa siegt mit 3:2 Toren.



    FC Sevilla - AS Monaco: 6-3
    AS Monaco - FC Sevilla: 0-1


    FC Sevilla sieht mit 7:3 Toren.



    Newcastle, Aston Villa, Liverpool und ManU. Dazu noch Chelsea und ich.


    Somit 6 Engländer weiter dabei?
    Geil :D


    an alle dei weitergekommen sind: glw

  • absolut wahnsinn..in beiden spielen ganz ganz kurz vor schluss den ausgleich gemacht.....
    dieses mal rettete mich de Rossi in der 89.


    gerade so weiterkommen :P
    mal sehen was die Gruppenphase jetzt bringt
    glw an die anderen

  • absolut wahnsinn..in beiden spielen ganz ganz kurz vor schluss den ausgleich gemacht.....
    dieses mal rettete mich de Rossi in der 89.


    gerade so weiterkommen :P
    mal sehen was die Gruppenphase jetzt bringt
    glw an die anderen


    Waren echt 2 klasse Spiele! Vielen Dank dafür und ich bin der Meinung, dass unsere beiden Qualispiele schon auf höchstem CL Niveau waren... allein schon wegen der Spannund!
    Schade drum, aber immerhin ahb ich mit Atletico ein kleines Ausrufezeichen in Europa gesetzt... auch wenn wir leider keine CL spielen werden :(

  • Nach 2 sehr fairen spielen wünsche ich marcrosicky viel glück in der championsleague und hoffe, dass ich mich im uefa-cup gut schlage.
    Für mich ist es zwar schade, dass ich nicht weitergekommen bin, aber im uefa-cup werde ich bestimmt in den finalrunden stehen.
    Also, ich verabschiede mich hiermit von der Königsklasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!